iPad kostenlose iPad APPS, SPIELE & BÜCHER

........von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)
das Internetforum (wikipedia)

Aber das ist ja in Deutschland nicht gefragt.

Doch doch sogar sehr, aber nicht immer und überall sondern an der richtigen Stelle.
Hier gibst Informationen und kein Gesabbel. Wenn ich Quatschen will, gehe ich in die Bar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martiko und Dingo
Oha. Da zittiert ja jemand.
Wie wäre es dann sich der Threadregel anzupassen und dann im Forum selbst einen eigenen Thread aufzumachen, um seine Sorgen zu klären?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martiko
Okay, wir machen der Diskussion hier jetzt einfach mal ein Ende und kehren wieder zum Kern der Sache zurück:

Word Quest PLUS Gibt´s heute für lau, statt für 3,99 €. Ich hab es zugegebenermaßen noch nicht getestet, aber für den Preis (nämlich nix, wie gesagt) sieht es ganz nett aus: Universal-App, OpenFeint-Unterstützung… Kann man ja mal testen. Und Ihr Streithähne habt wieder Ruhe, allein das ist es doch schon wert. Ich kann´s ja auch nicht haben wenn der Thread über mehrere Posts in´s Offtopic gezerrt wird… Also: zockt lieber, statt hier zu streiten! ;)
 
Hollywood Hospital
 
Ja und in China fällt gerade ein Sack Reis um. Leute, DAS interessiert hier keinen. Wo leigt das Prroblem, dass zu kapieren? Redet Ihr auch im Kino, weil Ihr eine dumme Szene kommentieren wollt? Oder in der Oper? Oder im Theater? Merkt Euch eines: HIER nur Links für kostenlose Apps und keine Kommentare! So einfach...

..und ja, sorry für dieses Off-Topic!
Ja, du hast absolut recht. Voll blöd mit den Kommentaren. Sollte echt nicht sein in einem Forum. Und jetzt erzeuge ich auch noch eine unnötige Mail. Mann mann, das Leben ist schon ungerecht ... :rolleyes:
 
Gibts hier eigentlich keine Moderatoren, die da mal eingreifen können?

Offensichtlich übersteigt es den geistigen Horizont einiger User, dass in diesem Thread ausschließlich kostenlose Apps empfohlen werden sollen. Natürlich ist ein Forum zum Diskutieren und Kommentieren da, aber alles an seinem Platz! Was ist so schwierig daran, die Diskussionen über Apps in einem anderen Thread zu führen, es will doch niemand Kommentare unterdrücken oder verbieten. Nur hier im Thread sind sie definitiv nicht erwünscht!
 
Control Freak HD - Tower Takeover


OT:
Hm... ich finde es ziemlich merkwürdig das sich manche über die OT-Beiträge hier aufregen in dem sie ebenfalls OT-Beiträge verfassen. Als ob das eine OT gut und das andere Schlecht wäre. Entweder ich mag keine OT's, dann verfasse ich selbst auch keine, oder ich akzeptiere das andere ebenso OT verfassen können wie man selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, StevieJobs und Pors
Gibts hier eigentlich keine Moderatoren, die da mal eingreifen können?

Offensichtlich übersteigt es den geistigen Horizont einiger User, dass in diesem Thread ausschließlich kostenlose Apps empfohlen werden sollen. Natürlich ist ein Forum zum Diskutieren und Kommentieren da, aber alles an seinem Platz! Was ist so schwierig daran, die Diskussionen über Apps in einem anderen Thread zu führen, es will doch niemand Kommentare unterdrücken
oder verbieten. Nur hier im Thread sind sie definitiv nicht erwünscht!
Wo bitte steht deine letzte Behauptung? Wann hat der Initiator des Threads das gesagt ? Abgesehen davon stellt deine Aussage einen Widerspruch in sich dar. Sorry.
 
Wo bitte steht deine letzte Behauptung? Wann hat der Initiator des Threads das gesagt ? Abgesehen davon stellt deine Aussage einen Widerspruch in sich dar. Sorry.
Manche Leute können es anscheinend einfach nicht lassen, immer wieder rum zu meckern – da Du Dich ja so gut mit Foren auskennst: Online-Foren sind, wie Du ja weißt, in bestimmte Themenbereiche aufgeteilt – in unserem Fall Offtopic, Hardware, Mac OS und so weiter. Da ist es von der Mehrheit der User erwünscht, die Themen von vornherein in den richtigen Themenbereich zu posten. Wie Du siehst: da gibt es eine Regel, an die sich die meisten auch halten. Warum können manche Leute es einfach nicht einsehen, daß das gleiche Verhalten auch auf vereinzelte Threads umgesetzt werden kann? Im "Was hörst Du gerade?"-Thread diskutiert auch niemand lang und breit noch über dies und das, und im Witze-Thread wird höchstens mal ein Witz erklärt, wenn den jemand nicht verstanden hat, aber dann ist es auch wieder gut! Wenn Du diskutieren willst – mach einen Thread auf, ist Dein gutes Recht! Aber dieser hier wird von der Mehrheit der User einfach anders verwendet als die sonstigen Threads, und dieser Mehrheit geht dieses Meckerverhalten einfach ganz gehörig auf den Keks! Überleg einfach mal wie viele Leute hier still den Thread lesen, und wievielen davon Du gerade einfach mal so auf den Schlips trittst…
Ich frag mich echt wann manche Leute mal einsehen daß Eigensinn und Unfreundlichkeit einfach echt schei**e sind… :rolleyes:

Und weil ich mir sicher nicht sagen lassen will daß ich mit meinem kleinen Ausbruch hier ja auch nicht besser bin, wenn ich den Thread einfach so belaste: Wer noch kein Rechen-App auf dem iPad hat kann sich heute CalculatorLab für lau besorgen (von 0,79 € herabgesetzt) – ist ziemlich solide und übersichtlich, und de Bewertung liegt immerhin bei 4 Sternen. Macht eben was es soll, und das gründlich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: donquichotte, cellphones, DoubleP und 2 andere
Nachdem sich die Beschwerden wegen dieses Threads häufen von mir die offizielle Ansage:

Gepostet werden nur Tipps bzw. Links, die das Thema des Threads betreffen. Punkt.

Gibts hier eigentlich keine Moderatoren, die da mal eingreifen können?

Doch. Aber aufgrund der Masse an Threads können wir nicht überall sein und alles wissen. Daher sind wir auf die Mithilfe der User angewiesen. Wenn etwas nicht passt oder Ihr ein Problem habt meldet es einfach. Dafür gibt es diese Funktion schließlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: latti, cellphones, monstropolis und 3 andere
Birdie In Trouble
 
Fly Fu


Ich hoffe mal das ich nichts gepostet hab was schonmal da war.
Ansonsten einfach überlesen. ;) Danke.
 
Nee, aber Du postest im iPad-Thread nicht-universelle iPhone-Apps.

Äh sorry, jetzt stehe ich auf dem Schlauch?:confused:

Woran erkenne ich das?

Ich bin davon ausgegangen das die Apps folgende Vorraussetzungen haben sollten:

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad.
oder
Kompatibel mit iPad.

Siehe Apps die vom TO bereits gepostet wurden.

Hilf mir bitte auf die Sprünge was jetzt falsch ist.
 
Äh sorry, jetzt stehe ich auf dem Schlauch?:confused:

Woran erkenne ich das?

Ich bin davon ausgegangen das die Apps folgende Vorraussetzungen haben sollten:

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad.
oder
Kompatibel mit iPad.

Siehe Apps die vom TO bereits gepostet wurden.

Hilf mir bitte auf die Sprünge was jetzt falsch ist.

Diese Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad Apps laufen zwar auf dem iPad aber nur wenn man es vergrößert. Es gibt auch Apps die die Auflösung automatisch anpassen je nach dem auf welchen Gerät sie gerade laufen. Diese App sind hier sehr wohl erwünscht. Denn ALLE iPhone Apps laufen auch auf dem iPad aber eben nur vergrößert und das ist nicht der Sinn dieses Threads. Hier nur only iPad Apps und Universal iPhone/iPad Apps die du an einem + erkennst.

Only iPad App
Universal App
Only iPhone App
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starfire
geared for ipad
Dieses Wochenende frei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86, Bidone und wazup
Wer letzte Woche fleißig war und jetzt der englischen Sprache mächtig ist,
der kann nun mit Hello_Word_Deluxe_HD_Englisch_Spanisch seine Fähigkeiten
erweitern.
 
Zurück
Oben Unten