iPad kostenlose iPad APPS, SPIELE & BÜCHER

appgefahren
 
Ich erwarte jetzt echt keine Beschreibungen wie so mancher hier, aber der Titel des Apps im Beitrag wäre schon sehr sinnvoll.

Sorry für OT!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OthelloCTR, tirolguy, latti und 9 andere
Wer nicht immer auf den Thread angewiesen sein möchte, dem sei AppShopper ans iPad gelegt. Preisänderungen, Updates, Neuerscheinungen, alles auf einen Blick und brandaktuell.
 
Danke für deinen Tipp. Diese App ist wirklich sehr gut.zudem lässt sie kein OffTopic zu ;)
 
On Air - Kostenlose TV-Programm-Info für iPad und iPhone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PflegerL, Kopernikus, BlueCougar und 7 andere
Dragon Dictation ist eine Spracherkennungssoftware auf der Basis von Dragon NaturallySpeaking®, man kann den Text dann als Mail, SMS, per Twitter oder Facebook senden. Oder in die Zwischenablage kopieren.

Dragon Dictation unterstützt neben Deutsch auch US und UK Englisch. Dragon Dictation wird im Laufe des Jahres auch auf Französisch, Italienisch und Spanisch verfügbar sein.
 
Night Stand HD


Das sehr beliebte Wecker-App welches unzählige Uhren beinhaltet ist jetzt ein Universal App und nur heute kostenlos!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-09-18 um 12.47.44.png
    Bildschirmfoto 2010-09-18 um 12.47.44.png
    43,6 KB · Aufrufe: 110
  • Gefällt mir
Reaktionen: conbrio, Bidone und randolph34
gerade kostenlos geworden. wie lange, steht leider nicht dabei nur wieder mal "free for a limited time".
also wer noch nen easy rechner für sein ipad braucht, einfach jetzt saugen. kostet normalerweise 1,99$
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und MacDandy
Insgesamt wäre wenigstens der Name der App schon sehr schön. Romane etc braucht keiner schreiben, aber ein Name wäre weltklasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macpong
Doodle Squares HD

noch für knapp 2 Stunden kostenlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ernstl23
^ Das dürfte schon noch etwas länger gratis bleiben.

Schönes Reaktionsspiel mit Game-Center-Spielstandstabellen, MULTIPLAYER und 14 "Erfolgen" (nur ausgewählte Geräte)!


Shape-Up. Sofort und intuitiv bedienbar. Nur wenn Farbe und Umriss übereinstimmen, werden Punkte angerechnet. Da es eine Option gibt, sich von Werbespots freizukaufen, müsste es eigentlich welche geben, aber ich konnte keine entdecken.

Universal-App. Gratis-App. Erschienen im März 2010. Average US-Rating:3,00 (284). 28,5 MB.
 
ran (Fussball App)

jetzt fürs iPad optimiert inkl. CL Live Stream, welcher gut funktionieren soll uvm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: donquichotte, Switters und MacDandy
VLC Media Player

ab sofort erhältlich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM, ernstl23, Huggy und 4 andere
Moin moin,
aktuell kostenlos ("FREE for a limited time") die Universal-App Activity Monitor Touch.

Sieht ziemlich gut aus und ist bisher auch recht gut bewertet.

PS: Screenshots sind von der iPhone-Version, aber wie gesagt ist universal, beim iPad sehen die Screens etwas anders aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, OrangUtanKlaus, Pors und 3 andere
Habe gestern was nettes durch Appshopper entdeckt: Justin.TV, oder kurz: JTV

Ermöglich das eigene (live) Broadcasten von Filmen oder TV- Sendern und eben das Sehen dieser angebotenen Filmen/ Serien usw...

Gibt's für iPhone, iPad, der Content läßt sich auch auf dem Mac/PC ansehen...dort kann man, im Gegensatz zu iPhone und iPad, bei denen man eben nur das sehen kann, was der Anbieter gerade anbietet, auch gezielt eine Wahl treffen, so werden z.B. alle Folgen von Two and a half Men angeboten, Srubs, die Anfänger, Die Simpsons. Zudem werden Spielfilme gezeigt, gestern lief z.B. Friedhof der Kuscheltiere, Armagedon, Indiana Jones....es existiert ein Chat, so daß man sich mit den anderen Viewern unterhalten kann.
Gerade wird König der Löwen 1-3 gezeigt sowie Fluch der Karibik...Asterix und Obelix laufen auch gerade....

Einen Link kann ich leider nicht einfügen, da ich vor meinem iPad sitze...
Vielleicht gefällst Euch...

Kleiner Tipp: Auf dem Destop wollen die einem ein Pro-Account andrehen...bei Two and a half Men kann man dem Versuch z.B. Aus dem Weg gehen, indem man rechts unterhalb des Players auf "more" klickt, also soviel wie: mehr Angebote des Mitglieds...da werden dann alle Folgen aufgeführt, und es kommt keine Aufforderung einen Pro-Account abzuschließen (auf dem iPhone oder iPad gibt's das nicht)
 
S-Banking gibts jetzt auch für das iPad, bis zum 10. Oktober kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s40convert, Bidone, jheinrich_de und 6 andere
Cool! Genau DIE App hab ich heute gebraucht! Manchmal ist das wie Gedankenübertragung... :D
 
Sacht mal, gibts es auch Leute, die einfach nur mal ein "Danke" abgeben können, ohne danach einen unnötige Kommentar abzugeben, der wirklich keinen interessiert?

Ich verstehe es nicht. Genau dafür reicht doch die "Danke" Funktion!

Habe sicher schon 10 solch einen OT Beitrag geschrieben, viele andere auch, trotzdem sinds immer dieselben Leute!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lamelina, Man Drake und martiko
Zurück
Oben Unten