iPad kostenlose iPad APPS, SPIELE & BÜCHER

Wild Caves for iPad – Mit Feuerkugeln zielen und die Eindringlinge treffen. OpenFeint-Online-Scores. Erstmals in Gratis-Aktion (keine Angaben zur Dauer); Preis vorher 1,59 Euro. Erst vor zwei Wochen erschienen. 23,1 MB.
 

Anhänge

  • mzl.rfqxkiao.480x480-75.jpg
    mzl.rfqxkiao.480x480-75.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 689
Photoshop CS3 HD Video Training für alle, die noch 143 Megabyte frei für einen Photoshop-Kurs haben. Befristet gratis statt 2,99 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingo, tirolguy, Pufi und 4 andere

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-29 um 10.48.42.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-29 um 10.48.42.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 511
  • Gefällt mir
Reaktionen: Man Drake

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-29 um 10.54.43.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-29 um 10.54.43.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 509

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-29 um 10.58.11.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-29 um 10.58.11.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 506
  • Gefällt mir
Reaktionen: TonyMM, zwmg und Andy.321

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-30 um 13.14.05.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-30 um 13.14.05.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 931
  • Gefällt mir
Reaktionen: st34Lth
Auch kostenfrei:

Alarm Clock Radio. Auch fürs iPhone!

Zeit die aktuelle Uhrzeit an spielt Musik ab:
App Store schrieb:
Clock Radio displays an attractive easy to read clock perfect for your desk, kitchen or nightstand. The radio is powered by SHOUTcast™ Radio with over 25,000 free stations and well over 500,000 listeners.

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: st34Lth, Habakuk und OthelloCTR
Mad O Ball 3D - fast paced rolling game ist ein wirklich toller Kugelroller. Universal-App. Hat ein bisschen was von Marble Madness. Aus der Beschreibung im App Store:


Kein gewöhnliches Ball-Spiel!

Actiongeladenes Spiel für iPhone / iPod Touch mit wahnsinnigem Wettlauf gegen die Zeit, welches Sie in den unglaublichsten Momenten spielen können.
Challenge Spieler auf der ganzen Welt durch OpenFeint Service. Benachrichtigen Sie Ihr Profil aud Facebook/ Twitter mit Ihren Ergebnissen und Erfolgen. Finden Sie Spieler in Ihrer Region mit dem Location Service.
Chat und beteiligen sich an dem Forum für Spiele-Entwickler, mit denen Sie Ihre Erfahrungen und Meinungen auszutauschen können und Verbesserungsvorschläge mitteilen können.

32 spannende Strecken um gegeneinander anzutreten. Entschlüssel neue Features und neue Strecken, während Sie spielen! Fordern Sie Ihre Freunde überall heraus um zu konkurrieren und zu sehen wer schneller ist!
Steuert die Kugel durch Beschleunigungsmesser und Touchscreen. Spielen Sie wieder und wieder, zum den Klang der eigenen iPod-Musik.

Fantastische 3D-Grafik, coole Soundeffekte / Musik und hervorragende Physik ist ein Erfolgsrezept für dieses coole Kugelspiel.

Das Spiel enthält:

- 32 anspruchsvolle Strecken
- 4 schöne Welten, Ost, Süd, West und Nord.
- Grossartige Physik in Echtzeit.
- Führen Sie die Rennstrecken in unterschiedlichen Stilen
- Verschiedene Herausforderungen, wie die Polizei jagen, Parkplatz, hohe Spruege sowie Schneehuegel und Karusells.
- Die Strecke beinhaltet verschiedene physikalische Verhalten.
- Coole Musik und Soundeffekte
- Beschleunigungs-und Touchscreen-Steuerung
- Hohe Qualität der Produktion und komplett in 3D
- On-line Anzeiger
- Bonus zur Verbesserung Ihrer Zeit
- OpenFeint Leistung
- Informieren Sie Ihre Facebook und Twitter Freunde mit Ihren Ergebnissen

Das Spiel selbst spricht englisch und erschien letzten März. Keine Angaben zur Dauer der Lau-Aktion, Preis vorher: 2,99 Euro. 49,8 Megabyte Download. Nicht verpassen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shootella, Radeberger, Huggy und 4 andere
Derzeit kostenlos ist die Universal-App PhotoSpread (sonst 1,59 Euro):

Ich habe schon zahlreiche Apps ausprobiert, um Fotos vom iPhone zum iPad zu übertragen, aber PhotoSpread ist mit Abstand die beste. Man kann damit nämlich nicht nur mehrere Fotos auf einmal per WLAN oder Bluetooth direkt übertragen, sondern auch Videos. Außerdem geht das in beide Richtungen und per Browser auch zu PC und Mac. Das funktioniert bei mir stabil und zuverlässig (was man von vergleichbaren Apps nicht sagen kann). Ich kann diese App zu ihrem normalen Preis schon empfehlen und natürlich erst recht, solange sie kostenlos ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martiko, Pors, Andy.321 und 3 andere
per WLAN klappt es bei mir wunderbar...nur Bluetooth klappt nicht...mein iPhone und mein iPhone 3GS erkennen sich nicht, es läßt sich keine Verbindung aufbauen...wie kann man das ändern???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Ist zwar nur eine technische Demo, die heute anlässlich der Keynote in San Francisco von SJ vorgestellt wurde, aber sehenswert: Epic Citadel. Ich musste das iPad neu booten (aus- und wieder einschalten über die Standby-Taste), damit das Spiel läuft. Sieht fantastisch aus. Ich sag nur: Unreal Engine 3. Universal-App (auf den kleinen iDevices nur unter iOS 4).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rawr, cwasmer, Andy.321 und 4 andere
Stereograms HD. Erinnert sich noch jemand an die Schielerei in der Neunzigern? Dreißig hochqualitiative Stereogramme für das iPad. Single image stereograms (SIS). Mit Help-Datei als Sehhilfe. Erstmals kostenlos.
 
Famous Books - Treasures of the Bavarian State Library

iTunes Store schrieb:
The Bayerische Staatsbibliothek accommodates in its vaults some world-famous and most precious works of the written cultural heritage of mankind. The App "Famous Books - Treasures of the Bavarian State Library" presents an exquisite selection of these holdings:

52 splendid manuscripts, unique incunabula and rare, precious printed works from the Occident and the Orient, all representing treasures whose originals can be viewed only very rarely in exhibitions. The brilliant, comprehensive digital copies of the exhibits - formatted for presentation on iPad, iPhone and iPod - provide a fascinating insight into the treasures held by the Bayerische Staatsbibliothek.

The manuscripts and printed works can be browsed from the first to the last page. Among the exhibits there are for example the manuscript A of the Nibelungenlied, the eight volumes of the Ottheinrich Bible, the Babylonian Talmud or the Parzival epic by Wolfram von Eschenbach.

Requires iPhone 3GS or newer, iPad or iPod touch (32GB and up) latest generation. Does not run on iPhone 3G, iPod touch 8GB or older.

Die Seiten der Bücher sehen wirklich toll aus, es macht Spaß darin zu Blättern!
Der Anglizismus greift weiter ums sich, leider nur in englisch, 60MByte (warum dann mindestens 32GByte auf dem iPod/iPad?), seit anderthalb Monaten im iStore, 3 1/2 Sterne bei 400 Bewertungen.
 
warum dann mindestens 32GByte auf dem iPod/iPad?
Die Größenangabe bezieht sich nur auf den iPod Touch, nicht das iPad. Höchstwahrscheinlich hat das weniger mit der Größe des Speichers zu tun als mit der Funktionalität.
 
per WLAN klappt es bei mir wunderbar...nur Bluetooth klappt nicht...mein iPhone und mein iPhone 3GS erkennen sich nicht, es läßt sich keine Verbindung aufbauen...wie kann man das ändern???
Bei mir funktioniert das über Bluetooth zwischen iPhone 4 und iPad problemlos. Schalt mal auf beiden Geräten WLAN ab. Manchmal stören sich WLAN und Bluetooth.
 
Nix für ungut... aber bitte Diskussionen über Funktionsfähigkeit u.ä. von Apps bitte nicht in diesem Thread führen. Für sowas kann man ja einen eigenen Thread aufmachen oder es ggf. per PM klären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macpong, cultvari und tirolguy
bitFLIP HD: Intense Puzzle Action. Stimmt. Drei "Bits" durch Verschieben, Versetzen und Drehen in einer vertikalen oder horizontalen Reihe in Übereinstimmung bringen. Gutes Tutorial in einfachen englischen Sätzen im Hauptmenü. Preis vor der Gratis-Aktion (zum zweiten Mal, zuletzt im Juni für zwei Tage) unbekannter Dauer: 1,59 Euro. 132 Megabyte. Seit Mai im App Store.
 
Nur bis zum 04.09. gratis

Leech_Tunes

Universal App (10,1 MB),
kommt aber auf dem iPad besonders gut. Die Funktionen des Musikplayers werden über
Gesten gesteuert (nach oben wischen = Lautstärke, nach rechts wischen = nächster Song usw.)
diverse Einstellungsmöglichkeiten. Jeder Titel wird mit einem Cover und aufgehübschtem
Hintergrund dargestellt, mit einem Klick auf die Hompage der Künstler, Wikieinträge oder
Youtubevideos anzeigen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pors
Zurück
Oben Unten