iPad kostenlose iPad APPS, SPIELE & BÜCHER

Schon wieder.... Leute, lasst bitte die Diskussionen hier. Es nervt nämlich wenn man diesen Strang hier im Abo hat. Jedesmal freut man sich auf einen entsprechenden Tip. Und was kriegt man zu lesen? Richtig, sinnlose Diskussion. Und das nur, weil man die Seiten vorher nicht gelesen hat. Hätte man dies getan, würde sich die Diskussion erübrigen.

Also bitte. Lasst es.

Danke.

DP
PS: Wenn ich günstige Apps suche, dann im entsprechendem Strang. Such ich was kostenloses, dann hier. Ist doch nicht schwer, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: latti, quack, cultvari und 5 andere
black-sheep-ipad-edition - bis Sonntag kostenlos

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-17 um 11.22.27.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-17 um 11.22.27.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 625

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-17 um 11.31.23.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-17 um 11.31.23.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 646

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-17 um 11.38.57.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-17 um 11.38.57.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 626

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-18 um 19.01.22.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-18 um 19.01.22.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 461
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Hab noch keine Ahnung wie das verlinken klappt.

Hab gerade SuperFiles gefunden - für kurze Zeit kostenlos...


Titel: SuperFiles
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krolog, monstropolis und StevieJobs

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-19 um 19.46.41.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-19 um 19.46.41.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 604
  • Gefällt mir
Reaktionen: cellphones
Differences ist ein kleines Suchspiel. Findet den Fehler!

Ein weiteres kleines Suchspiel, Crowd Patrol HD. Das Spiel ist bis zum 10 September kostenlos erhältlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Switters
Sorry, das Forum (oder ich) haben kurzfristig gesponnen.
 

Anhänge

  • 616904.jpg
    616904.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 1.108
Zuletzt bearbeitet:
Tesla Wars HD (die iPhone-Version war Anfang Juli in Gratis-Aktion) ist ein neuer Beitrag zum Thema Echtzeit-Turmverteidigung mit ein paar Spezialitäten wie detaillierte Reparaturen, Energieauffrischung und andere Upgrades zwischen den Spielrunden sowie gewisse Fähigkeiten und Sondereinsätze, die dann während des Spiels über die Pause-Taste abgerufen werden können.

Im Wesentlichen ein präzise zu steuerndes Tap-Away-Game; Strichmännchen-Gemetzel mit Zombieblut. OpenFeint-Scores und Achievements (Sonderwertungen). Sehr dynamisch und spannend. TOPTIPP!

Hoffnungslos unterbewerteter U.S.-Durchschnitt: 3,0 (1.330); Download-Größe 28,6 MB. Erschienen im Mai MMX, kostenlos angeblich nur 24 Stunden ab 20.8., 17 Uhr MESZ; Preis vor der Aktion: 299 Eurocent. Video von der iPad-Version:
 
Also war's doch das Forum. Nun geht's ja wieder. Die Mehrfach-Posts bitte löschen. Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
TIPP! Kategorie Fotografie. Die Vollversionen von 3D Camera (vorher 1,59 €) und 3D Camera Studio für das iPad (vorher 2,99 €) sind über das Wochenende um lau erhältlich. Sie helfen dabei, beeindruckende 3D-Aufnahmen – wahlweise Anaglyphen für rot/grün-Brille (empfohlen), Stereogramme (Doppelbilder zum Schielen) oder Wigglegrams – herzustellen.

Einfach mit der iPhone-Kamera (oder einer anderen, dann importieren oder an sich selbst per E-Mail versenden) zwei Fotos schießen und dazwischen den Bildfänger um ungefähr zehn Zentimeter seitlich versetzen (mehr oder weniger das Gewicht von einem Fuß auf den anderen verlagern), dabei den Ausschnitt möglichst nicht verändern. Der Rest wird von der Software erledigt. Weitere Details zu dem sehr interessanten Thema finden sich zuhauf im Internet.

Beide Apps sind zum ersten Mal in Aktion und nur ungefähr ein Megabyte schwer. Rot/grün-Brillen sind immer wieder mal als Gratis-Beilage in Zeitschriften zu finden oder auch sonst günstig zu erstehen. Video-Tutorial vom App-Hersteller, der auch – für schöne Homescreen-Hintergründe am iPad – die folgenden Apps befristet gratis anbietet:

  • Textures HD (52,9 MB)
  • Nature Images HD (16,1 MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nietzsche*, zwmg, shivaZ und eine weitere Person
Hallo an alle,

bin mir nicht sicher ob das hier reingehört... aber vielleicht hat der ein oder andere Lust, auf seinem iPad (hab selber noch keins) PDF Magazine zu lesen mit dem Schwerpunkt, Design, Fotografie, Architektur, Illustrationen?
Hab die Seite gestern entdeckt und bin schwer begeistert :)
http://www.pdf-mags.com/

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firehorse
the-eden-compass - traut sich das hier keiner posten, oder kennt ihr wirklich schon alle 365 Stellungen!? :D
Wie auch immer, nur noch kurz kostenlos, anstatt $2.99

83376d1282387714-kostenlose-ipad-apps-mzl.ahhglnzd.480x480-75.jpg

 

Anhänge

  • mzl.ahhglnzd.480x480-75.jpg
    mzl.ahhglnzd.480x480-75.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 972
  • Gefällt mir
Reaktionen: SkyMark und Man Drake
Zurück
Oben Unten