iPad kostenlose iPad APPS, SPIELE & BÜCHER

Spartan Hero HD ist nur bis zum 11. August 2010 gratis erhältlich statt um 1,59 Euro. Diesmal werden nicht die Pfeile, sondern der Abwehrschild gesteuert. Abwechslungsreicher als man es zunächst für möglich halten würde. Weiß der Deibel, was da alles dahergeflogen kommt… Online-Scores der Marke OpenFeint. Video von der iPhone-Version, die ebenfalls kostenlos ist, allerdings bis zum 15. 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
pushypixels - interessante Partikelspielerei
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-09 um 09.14.20.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-09 um 09.14.20.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 952
Zuletzt bearbeitet:
Endlich einen gescheiten IRC Client für Lau und fürs iPad:

Rooms
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: st34Lth und Switters
Und noch als Link für den deutschen iTS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kyxh2o und wazup
brain-games-3-in-1

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-12 um 09.04.44.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-12 um 09.04.44.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 809
  • Gefällt mir
Reaktionen: TonyMM und monstropolis
Mit tInker Photo lassen sich am iPad Fotos manipulieren, vor der befristeten Gratisaktion kostete die App aus der Kategorie Unterhaltung 1,59 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Archangel: Vengeance of the Makuzi Ascendancy ist ein "taktischer Space-Shooter" nur für das iPad – und nur am 13. August MMX kostenlos statt 159 Eurocent. Das "gute" Raumschiff lässt sich bewegen, indem eine Stelle am Touchscreen berührt wird, zum Schießen die gewünschte Waffen-Schaltfläche halten und gleichzeitig auf die Zielrichtung tatschen. Überdurchschnittlich hoch bewertet im U.S.-App-Store. 11,1 MB Download. Erschienen im April, erstmals in Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: martiko

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-14 um 11.00.07.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-14 um 11.00.07.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 609
  • Gefällt mir
Reaktionen: martiko und DeadMan
city-story - dürfte wohl ähnlich wie 'weRule' und 'weFarm' sein

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-14 um 14.37.33.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-14 um 14.37.33.jpg
    73 KB · Aufrufe: 579
  • Gefällt mir
Reaktionen: Man Drake
Berlin Travel Guide - mTrip

The ONLY travel guide with automated and personalized trip planning, quality content, off-line navigation, augmented reality & trip sharing.
★ "Don't travel without them […] I came away impressed" iPhone Life Magazine ★ View the DEMO at www.mtrip.com

• Automated & Customized Trip Itineraries
• Traveling in Augmented Reality
• GPS Tracking & Offline Navigation by Foot or Subway
• Over 2000 museums, monuments, restaurants, bars, hotels with descriptions, photos, prices, opening hours, ratings and reviews from other travelers
• Sharing via Facebook & Email
• 100% OFFLINE (except for updates and sharing)
• Content is updated daily for free

von > €4 für unbestimmte Zeit auf 0,nix
 
Was habe ich dir denn getan?

Da in der iTS Beschreibung steht "Kompatibel mit ... IPad" habe ich mich getraut es hier zu schreiben. Aber in Zukunft werde ich nur noch reinrassige iPad Apps, die nicht mit iPhone kompatibel sind, hier posten... und dass das Guide für Amsterdam jetzt gratis ist, schreibe ich dann im iPhone Thread...
 
Ich glaube Du verstehst das nicht so ganz... Fast alle iPhone Apps sind "kompatibel" mit dem iPad, nur ganze wenige (z.B. solche die iOS 4 benötigen) laufen nicht.
Das heißt aber, dass Du die auf dem iPad entweder als kleines Fenster (in der Größe des iPhone) oder hochskaliert, in schlechter Qualität benutzen kannst. Das ist sicher nicht das, was man üblicherweise auf dem iPad haben möchte.
Was es noch gibt sind sogenannte Universal-Apps. Diese laufen nicht nur sowohl auf iPhone als auch iPad, sondern nutzen auch jeweils die volle Auflösung. Die kann man natürlich auch hier posten.
 
musicstore-katalog - welch Musiker kennt ihn nicht, den großen Katalog mit seinem Hochglanzcover.
Ich habe mir diesen immer gerne angefordert. Nun gibt es aber eine App und man schont damit auch gleichzeitig die Umwelt!
Das Schmökern macht damit mindestens genauso viel Spass! :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-16 um 12.01.22.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-16 um 12.01.22.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 757
Wo kann man den beantragen, dass 2 Threads zusammengelegt werden sollten ... gibt ja auch noch den Thread mit den "preisreduzierten" Apps ... der Übersicht halber fände ich es ganz gut, wenn man die beiden zusammenlegt. Finde allerdings kein Moderator der für das iPad Forum zuständig ist.
 
Genau das wurde "der Übersicht halber" vor einiger Zeit getrennt (wenn ich mich recht entsinne).
Es wird dir also keiner das wieder zusammenlegen, da dies so gewollt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten