iPad kostenlose iPad APPS, SPIELE & BÜCHER

Wo wird das in iTunes eingestellt.

iPad anschließen
Reiter App auswählen
Runterscrollen zu "Dateifreigabe"
MiTube auswählen und rechts sollten dann die heruntergeladenen Videos sein
Video auswählen und in Finder rüberschieben
 
War ja eigentlich auch klar. Daß das überhaupt durch Apples Eingangskontrolle gegangen ist, war schon erstaunlich genug - da hat jemand (mit jetzt sicherlich sehr langen Ohren..) wohl geschlafen.

Wie auch immer, ich hab's mir natürlich sofort geladen, nachdem mir klar war, daß das keine Wochen im AppStore überleben wird...
 
Leap_Sheep!_HD

Endlich mal was, das es noch nicht hundertmal im Appstore gibt. Schön einfach aufgebaut, so das es wirklich jeder hinkriegt. Eine niedliche Grafik und endlich mal eine Steuerung, die wirklich exakt funktioniert!!! Daran sollten sich mal ein paar andere Spiele orientieren. Alles in allem ein super Preis- Leistungsverhältnis.
Gruß Stefan

mzl.wcbzdoun.320x480-75.jpg
 
SORRY, mein Fehler, ist leider "nur" die iPhoneversion....

gerade ein schönes Schmankerl entdeckt:

Civilization Revolutions

viel Spass damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das ist die iPhone Version. ;)

Fürs iPad kostet es 10,50€.

Und da das ein iPad Thread ist, wäre es vernünftiger, die iPhone Versionen im passenden Thread zu posten. Wenn jd. sich iPhone Spiele aufs iPad laden will, wird er in passenden iPhone Threads schon nachschauen.
 
attachment.php


EZ-Digits HD Calculator ist ein schöner Rechner mit zweizeiligem Display und einer Rechnungsliste, die kopiert oder versendet (und dann ausgedruckt) werden kann. Nur vorübergehend gratis!
 

Anhänge

  • mzl.ulcmmiro.480x480-75.jpg
    mzl.ulcmmiro.480x480-75.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 365
  • Gefällt mir
Reaktionen: zwmg, wumpscut und -mb-
Neues Spiel. Air Cannon HD ist ein eher gemütliches (zumindest in der ersten Spielrunde, die ich ausprobierte) Timing-Training. Gesteuert wird über Bewegungen der Konsole (Schussrichtung und die Karre zum Abprallen) und Berührungen (Schussstärke). Man hat nur 50 Kanonenkugeln für 120 Ballone, daher zuerst die oberen anvisieren, damit sie beim Abstürzen die unteren mitreißen.

Schade, dass das Einfügen von Bildern hier so umständlich geworden ist. Ich habe die Zeit einfach nicht dafür…
 
Zurück
Oben Unten