Kleines praktisches Style-Auto :cool:

GOLF! 16 Jahre! Steingrau-Metallic! 263.000 km (Benziner, 75PS)
…schnurrt wie ein Kätzchen, hat mich noch nie im Stich gelassen, hat im Wohngebiet (mit Verkehrsberuhigungshügeln) schon zwei Mal Ferraris abgehängt (!), Ort wilden Geknutsches und anderer schöner Erinnerungen meiner späten Jugend.

Ich liebe ihn! :)
 
Mein Baby wird dieses Jahr 15 Jahre alt und zeigt wie zeitlos ne Reisschüssel sein kann.

page13-1003-full.jpg
 
Duke640 schrieb:
Mein Baby wird dieses Jahr 15 Jahre alt und zeigt wie zeitlos ne Reisschüssel sein kann.

eine zeitlose reisschüssel ist aber immer noch eine reisschüssel... ;-)
 
avalon schrieb:
Er ist sein Geld nicht wert, die Verarbeitung (bin halt Audi gewöhnt) ist für den Preis einfach nicht akzeptabel
Wurde am Anfang von vielen bemängelt und ist schrittweise verbessert worden. Da BMW bekanntermaßen sehr kulant ist, wird sowas auch oft nach der Garantiezeit behoben.

avalon schrieb:
An der Ampel muss man 10 Meter vorher halten, damit man das Signal sehen kann, Dank der kleinen steil stehenden Frontscheibe.
dafür gibt's das große Sonnendach *gg*

avalon schrieb:
Der Rückwärtsgang ist nicht mal synchronisiert, einfach schlecht.
Ist er bei allen neueren Autos nicht mehr. Auch Mercedes & co.

avalon schrieb:
Das einige was Spaß, macht ist das GoKart artige Fahrverhalten.
*aber sowas von zustimm*

avalon schrieb:
Das Auto sieht knuffig aus, das ist es aber schon.
...und fährt sich genial.
Bei vielen Sachen kann man übrigens einfach abhelfen. PN erwünscht.

avalon schrieb:
Der Motor ist einfach nicht der Brüller und schlucken tut er auch noch.
www.mini2.info, Suchwort: MTH
wenn er säuft wie ein Kameltreiber, liegts am Treiber, nicht am Kamel ;)

verstrahlten Gruß, Gerhard
 
Duke640 schrieb:
Mein Baby wird dieses Jahr 15 Jahre alt und zeigt wie zeitlos ne Reisschüssel sein kann.

... was für eine hübsche Kopie eines zeitlosen britischen Autos (Lotus Elan).
;) :D
 
Eine Kopie setzt ein präsentes Original voraus.
Als der MX-5 auf den Markt kam, gab es nichts Vergleichbares auf dem Markt. :cool:
 
Duke640 schrieb:
Eine Kopie setzt ein präsentes Original voraus.
Als der MX-5 auf den Markt kam, gab es nichts Vergleichbares auf dem Markt. :cool:

Das Original wurde 1962 auf den Markt gebracht - womit sich diese Diskussion
wohl erübrigen dürfte ... :p
 
Das sollte hier ja eingentlich um den Aygo gehen...

159844.jpg


159848.jpg


159847.jpg
 
Also wenn Du Dir so etwas schon antun willst, dann bitte nicht in Silber. Ich kann dieses Silber überall echt nicht mehr sehen !

Von innen finde ich die Ausstattung nur noch gruselig. Ist zwar auf Jung und Peppig gemacht, gefällt mir aber insgesamt überhaupt nicht. :motz

Überall nur noch Plaste und Elaste, na toll.

Richtige Stadtflitzer gibt es hier:www.ofrag.ch/003sco_0104_de.htm :cool:
 
master452 schrieb:
Das sollte hier ja eingentlich um den Aygo gehen...
Glaub mir, du willst meine Meinung gar nicht wissen. ;)

ww
 
master452 schrieb:
Das sollte hier ja eingentlich um den Aygo gehen...

leider:(


aber das Heck, die Frontpartie.....wo is der Kotzsmilie?

;)
 
wollt ihr mich ferig machen oder was - das ist kein langweiliges Auto wür Ältere sondern ein hippes für Junge Fahrer die nicht im Strom schwimmen wollen und kein Geld haben, sich im Sprit und Unterhalt pleite zu zahlen!

Außerdem versteh ich das "ja alles Plastik" wo man immer hört nicht, was solls den sonst sein, Stahl, oder Stoff wie in der Mittelklasse ??????? Villeicht Gummi und Kissen wie in ner Gummizelle??

Außerdem ist das Toyotamäsig super verarbeitet und wirkt echt schön und nicht billig, wenn man drinhockt.

Aber müssen ja alle nur meckern.

Ein fettes Spritfresser Auto unter A**, und eh meistens nur allein damit rumfahrn und sich am Auto dämlich zahlen, aber hier über ein ökonomisches und nette kleines Teil für Junge ablästern :(
 
hässlich
Sei froh, dass du noch keinen Führerschein hast und damit keine ästhetisch kriminelle Tat begangen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun lasst doch dem Jungen sein Traumauto. :rolleyes: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich finde den Aygo auch gar nicht schlecht. Für die Stadt ist er ideal - v.a. wenn man einen schmalen Geldbeutel hat (wie das ist, haben viele von euch wohl schon vergessen - falls sie es jemals erleben "durften" ;)). Nicht jeder kann/will sich einen Audi oder Mini Cooper kaufen. Es gibt tatsächlich Menschen, für die ein Auto lediglich ein Gebrauchsgegenstand ist - und keine Schw**zverlängerung oder persönliches Identifikationsmerkmal.

Ach ja, ich fahre einen quietschroten Twingo - und liebe ihn über alles. Und jetzt dürft ihr mich schlagen. :rolleyes:
 
Tink schrieb:
Ach ja, ich fahre einen quietschroten Twingo - und liebe ihn über alles. Und jetzt dürft ihr mich schlagen. :rolleyes:

Nö. Twingo ist doch cool. Vor allem hat er innen Platz. Etwas, daß VW und Co. oft nicht verstehen. Wer mal den Platz auf der Rückbank des A3 und des Twingo vergleicht, weiß, was ich meine.
 
Mit sonem Auto wird man aber wirklich nur in der Stadt glücklich.
Sobald man wie ich jeden Tag Autobahn oder Landstrasse fahren muss, merkt man die 60PS recht deutlich (ich hab ja auch nur 60). Überholen auf der Landstrasse kann man meistens vergessen, bergauf geht schonmal garnix. Von der Autobahn reden wir mal garnicht.
Gerade bei diesen 1,0er Elektromotoren :)D) kommt ja nichts an Drehmoment raus, wodurch man dann meistens voll durchtreten muss, was dann den Verbrauch ankurbelt. Ob der dann bei 5 Liter bleibt wage ich zu bezweifeln.

Als kleines Stadtauto sicher praktisch, aber sonst...
Mir gefällt das Design auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten