Kleines praktisches Style-Auto :cool:

avalon schrieb:

Ein Alfa hat was, aber was hat ein Toyota?
Eine Daimler B-Klasse hat was, aber was hat ein Mazda 5?
Ein Porsche hat was, aber was hat ein Nissan ZX?
Ein Touareg hat was, aber was hat ein Pajero?
Komisch. Kein Audi dabei. :D

ww
 
Wenn ich genug Geld hätte, um diesen Wagen zu finanzieren und mir gleichzeitig auch was zu Essen kaufen könnte, würde ich mir diesen kleinen Flitzer vielleicht zulegen... warum auch nicht?

Ich fände es jedoch viel cooler, wenn man in ganz Deutschland mit dem ÖPNV zu jeder Zeit überall hinkäme, dann bräuchte nicht jeder so eine Karre.
 
PieroL schrieb:
Wenn ich genug Geld hätte, um diesen Wagen zu finanzieren und mir gleichzeitig auch was zu Essen kaufen könnte, würde ich mir diesen kleinen Flitzer vielleicht zulegen... warum auch nicht?

Ich fände es jedoch viel cooler, wenn man in ganz Deutschland mit dem ÖPNV zu jeder Zeit überall hinkäme, dann bräuchte nicht jeder so eine Karre.

Ein Stangentaxi... in Wiehl... muhaha....

Kannst ja froh sein wenn dich ne Kutsche mitnimmt. ;) ;)

Ich hab nur ein Problem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ich will immer fahren..
 
Kleines praktisches Style Auto:

Mini-Car.jpg
 
Sonic schrieb:
Kleines praktisches Style Auto:

Mini-Car.jpg

Damit kannst du noch ein Geldstück beim drüberfahren identifizieren bzw.feststellen welche Seite oben gelegen hat.

Schuhgröße bitte unter 40, sonst passt es nicht mehr da unten neben der Lenksäule :D
 
Ich find den gut, hatte mal einen kl. Toyota Yaris als Leihwagen in GB.

Der hat mir imponiert, da man von innen auf Knopfdruck alle Türen verriegeln konnte, was ja im Großstadt-Dschungel von Birmingham nicht so ganz unwichtig ist wegen der Raubserien an roten Ampeln.

Fühlte mich jederzeit sicher in dem kleinen Flitzer

Ausserdem wird Toyota in England in der Nähe von Derby gebaut - insofern ist es für mich ein europäisches Auto.
 
kingoftf schrieb:
Nichts gegen eine Reisschüssel, unkaputtbar die Dinger...

260000 km mit Toyota Tercel 4wd (Benziner)

das is doch für teneriffa verhältnisse schon sauschlecht: da fahren doch taxen mit 800.000km aufm Tacho rum :D
 
Man fährt Ente! Citroen 2CV, aber bitte mit dem Visa-Motor, Feuerverzinkt......und im Sommer offen!

Die Ente ist kein Auto. Sie ist eine Lebenseinstellung. Deshalb hole ich mir eine, wenn's Geld langt. Ein MacUser schwimmt nicht mit dem Strom, er gleitet auf einer Wolke darüber. :D
 
Der einzig coole Kleinwagen ist ein BMW Mini Cooper oder Cooper S :D
Die anderen sind irgendwie...nunja.. nicht sportlich genug ;)
 
Ich finde der Aygo sieht gut aus. Außerdem sind Toyotas vom Start weg ausgereift.

Die Reisschüsseln können den Kartoffeltraktoren allemal das Wasser reichen.
 
crab schrieb:
Die Reisschüsseln können den Kartoffeltraktoren allemal das Wasser reichen.

Wenn man Hartplastik mag und einem das Design Schnuppe ist, vieleicht.
 
Sir_RamDac schrieb:
Wenn man Hartplastik mag und einem das Design Schnuppe ist, vieleicht.

tz...

Japaner Autos sind nicht so langweilig öde wie die ollen deutschen, die haben einfach kein Mum und keine Ideen!

Ich finde der Aygo siehtecht pfiffig, nett und frisch aus, nicht so altbacken und standart.
 
master452 schrieb:
tz...

Japaner Autos sind nicht so langweilig öde wie die ollen deutschen, die haben einfach kein Mum und keine Ideen!

Gestatte mir ein rotfl

Ein Auto lebt u.a. von Ergonomie, Haptik, Feeling und das hat keine Reisschüssel, auch nicht nach 12 Sake... :D

Nicht das es nicht gute Japaner gibt, Lexus zähle ich dazu, aber die Masse ist grau und austauschbar
 
master452 schrieb:
tz...

Japaner Autos sind nicht so langweilig öde …
Mag sein, aber die heissen dann S2000 oder RX8. ;)

ww
 
Sir_RamDac schrieb:
Der einzig coole Kleinwagen ist ein BMW Mini Cooper oder Cooper S :D
Die anderen sind irgendwie...nunja.. nicht sportlich genug ;)

Wenn dann doch den alten, der neue ist ja nur billiger Abklatsch :D
Unpraktisch wie nochwas, säuft wie ein grosser, aber gefällt mir ;)

Vielleicht werd ich mir in nem halben Jahr einen Corsa 2,0 16V gönnen können, das ist mir sportlich genug :D
 
Sir_RamDac schrieb:
Der einzig coole Kleinwagen ist ein BMW Mini Cooper oder Cooper S :D
Die anderen sind irgendwie...nunja.. nicht sportlich genug ;)

Naja, wir haben den Cooper.

Er ist sein Geld nicht wert, die Verarbeitung (bin halt Audi gewöhnt) ist für den Preis einfach nicht akzeptabel
(sind nur Kleinigkeiten, aber man merkt eben das es billig produziert ist).
An der Ampel muss man 10 Meter vorher halten, damit man das Signal sehen kann, Dank der kleinen steil stehenden Frontscheibe.
Der Rückwärtsgang ist nicht mal synchronisiert, einfach schlecht.

Das einige was Spaß macht ist das GoKart artige Fahrverhalten.

Das Auto sieht knuffig aus, das ist es aber schon.

Der Motor ist einfach nicht der Brüller und schlucken tut er auch noch.

Fazit: Der erste und der letzet Mini
 
avalon schrieb:
Naja, wir haben den Cooper.

Er ist sein Geld nicht wert, die Verarbeitung (bin halt Audi gewöhnt) ist für den Preis einfach nicht akzeptabel
(sind nur Kleinigkeiten, aber man merkt eben das es billig produziert ist).

Kann ich nicht behaupten, klar ist er teuer. Aber unserer ist top
verarbeitet, wüsste nicht was ich da zu beanstanden hätte.
(gut war auch nicht das preisgünstigste Interior). Einen Audi haben
wir auch und klar ist der besser, kostet aber auch 15k mehr.

avalon schrieb:
An der Ampel muss man 10 Meter vorher halten, damit man das Signal sehen kann, Dank der kleinen steil stehenden Frontscheibe.

Klar, das gehört dazu :D

avalon schrieb:
Der Rückwärtsgang ist nicht mal synchronisiert, einfach schlecht.

Hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Getriebe.

avalon schrieb:
Das einige was Spaß macht ist das GoKart artige Fahrverhalten.

in der Tat ;)

avalon schrieb:
Das Auto sieht knuffig aus, das ist es aber schon.

Es sieht knuffig aus, fährt sich genial und ist kein 0815 Auto,
ich liebe meinen :)

avalon schrieb:
Der Motor ist einfach nicht der Brüller und schlucken tut er auch noch.

Es gibt sicher sparsamere Motoren, aber ein Cooper S Works macht
sicher Spaß :D

Ein Mini ist halt kein ein Vernunftauto.

avalon schrieb:
Fazit: Der erste und der letzet Mini

Ich hoffe bei mir der erste von vielen ;)
 
kanadier schrieb:
Man fährt Ente! Citroen 2CV, aber bitte mit dem Visa-Motor, Feuerverzinkt......und im Sommer offen!

Die Ente ist kein Auto. Sie ist eine Lebenseinstellung. Deshalb hole ich mir eine, wenn's Geld langt. Ein MacUser schwimmt nicht mit dem Strom, er gleitet auf einer Wolke darüber. :D

Oh ja! Einen Döschewoh (wie der Kenner sagt ;)) hatte ich auch mal. Sah nich sehr gut aus, war aber schon total durch :( War einfach ein gutes Gefühl in dem Wagen zu fahren. Die Mädels liebten das Ding und drinnen war ja sozusagen (Zwangs :D)Kuscheln angesagt ;)


*heute 'nen tiefergelegten höllenlauten P(r)olo hat (nein, ich hab' das Ding so gekauft...)*
 
avalon schrieb:
Er ist sein Geld nicht wert, die Verarbeitung (bin halt Audi gewöhnt) ist für den Preis einfach nicht akzeptabel

Wir hatten viel Audis in der Firma, und die standen oft in der Werkstatt. Am A6 ging sogar das Getriebe kaputt (Multitronic, kam wohl öfters vor), der A4 kurbelte dafür mal alle Scheiben runter, ganz zufällig, wenn er irgendwo parkte.
Mehr als viele Japaner. Zudem wurde Audi vom Adac eine schlechte Pannenstatistik nachgesagt, Toyota stand dafür immer recht weit oben.

Wer hat denn nun die bessere Verarbeitung? ;-)
 
Zurück
Oben Unten