in2itiv
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 10.10.2003
- Beiträge
- 26.587
- Reaktionspunkte
- 1.640
Sind das die wo die Batterie nicht richtig funktioniert und die SIM-Pin?
...nein, das ist der letzte Vibrator den du dir bestellt hast
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind das die wo die Batterie nicht richtig funktioniert und die SIM-Pin?
Sind das die wo die Batterie nicht richtig funktioniert und die SIM-Pin?
Erschwingliche Telefone, die auch ein nicht so technik-affiner Mensch gut bedienen kann. Was will man mehr?
Gut das wir AgentMax haben der uns aufklaert
Da darfst du aber auch zeigen, dass Samsung in Q3 2011 über 4x mehr Handys verkauft hat als Apple, und der Marktanteil von iOS eher am Sinken denn Steigen ist
Quelle: http://www.gartner.com/it/page.jsp?id=1848514
wenn Apple Marktanteile will, dann bräuchte man nur den Preis zu senken oder ne Billigvariante rausbringen.
Macht VW bessere Autos als Porsche, weil sie deutlich mehr Autos verkaufen?
Selten so einen Unfug gelesen, das man nicht mehr Markanteile will.wenn Apple Marktanteile will, dann bräuchte man nur den Preis zu senken oder ne Billigvariante rausbringen.
will man aber nicht.
Selten so einen Unfug gelesen, das man nicht mehr Markanteile will.
Android wird in vielen Billig-Telefonen eingesetzt, die technisch kaum besser als Feature-Phones sind. Dementsprechend dürftig oder teilweise gar nicht mal vorhanden ist das App-Angebot (z.B. durch Fehlen des Android Market oder eine zu niedrige Bildschirmauflösung). Laut verschiedenen Studien werden auf Android-Handys auch weniger Apps benutzt und viel weniger im Web gesurft. Ist ja auch kein Wunder: Ein iPhone ist eine teure Investition und da überlegt man sich schon genau, ob man das braucht und nutzen will. Ob Hans Hanswurst dagegen ein Feature-Phone oder einen Billig-Androiden zum Telefonieren bekommt, ist ihm relativ egal. Insofern ist der Marktanteil von Android relativ bedeutungslos, der er nicht nur vollwertige Smartphones enthält, sondern auch den Billigsektor abdeckt. Übrigens wird bei dem Thema meistens der sehr erfolgreiche iPod Touch außer Acht gelassen.Stimmt... aber ob es anteilsmässig mehr "Keine-Ahnung-haber" mit iPhone oder Android hat sei dahingestellt, ich zumindest wäre mir da nicht so sicher.
Was allerdings nichts mit der Produktion von Autos zu tun hatte. Missmanagement gibts im Smartphone-Markt genauso, schau dir nur RIM oder Nokia an.ganz lustiges beispiel, wenn man sich anschaut, wie vw heute mit porsche in verbindung steht.
Obwohl Samsung sich mittlerweile den ersten Platz beim Marktanteil erstritten hat, hat Apple im zweiten Quartal 2/3 aller Gewinne in der Industrie eingestrichen. Unfug?Selten so einen Unfug gelesen, das man nicht mehr Markanteile will.
Stimmt... aber ob es anteilsmässig mehr "Keine-Ahnung-haber" mit iPhone oder Android hat sei dahingestellt, ich zumindest wäre mir da nicht so sicher.
@Angel: Dafür hast du bei Android viel weniger die Trendsetter und Wichtigtuer, mit einem iPhone lässt sich nun einfach viel besser protzen als mit einem Huawei Beim iPhone unterliegt man viel eher dem "Haben-will, haben-muss"-Effekt als bei einem Androiden, auch wenn man es überhaupt nicht braucht.
Es wird bei beiden Systemen einen nicht unerheblichen Anteil an Benutzern geben, die ein Smartphone weder brauchen noch bedienen können... wenn auch aus möglicherweise unterschiedlichen Motiven.
Selten so einen Unfug gelesen, das man nicht mehr Markanteile will.
Apple Produkte werden leider so gut wie nie "verramscht" wie es bei anderen Herstellern ist.
sie könnten vermutlich problemlos die iPhonepreise um 100€ senken und würden damit deutlich mehr verkaufen, was aber halt nicht heißt, das sie am Ende mehr Gewinn machen.
Das würde auch nicht lange gut gehen. Zu schnell will dann der potentielle Käufer das "Geiz ist geil" und "ich bin doch nicht blöd" Spiel spielen. Er wird also warten bis er es billiger bekommt (oder hofft das billiger zu bekommen). So ein Verramschen bringt es also nur einmal und lohnt sich für den Hersteller nie.
Marketing Preisgestaltung gehobenen Preissegment Segment gehobenen Preissegment Marktanteil Masse Schwellenländern Anteil Marktanteil Margen Marktführer Margen Top5 generiert Margen