Kein MacBook vor Juni !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arminio schrieb:
anleitung für ergiebige nutzlose streitereien ;)

1. versuche den anderen, so dumm und inkompetent wie möglich darzustellen
2. wundere dich, wenn der dann beleidigt, gekränkt oder überheblich wird
3. versuche ständig, das letzte wort zu behalten
Gaaanz toll, Arminio.
 
Also, Arminio, das finde ich nicht gerade nett, dass Du nicht zwischen meiner Konfliktlösungsstrategie und der von Markus unterscheidest. Im übrigen finde ich Deine Version "Einfach nicht das letzte Wort haben wollen" nicht sonderlich hilfreich. Ich hatte noch die Hoffnung, das irgendwie zu lösen.
Aber egal, für mich solls das sowieso gewesen sein, ich habe mich bereits für etwaige Missverständnisse meinerseits entschuldigt und außerdem interessiert mich eigentlich auch nur das Thema.
 
Bitte Leute...Back 2 Topic ;)

Mich bestaerkt nun meine Vermutung, dass nur Core Duos im MacBook verbaut werden, da Intel demnaechst keine Core Solos mehr "produziert".
 
naja, bin kein therapeut und hatte nicht vor, im detail die unterschiede in eurem diskussionsvehalten zu analysieren ;) . ich bitte um nachsicht.

und jetzt: schwamm drüber und zurück zum THEMA. Habe dazu weiter oben was geschrieben …
 
keydex schrieb:
Bitte Leute...Back 2 Topic ;)

Mich bestaerkt nun meine Vermutung, dass nur Core Duos im MacBook verbaut werden, da Intel demnaechst keine Core Solos mehr "produziert".

sehe ich auch so (siehe oben). allerdings soll es noch einen 1,83 ghz-solo geben. und den core duo 1,67 ghz. aber ob apple ein low-end-macbook mit 1,83 solo und ein high-end mit 1,67 duo anbietet ...?
 
Arminio schrieb:
ein ibook (macbook), das 8 bis 10 wochen nach den mac minis kommt, kann bei der geschwindigkeit, mit der intel neue prozis bringt, durchaus schon mehr dampf mitbringen (als die mac minis).
Theoretisch gebe ich dir da vollkommen recht, aber wir wissen ja wie sehr Apple immer bemüht ist, den Abstand zwischen iBook und PB/MBP möglichst groß zu halten.

Vielleicht werden ja die MBPs upgedatet, wenn die MBs kommen. Sprich, MB hat dann was um die 1,83, MBP irgendwas um die 2,2+++
 
stimmt. allerdings glaube ich, dass dieses jahr (nur dieses jahr), wegen des intel-switches auch mal kurzfristige dissonanzen möglich sind. apple muss im augenblick an 10 baustellen gleichzeitig arbeiten. wenn da mal ein macbook ein paar wochen so schnell wie ein kleines mbpro ist, würd ich mich zumindest nicht wundern.
 
admartinator schrieb:
MTN - die Bild-Zeitung der Macuser.
...
Da gibt's ja auch PDF als Podcast...
wut.gif
 
Arminio schrieb:
apple muss im augenblick an 10 baustellen gleichzeitig arbeiten. wenn da mal ein macbook ein paar wochen so schnell wie ein kleines mbpro ist, würd ich mich zumindest nicht wundern.
Und in diesen Wochen erfährt das MacBook dann ungeahnte Verkaufszahlen ;)

Aber hast schon recht, dass sich Intel momentan so schnell von mal zu mal steigert, da hat es das manchmal etwas lahme Apple wirklich schwer. Doch da Apple ja gerne kundtut, dass sie das schnellste -sonstwas- auf der Welt haben, hoffe ich, dass sie Intel immer dicht auf den Fersen bleiben, um weiter Sensationsberichte für ihre Produkte ausspeien zu können ;)
 
Na, ich denke, Rechenpower allein ist kein Pro-Feature.
Die werden in Zukunft deutlicher durch Bildschirmgrößen und Features zwischen Pro- und Consumer-Books unterscheiden, denke ich. Optisch durchs Gehäuse.
 
Neues Futter:

Asustek will sechs Millionen Laptops in diesem Jahr produzieren
Die Hinweise auf neue iBooks in der zweiten Jahreshälfte verdichten sich. Nachdem vergangene Woche ein Liefervertrag über 1,2 Millionen iBook-Nachfolger publik wurde, hat The Taiwan Economic News weitere Details veröffentlicht: Danach bestätige sich, dass Apple die 12,1- und 14-Zoll-Modelle durch ein 13,3-Zoll-Modell ersetzen wolle. Sechs Millionen Stück will Asustek in diesem Jahr ausliefern. Doch auch andere Zulieferer sind optimistisch. Laut dem Bericht gebe alleine Quanta an, "in der Lage zu sein, eine Million von Apples MacBook Pros Notebooks in diesem Jahr auszuliefern".

News von heute, 13.04.2006 08:30 (macnews)
 
Erst in der zweiten Jahreshälfte? Wie macnews.de schon schreibt, viel zu spät für Apple. Die Leute tendieren heutzutage mehr zu Notebooks und das MBP ist vielen einfach zu teuer. Ein MacBook mit Intel ist genau das, was Apple jetzt braucht und die Leute jetzt wollen (inkl. mir ;)).
 
flac12 schrieb:
Erst in der zweiten Jahreshälfte? Wie macnews.de schon schreibt, viel zu spät für Apple. Die Leute tendieren heutzutage mehr zu Notebooks und das MBP ist vielen einfach zu teuer. Ein MacBook mit Intel ist genau das, was Apple jetzt braucht und die Leute jetzt wollen (inkl. mir ;)).


Bleib Cool. Ich erwarte wieder so eine Überaschungsaktion von Apple. Apple lädt für irgendeine kleine Info ein,z.B. iTunes-Update und stellt so nebenbei mal die neuen MacBooks vor. So ähnlich wie bei der Vorstellung der MBPs... ;)
 
Hehe, das hoffe ich sehr, wäre natürlich großartig! (Hab jetzt einen neuen Nick, hoffe das ist OK ;).)
 
hmm, wann meint ihr werden merom macbooks (ibook) mit led-hintergrundbeleuchtung kommen?
ich hoffe bis mitte nächsten jahres. das wäre mal innovation! und strom würde sich damit auch sparen lassen. und die displays würden im alter nicht immer dunkler werden...

apple sollte seine computer auch ohne mac-os anbieten! viele (dazu gehöre auch ich) brauchen und wollen mac-os nicht und müssen dennoch dafür bezahlen.

PL
 
Sowas dussliges hab ich schon lang nicht mehr gelesen (sorry). Aber was willst du auf einem Apple Rechner sonst nutzen? Und wer sind "viele"? Apple ist die einzige Firma, deren Betriebssystem gerade für ihre Rechner entworfen wurde? Und wieso gibt's auf jedem PC eigentlich Windows? Und wieso habe ich so wenig Schoko-Ostereier dieses Jahr bekommen?
 
theAllan schrieb:
hmm, wann meint ihr werden merom macbooks (ibook) mit led-hintergrundbeleuchtung kommen?
ich hoffe bis mitte nächsten jahres. das wäre mal innovation! und strom würde sich damit auch sparen lassen. und die displays würden im alter nicht immer dunkler werden...

apple sollte seine computer auch ohne mac-os anbieten! viele (dazu gehöre auch ich) brauchen und wollen mac-os nicht und müssen dennoch dafür bezahlen.

PL

Diese Aussage verstehe ich auch nicht. Das wäre ja, als würde Microsoft Windows ohne Windows ausliefern. :D (Wär in dem Fall vielleicht vernünftiger. rotfl )

Das Paket macht es doch. Apple ist in dem Sinn ja ein Komplettsystemlieferant. Das macht den Vorteil und die Stärke ja aus.

Seltsame Ansichten haben die Leute. kopfkratz
 
theAllan schrieb:
hmm, wann meint ihr werden merom macbooks (ibook) mit led-hintergrundbeleuchtung kommen?
ich hoffe bis mitte nächsten jahres. das wäre mal innovation! und strom würde sich damit auch sparen lassen. und die displays würden im alter nicht immer dunkler werden...

apple sollte seine computer auch ohne mac-os anbieten! viele (dazu gehöre auch ich) brauchen und wollen mac-os nicht und müssen dennoch dafür bezahlen.

PL


Was willst du denn mit einem MBP ohne OS/X. Dann kannst du dir auch ein Asus, IBM/Levono, Thoshiba, Sony, Dell oder sonst ein Gerät kaufen. Die sind auch noch günstiger.
 
theAllan schrieb:
apple sollte seine computer auch ohne mac-os anbieten! viele (dazu gehöre auch ich) brauchen und wollen mac-os nicht und müssen dennoch dafür bezahlen.

PL
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Mein Gott, lange nicht mehr so gelacht. Kaufen Typen wie Du nicht normalerweise bei Aldi ihre Wegwerf-Notebooks? Hier bist Du falsch. Das ist nicht das Aldi-Forum. Steht ganz groß Mac-User drüber. rotfl

Wann verkauft Mercedes seine Autos endlich ohne Motor? Wie unverschämt von denen. Könnte doch auch den vom alten Moped einbauen rotfl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten