Kaffee vs. MacBook - ist es noch zu retten?

Es gibt so threads, die liest man nicht wegen des interessanten Inhalts (die tausendste Wasser, Kaffee, Colageschichte) sondern wegen der eloquenten Beiträge, woran die TE hier den Löwenanteil hat. :)

Vielen Dank für die launigen Beiträge, ich hoffe, hier kann man bald mehr von dir lesen.

D.

PS: Sorry für OT
 
Vielen Dank. ^^
Möchtest du auch Muffins? Ich hab echt noch n ganzen ***** voll hier im Kühlschrank! X)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doerfler
Im Prinzip gern, aber wenn du schon selbst sagst, dass die nicht schmecken... ;)

Und wir haben hier (Hannover) in der Nordstadt den Muffinmann, da brauche ich nicht selbst backen und kann ziemlich sicher sein, dass es schmeckt. :)

Guten Appetit!

D.
 
Im Prinzip gern, aber wenn du schon selbst sagst, dass die nicht schmecken... ;)

Und wir haben hier (Hannover) in der Nordstadt den Muffinmann, da brauche ich nicht selbst backen und kann ziemlich sicher sein, dass es schmeckt. :)

Guten Appetit!

D.

Die schmecken schon, aber das Frosting ist total schlecht geworden, das sollte eigentlich so aussehen:
http://2.bp.blogspot.com/_ovnKbDA9Iow/TJtbkh967hI/AAAAAAAAAAM/Ge1kqOJD7Ng/s1600/Cupcake+bild.jpg

Aber die Mischung war Mist und es ist alles total zerlaufen :(

Naja und ich bekomm von Hefeteig Bauchweh :/
 
Ah!! Jetzt verstehe ich, was du meinst. Ich kenne das als "icing" :)

Wäre für mich eh zu viel Zucker... Ich stehe mehr auf Blaubeere pur mit knuspriger Oberfläche.

D.
 
Ich habe versucht Zucker zu reduzieren, das war wohl der Fehler. Nun muss mein Freund die alle essen. ^^
 
Naja, du könntest die ja noch nachträglich veredeln... Ich schlimmsten Fall mit Zuckerfigürchen aus dem Supermarkt. :)

D.
 
Naja, du könntest die ja noch nachträglich veredeln... Ich schlimmsten Fall mit Zuckerfigürchen aus dem Supermarkt. :)

D.

Uh du Ketzer xD
Nachdem sich beide Katzen heut morgen an den Muffins gütlich getan haben, sind sie nun um Müll gelandet - wenigstens die beiden mochten das Frosting ^^
 
Guten Morgen,

ich habe jetzt nicht alles gelesen aber ich habe hier ein MacBook Air late 2010 (11,6 Zoll, 2GB, 64 GB Platte). Naja habe nicht aufgepasst und mein Sohn (5 Jahre) hat solide ein Glas (0,4 Liter) Apfelsaft über die Tastatur gelehrt.:eek:
Ich habe einen Kostenvoranschlag für die Reparatur vorliegen. Der Versicherung könnte ich den Schaden melden,:cake: mache ich aber nicht da ich selber Schuld habe wer lässt schoneinen 5 jährigen mit Hummel
im A.... und Apfelsaft in der Hand in die Nähe.:hamma:
Folgende Komponenten müssten ausgetauscht werden, Logic Board (292,10 Euro) und Top Case (142,50 Euro) zzgl. von 2 Arbeitsstunden (158,00 Euro).
Wenn einer Interesse an der Maschine hat kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen, derzeit gibt es ein schönes Ausstellungsstück her.
 
Zurück
Oben Unten