itunes - Hörbücher - Audiobook Builder

Ich Blödmann habe nach dem Importieren der CD's immer "Verknüpfen" im Audiobook-Menü angeklickt. Nachdem ich es mal mit "Aufteilen" probiert habe, besteht das Hörbuch jetzt auch aus mehreren Kapiteln :eek:
 
Ich Blödmann habe nach dem Importieren der CD's immer "Verknüpfen" im Audiobook-Menü angeklickt. Nachdem ich es mal mit "Aufteilen" probiert habe, besteht das Hörbuch jetzt auch aus mehreren Kapiteln :eek:
Noch so'n Blödmann drückt immer auf "Verknüpfen"!:schnuller
Aber es ist doch immer noch eine Datei, oder?:confused:
 
Ich bin hier auch gerade etwas ratlos. Nachdem ich den Builder lange nicht benutzte habe und gerade das Update für SL gemacht habe um neue Hörbücher einzulesen und zu erstellen, war ich nach dem ersten Ergebnis etwas verwundert. Das neue Hörbuch (knapp 4Std. lang) hatte auf 4 CDs etwas immer 10 Kapitel, ich war es gewohnt diese Kapitel nicht zu verknüpfen und nachher eine Datei mit 40 Kapitelmarken zu erhalten. Jetzt wurden mir aber 40 Dateien ausgeworfen. Also habe ich das Ganze nochmal gemacht und ma geschaut was ich falsch mache. Ich habe mir den neuen Optionsbutton unter "Hörbuch erstellen" angesehen und alle Möglichkeiten durchprobiert, aber in der Zusammenfassung steht nie "Kapitel: 40", "Teile: 1"

Sondern entweder "Kapitel: 40", "Teile: 5" oder "Kapitel: 40", "Teile: 40" oder aber auch "Kapitel: 1", "Teile: 1"

Ich will doch nur wie früher einfach eine Datei mit 40 Kapiteln, was ist aufeinmal mit den ABB los???
 
Ich habs bisher immer noch nicht gerafft, egal welches Hörbuch es geht einfach nicht mehr wie früher.

Hat denn niemand dieses Problem oder kennt eine Lösung?
 
Hallo Zusammen,

der Thread ist ja fast tot aber ich möchte ihn dennoch einmal nutzen. Hatte mir mit ABB Hörbücher aus drei ??? CDs erstellt. Das habe ich auf einem alten late 2013 MBP gemacht. Dies nutzte ich bis ca. 2019/2020 mit der Version High Sierra glaube ich. Habe nun ein Mac Book Air M3 seit ein paar Tagen. Wollte natürlich das BackUp in Teilen zurück spielen. Das TM Backup aus dieser Zeit enthält nur noch die Ordner der Hörbücher innerhalb des iTunes Ordners. Wie kann das sein? Kann das neue Mac OS die Dateien nicht mehr lesen und zeigt sie deshalb nicht an???
 
Zurück
Oben Unten