iTunes Gutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flooo schrieb:
Doch, aber die wird nicht nachgeprüft weil deine zahlung ja über die Gutscheine läuft.

Wenn ich noch nen Gutschein übrig hätte würd ich dir einen anbieten, allerdings sind heute heute abend über 170 Songs per Gutscheinen an Macuser aus dem Forum gegangen so dass ich für heute keine mehr habe.

Morgen oder übermorgen kann ich aber wohl wieder welche anbieten.

Grüße,
Flo

DIenstag Abend bin ich eh wieder Zuhause ich möchte einfach mal einen Code um mich zu versichern das das Funktioniert würde es nähmlich einwandfrei gehen dann würd ich dir schon gerne Einige abkaufen !!!

LG aus dem *nochnichtverschneitem* Österreich
Dominik
 
Ok,

schreib mir nochmal ne PN zur erinnerung, ich schick dir gern einen gratis-Test-Code zu.
Spätestens Dienstag Abend.

Dann kannst du dich damit anmelden und das mal ausprobieren.
Ich helfe dir auch gerne mit der Anmeldung.

Grüße,

Flo
 
meine erhalten und eingeloest, waren zwar alles einzelne, aber kein Problem
 
Wie lange gelten eigentlich die Gutscheine, die ihr da über ebay kauft?
Bzw. bis wann muss man die einlösen?
 
Die von Coke bis Juni 07.
 
Nochmal ein ebay Link zu einer Auktion 20 Gutscheine für 4,99 Euro

Gerade getestet, innerhalb einer halben Stunde hatte ich die Codes. Haben alle funktioniert.
Sind aber Einzelcodes, pro Song ein Code.
 
Ist ja auch Klasse:
In dieser Auktion wird ausschliesslich auf den Link zu iTunes geboten!
:D Und als Zusatz gibt es 20 Gutscheincodes.

Da ist sich wohl einer bewußt, dass er die Gutscheine nicht vertickern darf, echt clever... ;)


Gruß Seamus
 
ich habe mir gestern abend auch 2x10er Gutscheine für 2.50€ gegönnt. Hat einwandfrei geklappt und ging super fix
 
hab eben hier gekauft:

ist ein Code fuer 10 Titel

bereits alle umgewandelt
 
Bernd G schrieb:
hab eben hier gekauft:

ist ein Code fuer 10 Titel

bereits alle umgewandelt

der Preis steigt, gestern war der Kurs bei dem Verkäufer noch bei 2,90 Euro für 10 Titel
 
hab auch welche gesehen für 2,50 aber ist doch klar wenn auf einmal in 1stunde der ganze bestand von 30 artikeln geräumt wird:D
 
iTunes codes und Cokefridge Erfahrung

Also nachdem ich gestern mein iTunes Titelkonto prall gefuellt (eBay und danke flooo) bin ich doch neugierig geworden und hab ne Kiste 1,5L Coke beim einkaufen mitgenommen. Habe normalerweise nur die 0,33L Glasflaschen zuhause.

Spaeter bei Cokefridge angemeldet, 5 Coins dadurch bekommen und einen Flaschencode eingegeben.

Fazit: Saulangsame Flash Seite (Cokefridge) trotz DSL 3000, zig Abfragen und Teilnahmeerklaerungsbestimmungen. Umstaendlich, vor und zurueck und lahm ohne Ende.
4 Coins benoetigt fuer 1 iTunes Song. (In meinem Fall also 6L Coke)
Auch wieder 3 Schritte notwendig um die Coins einzuloesen.
Wenn ich bei der Neuanmeldung nicht 5 Coins bekommen haette, waere es schonmal nix mit testen gewesen.
Das einzig Positive war, nach dem 3. Schritt des Coins einloesens, ist der Code automatisch im iTS eingegeben. Wie das allerdings waere, wenn iTunes nicht geoeffnet und nicht am Konto angemeldet ist, mag ich gar nicht bedenken.

Also zahle ich den Jungs bei eBay oder hier im Forum, die sich das vllt muehsam durch Deckel sammeln zusammentragen, gerne die €3,00 fuer 10 Songs und gebe sie auch einzeln mit apfel+c und apfel+v ein.

Bei iTunes2006 (eBay) haben alle Codes funktioniert und waren nach ca. 3 Stunden da (Sonntags)

Gruss
w.
 
ja das sehe ich genau so. Ich habe mir einmal die Arbeit gemacht und die Codes von denCola-Flaschen nach einer Party eingegeben. Gut, ich hatte 4 oder 5 Titel, aber dafür in den Getränkeladen rennen und um deckel bitten?!?

Dann lieber die Gutscheine für kleines Geld geholt, und für die Einzeltitel aufgehoben. Für Alben gehen die ja leider nicht, denn die Kaufe ich weiterhin regulär...
 
Ja, ich zahl auch lieber, als mich mit der grausigen Coke-Website rumzuplagen.
 
und der nächste Anbieter von itunes Gutscheinen:


10 Songs (einzelne Gutscheine) für 2,50 Euro

Das wären 40 Cokedeckel ;)
 
olli1893 schrieb:
und der nächste Anbieter von itunes Gutscheinen:


10 Songs (einzelne Gutscheine) für 2,50 Euro

Das wären 40 Cokedeckel ;)

Und das mal 100! Da hat einer noch gute Augen, Geduld und flinke Finger.
Aber Danke, hab gleich mal wieder 20 geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anbieter ist gut, von seinem gestrigen 100er Pack, welches nach kurzer Zeit ausverkauft war, gingen 4 Gutscheine innerhalb weniger Minuten nach Kauf an mich. Kann ihn nur empfehlen :D
 
Ceekay schrieb:
Der Anbieter ist gut, von seinem gestrigen 100er Pack, welches nach kurzer Zeit ausverkauft war, gingen 4 Gutscheine innerhalb weniger Minuten nach Kauf an mich. Kann ihn nur empfehlen :D

Hat Alles gepasst, nach 45 Minuten waren die 20 Codes da und eingegeben. Funktionieren Alle.

w.
 
Der Handel damit scheint ja momentan wirklich zu boomen! :D
 
Woher bekommen die Leutz so billig die Gutscheine her? Bzw. warum können sie sie so billig verkaufen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten