iTunes Gutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernd G schrieb:
bei dem ersten hab ich auch gekauft, aber preisvorschlag von 4,00 Euro gemacht, wurde akzeptiert

Ich habe es mal mit 3,50 Euro versucht, hat nicht funktioniert. Aber 4 Euro sind akzeptiert worden.
 
olli1893 schrieb:
Ich habe es mal mit 3,50 Euro versucht, hat nicht funktioniert. Aber 4 Euro sind akzeptiert worden.

Man sollte auch nicht zu geizig sein, hast Du ne Ahnung was das fuer ne Arbeit ist 100 Codes zu erhalten, dafuer muss man 400 deckel abschrauben und 400 nummern eingeben und danach noch umtauschen in die Gutscheincodes
 
Bernd G schrieb:
Man sollte auch nicht zu geizig sein, hast Du ne Ahnung was das fuer ne Arbeit ist 100 Codes zu erhalten, dafuer muss man 400 deckel abschrauben und 400 nummern eingeben und danach noch umtauschen in die Gutscheincodes

Probieren kann man es ja mal. Er hat es ja gleich abgelehnt.
Ist doch ok wenn man verhandeln kann :D

PS: Auch ein Hinweis das weniger zu bieten sich nicht lohnt
 
sind beide super.
4 euro werden akzeptiert.
das macht pro code 20 cent
das ist eine 80%ige ersparnis zum itunes store
aber hallo
 
Ich hatte beim ersten der beiden einen Hinweis in der Mail drin, dass man sich auch per Mail direkt an Ihn wenden könne,...

Hat das schon mal jemand versucht? Kann man das bei dem Anbieter bedenkenlos machen?
Oder sollte man lieber bei der E-Bay-Plattform bleiben?
 
mit wievielen freicodes kann man sein itunes konto eigentlich aufladen ?
 
schluckwasser schrieb:
mit wievielen freicodes kann man sein itunes konto eigentlich aufladen ?

keine Ahnung, aber im Moment könnte ich mit 250 Titel runterladen
 
Von einer "Begrenzung" hab ich noch nichts gehört.

Die "Grenze" ist wohl nur das Ablaufdatum der Freititel
 
Du darfst es mit so vielen Codes aufladen wie du willst. Ich hatte schon über 300 Titel als Guthaben und es gab keine Probleme.
 
Also ich bekomme den Code morgen nochmal gesagt, wer ihn will bitte PN mit Betreff "Glamour" an mich.
 
ptpost schrieb:
Ich hatte beim ersten der beiden einen Hinweis in der Mail drin, dass man sich auch per Mail direkt an Ihn wenden könne,...

Hat das schon mal jemand versucht? Kann man das bei dem Anbieter bedenkenlos machen?
Oder sollte man lieber bei der E-Bay-Plattform bleiben?


Na dann beantworte ich die Frage mal selber ;)
Hab mich mal vorgewagt und es vorhin versucht. Klappt 1A!

Wer die Kontaktadresse möchte, schickt mir einfach ne PN.

Ich hab 22Ct. je Code bezahlt, und man kann dort auch ne bestimmte Anzahl Codes "bestellen". D.h. wenn er keine mehr hat, besorgt er die dann in entsprechender Anzahl und meldet sich dann wieder.

Mal sehen, ob ich am Preis beim nächsten mal noch was machen kann :rolleyes:
 
sind die itunes codes auf ebay eigentlich alle durch die cola deckel entstanden ?
da muss es leute geben, die den ganten tag nix anderes machen als cola deckel sammel und eintippen

was hat es mit dem glamour zeugs auf sich. gibts da codes ? das ist doch die zeitschrift, oder ?
 
schluckwasser schrieb:
sind die itunes codes auf ebay eigentlich alle durch die cola deckel entstanden ?
da muss es leute geben, die den ganten tag nix anderes machen als cola deckel sammel und eintippen

was hat es mit dem glamour zeugs auf sich. gibts da codes ? das ist doch die zeitschrift, oder ?


wer lesen kann ist klar im Vorteil, weiter oben wurde dazu was gepostet
 
schluckwasser schrieb:
sind die itunes codes auf ebay eigentlich alle durch die cola deckel entstanden ?
da muss es leute geben, die den ganten tag nix anderes machen als cola deckel sammel und eintippen

was hat es mit dem glamour zeugs auf sich. gibts da codes ? das ist doch die zeitschrift, oder ?

Ich denke schon, dass die alle durch die Cola-Aktion bei E-Bay auftauchen.
Aber ich muss sagen, bei den Preisen, die da für die Gutscheine genommen werden, dafür würde ich mich nicht hin setzten und kistenweise Deckel abschrauben und eingeben.

Mein Dank an die, die es trotzdem tun und uns mit günstigen Gutscheinen versorgen!
 
schluckwasser schrieb:
sind die itunes codes auf ebay eigentlich alle durch die cola deckel entstanden ?
da muss es leute geben, die den ganten tag nix anderes machen als cola deckel sammel und eintippen

Wenn man sich überlegt, dass es da welche gibt, die täglich ein 100er Pack Gutscheine reinstellen...und dafür jeweils 4000 Deckel abschrauben, auf der lahmen Flash Seite eintippen und anfordern müssen ist das schon bemerkenswert :D

Wobei ein Tageslohn von 300 Euro auch nicht zu verachten ist.
 
ptpost schrieb:
Ich hatte beim ersten der beiden einen Hinweis in der Mail drin, dass man sich auch per Mail direkt an Ihn wenden könne,...

Hat das schon mal jemand versucht? Kann man das bei dem Anbieter bedenkenlos machen?
Oder sollte man lieber bei der E-Bay-Plattform bleiben?

... ich hatte eMail-Kontakt mit dem zweiten der zitierten Anbieter. Er hat(te) noch ne grössere Menge von Codes, die in den nächsten zwei Wochen eingetragen werden müssen, dann aber wie gewohnt bis 07 gültig sind. Ich habe mir ein grösseres Paket schnüren lassen zu einem absoluten Hammerpreis. Ich sage nur <20ct. Hat alles ausgezeichnet funktioniert :)
 
Ceekay schrieb:
Wenn man sich überlegt, dass es da welche gibt, die täglich ein 100er Pack Gutscheine reinstellen...und dafür jeweils 4000 Deckel abschrauben, auf der lahmen Flash Seite eintippen und anfordern müssen ist das schon bemerkenswert :D

Wobei ein Tageslohn von 300 Euro auch nicht zu verachten ist.



wo bekommt man denn täglich 4000 cola deckel her ?
 
schluckwasser schrieb:
wo bekommt man denn täglich 4000 cola deckel her ?


bei Coca Cola direkt bzw. bei den Grosshaendlern, einer hat ja geschrieben dass die sich ne maschine zum abschrauben gebaut haben.
Aber das leergut wird ja wiederbefuellt, irgendwo werden die Deckel ja landen
 
hat jemand noch codes? würde gerne kaufen welche ganz schnell kaufen, ebay hab ich keine lust mehr musste letztesmal 5 tage warten, wer kann mir direkt welche geben? (gleicher ebay preis! ich überweis morgen(ich weiß das braucht vertrauen aber habe bei dem user sunseeker im voraus bezahlt(kann man ja nachfragen)
ich muss mir unbedingt ein album laden, hoffe es findet sich wer..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt insgesamt 50 Frei-Songs, für die ich nur 10,90 Euro bezahlen musste. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten