iTunes Gutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armer Kerl, hab direkt Mitleid, aber bei uns sind das Pfandflaschen und ich gehe morgen auch in nen Supermarkt, da arbeitet ein Freund als Marktleiter, darf also leergut umsetzen um an die Deckel zu kommen.
 
Bernd G schrieb:
armer Kerl, hab direkt Mitleid, aber bei uns sind das Pfandflaschen und ich gehe morgen auch in nen Supermarkt, da arbeitet ein Freund als Marktleiter, darf also leergut umsetzen um an die Deckel zu kommen.
Dann viel Spaß!:p
 
Rainer_S schrieb:
Also hier sind das keine Pfandflaschen, die Leute schmeißen sie einfach weg. Meine Frau arbeitet auch in einem Großmarkt, und da kommen täglich höchstens 3 oder 4 Deckel zusammen. Wenn ich höre, wie viele Codes manche zusammenkriegen, hab' ich den Verdacht, daß da bei vollen Flaschen geschraubt wird. :confused:


das geht schon, wir haben uns ein kleines Hilfsmittel konstruiert. Ein Elektromotor mit einem Aufgesetzten Metallzylinder der innen mit Hartgummi beschichtet ist. Flasche in den Zylinder drücken, der Deckel schraubt sich ab und fällt auf den Boden... einsammeln/aufschaufeln... feritg! :D
 
So, bei ebay gibts nüscht mehr! :D
 
Hab testweise erstmal einen bestellt. Danke für den Tipp! :)

Edit: Jupp, das ging schnell.
 
Hab mir auch einen Gutschein gekauft. Bei 99 Cent zögere ich normalerweise sehr, im iTMS etwas zu kaufen, aber bei 29 Cent kann man wirklich nicht meckern! Das ist ja eMusic-Niveau! :)
 
Hi,

Ich hab noch welche...:)

Kann auch bei zahlung per Paypal 30 Titel für 10 Euro anbieten,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi,

Ich hab noch welche...:)

Kann auch bei zahlung per Paypal 30 Titel für 10 Euro anbieten,

Flo

wie wärs mit 10 für 2,90€, wie bei dem ebay-angebot...? :)
 
Nix da, hab gerade von ihm 30 bestellt für 10 Euro. Keine Rabatte hier :D
 
Plankton schrieb:
das geht schon, wir haben uns ein kleines Hilfsmittel konstruiert. Ein Elektromotor mit einem Aufgesetzten Metallzylinder der innen mit Hartgummi beschichtet ist. Flasche in den Zylinder drücken, der Deckel schraubt sich ab und fällt auf den Boden... einsammeln/aufschaufeln... feritg! :D
Tippt der auch??? :D
 
flooo dein geschäft boomt ja :D
hoffentlich bleibt da noch was für mich übrig ;)
 
Nochmal offiziell an Flo: Danke für die Codes, alles hat prima funktioniert!
 
hab schon Codes für 90 Titel an den Mann gebracht.

@ Matze: ich mach nur ordentliche Preise, nix so 2,99...:D
 
Funktioniert super - Code kommt per mail, eingeben bei itunes unter kaufen und einlösen - fertig. 10 songs für 2,50 gekauft. Muss allerdings bis zum 30.06.2007 verbraucht sein das Guthaben - sollte aber ja zu machen sein. Habe mir gleich 8 Stück geholt.
 
@*Diplomac: freut mich, lad ordentliche Musik dafür :D

@ Anaki: ich kann zwar nichts versprechen aber ich glaub schon

grüße,

Flo
 
tippen? wir wärs mit fotos? xD
 
Hey Leutz!

Ich hab bei meinen Sennheiser Kopfhörern 2 gratis iTunes Song Gutscheine dabei. Da ich noch Schüler bin, hab ich keinen iTunes Account. Kann ich die Gutscheine auch ohne Account einlösen bzw. kann ich einen Account erstellen, ohne eine Kreditkartennummer o.ä. eingeben zu müssen?

LG crackit
 
crackit schrieb:
Hey Leutz!

Ich hab bei meinen Sennheiser Kopfhörern 2 gratis iTunes Song Gutscheine dabei. Da ich noch Schüler bin, hab ich keinen iTunes Account. Kann ich die Gutscheine auch ohne Account einlösen bzw. kann ich einen Account erstellen, ohne eine Kreditkartennummer o.ä. eingeben zu müssen?

LG crackit
du kannst einen account auch über gutscheine einrichten. meiner ist genau so entstanden
 
KLicke einfach rechts im Itunes Store auf "kaufen und einlösen" und dann gutschein einlösen.

Dann fragt er ob du schon nen Acc hast. wenn nicht kannst du dort dann einen machen ( ohne Kreditkarte).

Das ist der Trick :D

( wenn du so direkt nämlich einen Account machst brauchst du immer eine kreditkarte)

Grüße,

Flo
 
Ich habe mir 3x 10 Songsgutscheine für je 2,50 bei ebay gekauft
die kommen innerhalb von Minuten, eingelöst ohne Probs

und die waren innerhalb von Minuten schon wieder eingelöst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten