iTunes Gutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil sie selbst nichts dafür bezahlen und Arbeit haben, dafür verlangen sie bares. Kann ja jeder selber die Codes von den Deckeln schreiben, haben nur die Wenigsten Lust zu :D
 
Habe gestern auch von drei verschiedenen Anbietern Codes gekauft, unter anderem von den Verkäufern, die hier genannt worden sind.
Bei allen hat es ausnahmslos gut und schnell geklappt, teilweise waren die Codes nach Paypal-Zahlung innerhalb von 5 Minuten da.

Ich kann jetzt erst einmal fleissig shoppen gehen im Store :D
 
Gab demletzt in so einer Frauenzeitschrift meiner Freundin eine Aktion. Wenn man den Code da aus der Zeitschrift auf denen ihrer Webseite eingegeben hat, bekam man 10 Songs gratis im ITMS. Aso für Eizelsongs. Also ich habe das sogar 5x hinbekommen, mit 5 verschiedenen Email-Adressen. 50 Songs für lau :D :D :D
 
So, habes es jetzt auch mal mit einem Probekauf versucht. Mal schauen wies klappt. Aber schon eine tolle Sache.
Habe selber aber bestimmt auch schon an die 20 Songs aus der Coke Fridge Aktion. 10 Songs habe ich alleine von denen geschenkt bekommen.
 
Hey hab das gefunden, mit der Zeitschrift. Einfach auf "glamour.de/itunes" und den Code aus der Zeitung eingeben, deine Emailadresse und deinen Namen und dann bekommst du einen Code für 10 Songs zugesendet. Kannst ihn aber nur für Einzelsongs benutzen und bis zum 15.10.2006

Den Code such ich nochmal in der Zeitung nach bei meiner Freundin.

EDIT: Natürlich kann man davon auch alle anderen Songs kaufen
 
Hm

Ist es ein universalcode ?

Wenn ja könntest du den hier mal posten ?

(oben schreibt ja jemand er hätte den Code 5 mal mit unterschiedlichen Emailadressen eingelöst)

Grüße,

Flo
 
Derjenige war ich selbst mit den 5 Codes. Es handelt sich um einzelne Codes. Den Code den man da eingeben muss ist aus der Zeitschrift. Wenn du den hast kannst du dir einen ITMS Gutscheincode zusenden lassen für 10 Songs á 99 ct. Also nicht für Alben und Videos usw.
Muss den Code mal suchen gehen weiß ihn leider nicht auswendig.

EDIT: Also der Code aus der Zeitung ist immer der selbe, nur die Codes für den ITMS sind verschieden
 
Da wär ich auch dran interessiert. :)
 
Hi,

Würdest du den Code aus der Zeitung hier posten ?

(Vermutlich ist der in ALLEN Zeitungen der selbe oder ??)

Grüße,

Flo
 
macdom schrieb:
Kann ich mir einfach einen Account im dt. Store machen ?
Oder sogar im US
Ja sicher. Wenn es eine aktion wie cokefrdige in dem land gibt. Oder mit einem Prepaid-Guthaben oder einem songgutschein. nartürlich auch mit einer kriditkarte aus dem land. Ich kaufe mir über ein prepaid guthaben im US Store Filme.
 
Hab mir jetzt nen Account mit 100 Dollar Guthaben im US- ITMS für 30 Euro gekauft.

Geil !
hab schon paar Alben und nen Film runtergeladen.
(weil es halt kein Titel-Guthaben sondern wirklich 100 Dollar Guthaben ist, d.h. man kan ALLES kaufen was es im US-Store gibt, )

Grüße,
Flo
 
Flooo schrieb:
Hab mir jetzt nen Account mit 100 Dollar Guthaben im US- ITMS für 30 Euro gekauft.

Geil !
hab schon paar Alben und nen Film runtergeladen.
(weil es halt kein Titel-Guthaben sondern wirklich 100 Dollar Guthaben ist, d.h. man kan ALLES kaufen was es im US-Store gibt, )

Grüße,
Flo

Wie bist du da ran gekommen? :)
 
Flooo schrieb:
Hi,

Würdest du den Code aus der Zeitung hier posten ?

(Vermutlich ist der in ALLEN Zeitungen der selbe oder ??)

Grüße,

Flo

Der Code würde mich auch interessieren :)
 
Ich habe jetzt extra im Zeitschriftenladen die "Glamour" durchgeblättert, konnte aber nichts finden wo es im iTunes ging bzw. wo darüber was stand.

Grüße,

Flo
 
thrill-house schrieb:
Derjenige war ich selbst mit den 5 Codes. Es handelt sich um einzelne Codes. Den Code den man da eingeben muss ist aus der Zeitschrift. Wenn du den hast kannst du dir einen ITMS Gutscheincode zusenden lassen für 10 Songs á 99 ct. Also nicht für Alben und Videos usw.
Muss den Code mal suchen gehen weiß ihn leider nicht auswendig.

EDIT: Also der Code aus der Zeitung ist immer der selbe, nur die Codes für den ITMS sind verschieden

Ich glaub dir wären sehr viele dankbar, wenn du den Code hier posten könntest. Wäre echt nett! :)
 
Bei ebay bietet wieder jemand Gutscheine (10 Titel für 2,50€).

Von 100 Stück sind z.Zt. noch 81 verfügbar.

Der Verkäufer heißt tina-manfred

habe gerade mal 10 Gutscheine geordert. :D
 
gib mal bitte einen Link zur Bay ;)
 
Hier gibt's 20 Gutscheine für 4,98€:


Hier gibt's 20 Gutscheine für 4,99€:



Hab von beiden schon gekauft und alles hervorragend gelaufen. Bei PayPal-Zahlung waren die Codes jeweils innerhalb weniger Minuten da!!
 
bei dem ersten hab ich auch gekauft, aber preisvorschlag von 4,00 Euro gemacht, wurde akzeptiert
 
Danke für den Tipp mit dem Preisvorschlag!
Das hatte ich ganz übersehen!!!!

Muss ich beim nächsten mal auch mal versuchen,...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten