iTunes Anleitung

Du musst im Fenster dass zum Synchronisieren erscheint oben auf den Reiter Musik klicken, dann kannst du sie auswählen!
 
Du musst im Fenster dass zum Synchronisieren erscheint oben auf den Reiter Musik klicken, dann kannst du sie auswählen!

Funktioniert leider nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass einige Titel nicht synchronisiert werden können. Irgendwie muss ich doch das Album auf den Touch bekommen?
 
Ich hätte gerne, das zwei bestimmte Titel aus meiner Mediathek nicht mehr gesynct werden, der Rest aber schon. Geht sowas?
 
Du kannst doch das Häckchen vor den Lieder entfernen. dann sollten die Lieder nicht mehr gesynct werden.

Dann musst du bei deinem iPod noch einstellen das nur .. Lieder mit Häckchen gesycnt werden.
Das ist glaub ich gleich auf der ersten 'Seite' bei den Einstellungen deines iPods wenn du ihn an dein Computer anschließt.
 
Guck doch mal in meine Sig :D *ganz mächtig stolz bin und mir was drauf einbild*
Ich denk mal es wird dann wohl der Reiter Musik sein... Mal probieren..
Nö, hab sie jetzt einfach aus der mediathek entfernt und im iTunes Music Ordner behalten.
 
Guck doch mal in meine Sig :D *ganz mächtig stolz bin und mir was drauf einbild*
Ich denk mal es wird dann wohl der Reiter Musik sein... Mal probieren..
Nö, hab sie jetzt einfach aus der mediathek entfernt und im iTunes Music Ordner behalten.

Also bei dem iPhone ist es gleich der erste Reiter 'Übersicht'.
Dort ist der Punkt "Nur markierte Titel Synchronisieren"
Wenn du dann einfach in deiner Mediathek das Häckchen vor den beiden Titeln weg nimmst bleiben sie in deiner Mediathek aber werden einfach nicht mit synchconisiert.
Oder du machst es einfach so wie du es jetzt grade machst, das geht natürlich auch :)
 
Hab jetzt auch keine Lust mehr zu experimentieren. Werds weiter so machen. Trotzdem danke!
 
Ich kann jedoch aus Erfahrung nur sagen: Experimentieren lohnt sich :)
 
Erstmal Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem, und hoffe das mir wer helfen kann! Ich denke diese Frage wurde hier bereits beantwortet, habe jetzt aber keine Lust die Antwort meiner Frage jetzt in 50 Seiten oder so rauszusuchen... ;)

Ich würde gerne einen Radiosender z.b. 1Live in mein iTunes hinzufügen, weiß leider garnicht wie das geht. Freu mich auf jede Antwort!

THX Aboutrika22 :cool:
 
mp3

Hallo Maxi.d.
seit ich gestern bei itunes das Importieren auf mp3 umgeklickt habe kackt mein mac alle fünf minuten ab und ich muss ihn neu starten.... watt machich falsch?
gruß
crazygoat:confused:
 
Hallo Maxi.d.
seit ich gestern bei itunes das Importieren auf mp3 umgeklickt habe kackt mein mac alle fünf minuten ab und ich muss ihn neu starten.... watt machich falsch?
gruß
crazygoat:confused:

Bist du sicher dass es damit zusammenhängt?? Kann ich mir kaum vorstellen...
"Kackt" er auch ab wenn iTunes nicht läuft?
Hast du eine CD eingelegt?
 
hallo schildkroeter, es ist definitiv wenn itunes läuft und vor allem dann wenn ich Musik in mp3 konvertieren will aus itunes selbst, was übrigens dann nicht als mp3 bleibt und auch wenn ich eine cd einlege die ich in itunes rüberzupfen will... ich will doch bloß eine einzige kleine cd vollgestopft mit meinen lieblingsliedern..... :heul:
 
ok dann lösch mal die dateien in User/Library/Preferences/ die mit com.apple.itunes anfangen...
dann starte mal itunes... deine einstellungen sind dann zwar weg, aber probier dann nochmal was zu importieren!
 
danke

Hallo Schildkroeter noch mal, vielen Dank übrigens für die Hilfe, das werde ich jetzt gleich mal probieren!!!!!!!!!!!
capra
 
Keine Ahnung ob es hier schon gefragt wurde...
Ich würde gerne meine iTunes-Library auf meine externe Time-Machine-Festplatte legen, so dass ich sowohl auf meinem Air als auch auf dem Windows PC meines Vaters immer die gleiche Library habe. Muss ich dazu nur den Speicherort ändern oder noch speziell irgendwas einstellen?
 
Joa das müsste eigentlich gehn... sie wäre dann aber allerdings ungesichert, weil TimeMachine ja nicht das eigene Volume sichert.
 
- erledigt -

pls löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
8 GB USB-Stick mit iTunes synchronisieren

Hallo,

ich möchte einen 8GB USB-Stick mit Musik füllen (zwecks Anschluss an ein Autoradio).
Am liebsten natürlich per iTunes. Bisher habe ich es aber nicht vernünftig hinbekommen. Wenn ich die Dateien per Drag&Drop aus iTunes heraus auf den Stick ziehe, habe ich nur einzelne Dateien und keine Ordner. Aus der Library per Finder die Ordner zu kopieren ist recht aufwendig.
Ich hoffe mir kann jemand von Euch einen Tipp geben, wie man mittels iTunes den Stick synchronisieren kann? Mit dem iPhone klappt das sehr gut.

Vielen Dank

Octomac
 
Zurück
Oben Unten