iTunes Anleitung

hier noch das cover damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine

 
na super in dem umgewandelten jpeg ists nicht mehr blau und das pdf bekomm ich nicht hochgeladen
 
also mich würde mehr stören dass die erste zeile nicht ganz reingepasst hat ;)

kA wegen deines Probs... schon lange nichts mehr im iTMS gekauft
 
Dann machs vom JPEG zurück in PDF, und tus zurück in iTunes und ersetz das alte... das sollte das Problem doch lösen.
Ansonsten mal auf der Apple Support Seite fürn ITMS n kleinen Fehlerbericht hinschicken, ob sie darauf reagieren is ne andere Frage, vielleicht antworten sie ja oder reagieren zumindest...

EDIT: Ok, never mind... hab nicht gerafft dass das ein Cover ist dass du selbst ausgedruckt hast.
Ich dachte das wär ein PDF das mitkäme... naja druck halt das umgewandelte JPEG aus, komisch ist es schon...
 
wollte nur mal kurz fragen wo noch mal der download für die pdf von dieser anleitung zu finden ist. möglicherweise habe ich diesen post übersehen. isst ja auch nicht ganz leicht um 2:23 uhr *gähn*....da war doch irgendwo dieser link......chrchrchr
 
In Post 219 gibt er den Link:

Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schildkroeter, :D

bist jetzt in meiner ichat liste ;) ( für alle Fälle)
 
Die Offline-Version entspricht aber nicht mehr der Version im Netz. Kleinigkeiten sind da nicht berücksichtigt. zB dass man mit iTunes jetzt auch ogg-vorbis verwenden kann.

Der Link zu dieser Offline-Datei befindet sich am Ende des Eröffnungspostings! Weit bist ja mitm Lesen nicht gekommen :D ;)
 
sorry habs überlesen :teeth: wie gesagt es war spät also wenn das dann die aktuelle version is dann is ja jut ;)
 
Dieser Thread war am 7.6.2006 mit knapp 65.000 Ansichten auf Platz 6
der meistbesuchten Threads hier im Forum.
 
... was mich natürlich sehr freut, dass sich diese Arbeit offensichtlich mehr als ausgezahlt hat :) .
Vielen Dank an die vielen Leser und Besucher...

Unter diesen Voraussetzungen mache ich (bzw auch wir, wenn mir wieder wer hilft) im Sommer dann gerne ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, dass du mitmachst war mir ja fast klar. Du drängst ja schon seit Ewigkeiten darauf... (danke, schildkroeter ;) )
 
Hallo,

ich bin gerade (zumindest versuche ich) umgestiegen von Windows auf einen neuen iMac 20. Klar kriege ich die meisten Dinge noch nicht hin, bemühe mich aber redlich. Eine Sache, die Apple angeblich immer viel besser gemacht hat ist das verarbeiten von Videofiles und die ganze Musikgeschichte. Ich wollte die Tage eine CD brennen fürs Auto. Hat auch geklappt - nur im Auto-CD-Wechler stehen nicht der Namer der CD bzw. die Titel sonder nur Audio-CD und Track Nr. 1 usw. Das ist doch eigentlich eine sehr rudimentäre Einstellung, oder? Ich finde aber nirgendwo eine Möglichkeit hier etwas zu machen. Gehen tut das doch bestimmt. Kannst Du mir helfen?

Besten Dank und viele Grüße aus Stuttgart,

Alexander


PS Habe in der online Hilfe von Apple jetzt etwa 5 Stunden auf eine email Antwort gewartet - obwohl die auf der Seite angeben, ein Agent wird sich rasch zum online chat einloggen. Ist das normal für Apple??
 
Gute Frage. Ich nehm dafür Toast von Roxio mit der Option CD-Text schreiben.
 
Was du machen willst, ist bestimmt eine mp3 CD brennen, keine Audio CD...

Dann hast du auch die Titelinfos mit dabei glaube ich!
Dazu unter iTunes, Einstellungen, Erweitert, Brennen gehen...
 
Nein, iTunes ist nicht in der Lage, CD-Text zu brennen. Peinlich für Apple, aber wahr.

Gruß, eiq
 
eiq schrieb:
Nein, iTunes ist nicht in der Lage, CD-Text zu brennen. Peinlich für Apple, aber wahr.
stimmt.

mp3-CD wäre was andres und damit können ja zB die meisten Autoradios nix anfangen. auch ich weiß nur von Toast
 
Zurück
Oben Unten