iTunes 11 online

geladen und für gut befunden.
 
So das fehlender Airplay Menü hat sich geklärt, iTunes einfach mal neu starten hat geholfen :).
 
Richtig schön war und ist es nie gewesen. Viel zu groß, alles reingestopft was ging, langsamer als eine Schnecke und und und.

naja ich war immer ein Verfechter des zugegebener maßen überfrachteten Programms, es hat seine aufgaben erfüllt und war dabei noch relativ übersichtlich.
Was heute released wurde, hat weder was mit übersichtlichkeit noch mit benutzefreudlickeit zu tun. das erinnert mich doch stark an den gruseligen gui wechsel vom atv.

ich für mich bräuchte eh nur noch ein separierten podcast/app-store, das musik gedöns können die behalten, das kann spotify und konsorten um längen besser.
trend verpennt.
 
Und ich hatte die Hoffnung #144 sei nur ein Scherz gewesen...
Ich hatte es mir ja schon irgendwie gedacht. Alle warten sehnsüchtig auf Nr.11 und werden dann enttäuscht sein. Schade nur das ich es auch bin... ;)
Man wird sich zwar wie an alles gewöhnen (müssen) aber meine Hoffnung heißt Ive. :)

Bei den Interpreten funktionierts komischerweise über die Darstellungsoptionen. Das kann wirklich nicht richtig sein...
 
nur meine eigenen und die gekauften -- nicht die geliehenen :noplan:

In iTunes 10 kam doch immer ein neues Untermenü, das neben "Filme" aufgemacht wurde, wenn Du ein Film Dir geliehen hast. Nehme an, das hast Du nicht übersehen "Geliehene Filme"?
 
Finde es auch durchaus gelungen. Allerdings liest sich Helvetica in der Listenansicht sehr... bescheiden.
 
Was ich noch nicht ganz verstehe:

Ich habe ein MacBook Pro, und ein MacBook Air. Auf dem Air sind keine iTunes Inhalte, unterwegs brauch ich das nicht. Auf dem Pro hingegen ist die gesamte Mediathek inkl. Filme und Serien.

Wenn ich nun iTunes auf dem MacBook Air öffne, so erscheint ein Teil der Musik in der Mediathek, obwohl ich da ja nichts auf der Harddisk habe. iTunes Match habe ich nicht. Kann mir das mal jemand erklären?
 
Hahahahaha Downgrade auf iTunes 10.7 geht nicht mehr. Es ist eine neuere Version installiert. Vielen Dank Apple. Jetzt muss ich wohl doch Time Machine bemühen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: auradoc
Ahh… TV-Sendungen ist bezüglich der Cover etwas unorganisiert...

Man hat beispielsweise:

1. Staffel der Sendung mit eigenem Cover
2. Staffel der Sendung mit eigenem Cover
3. Staffel der Sendung mit eigenem Cover

in Itunes 11 werden die Cover der 2. und 3. Staffel gar nicht mehr angezeigt, sondern auch unter Staffel 2 ist das Cover der 1. Staffel zu sehen in diesem neuen Aufklappmenü mit buntem Hintergrund.
 
Bei den Interpreten funktionierts komischerweise über die Darstellungsoptionen. Das kann wirklich nicht richtig sein...

Tatsächlich, da geht es... :(
Hoffen wir mal wirklich das es ein Fehler ist und schnell behoben wird...
 
Zurück
Oben Unten