iTunes 11 online

Wenn ihr auf das kleine Cover im Miniplayer klickt, öffnet sich ein neues Fenster mit dem Cover. Das Fenster kann vergrößert und verkleinert werden.

Das geht nicht nur im Miniplayer
 
Habe es sofort wieder deinstalliert und 10.7 wieder installiert, das ist der letzte Müll, ist meine persönliche Meinung.
 
Wenn mir spontan ein Lied einfällt, soll er ja nur das abspielen, aber ich glaube da muss ich mich mit dem neuen Feature Up Next anfreunden.

Zu Deiner anderen Frage:
Ja, aber nur wenn das große Fenster offen ist. Im Miniplayer streikt er. Du kannst es ja auch gerne mal ausprobieren.
 
Hast Du vielleicht in grauer Vorzeit mal im iTunes-Store geladen und dann wieder runtergeschmissen.
Bei mir sind auch so zwei-drei alte Leichen wieder aufgetaucht....auch gelöschte Apps.
Danke, das war es. Ich habe meine Lütte gefragt und die hat das auf ihrem iPod. Da tauchen auch noch andere Sachen von ihr auf. Das habe ich wohl damals gekauft, als sie noch keinen eigenen Account hatte.
 
Wenn ich ein Titel Suche, ihn daraufhin abspiele und dieser dann zuende ist, spielt iTunes nicht das nächste Lied ab.

Welches nächste soll den abgespielt werden, wenn du eins per Suche wählst?
 
Wie kann man denn ein Album oder eine Wiedergabeliste in Dauerschleife laufen lassen?

Nachtrag:

Gefunden, das stellt man oben in diesem kleinen Fenster um.
Klickt man auf das "Zufällig abspielen"-Icon unten neben dem Alumnaten kommt man zum nächsten Song.
Das ist doch unlogisch, oder?
 
Richtig, ach so jetzt erscheint der unter "Filme"?

unter dem "Display" waagrecht:
itunes.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Ja, da hatte ich es jetzt auch vermutet.
 
Welches nächste soll den abgespielt werden, wenn du eins per Suche wählst?

Zum Beispiel das, welches danach im Album kommt. iTunes 10.7 konnte das zumindest, sonst würde ich das Feature ja nicht vermissen.

Nachtrag: Wenn ich in der Listenansicht unter Titel bin, funktioniert es wie früher. Dort fehlt mir aber noch meine Sortierung mit den kleinen Covern und das die feat. nicht am Ende des Albums kommen ;-)
 
Der App Store will so gar nicht....

- keine zurück Geste mit der Magic Mouse
- Seiten laden viel zu langsam und bauen sich komisch zebrastreifenmäßig auf o.0
- ich komm bei der Detailansicht einer App nicht raus, kann also z.B. nicht zu den Bewertungen wechseln
- der rechte Button im dunkelgrauen Balken (der mit den 3 Strichen) klappt ein kleines, leeres Fensterchen auf
 
was ich wirklich spitze finde:
Der blöde bug ist endlich weg, dass beim rücksetzen von safari auch der itunes-account immer wieder neu eingegeben muss.
(bisher hat itunes das account-passwort schwachsinnigerweise als cookie in safari gespeichert)


endlich!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: auradoc und iCookiemonster
Der App Store will so gar nicht....

- keine zurück Geste mit der Magic Mouse

Gesten werden leider überhaupt nicht aktiviert.

Dafür kann man nun aber Gift Cards mit der Kamera vom Mac einlösen. :clap:

Hätte ich drauf verzichten können, wenn es Gesten gegeben hätte.
 
:kopfkratz: hab ich es übersehen oder wo kann ich den Hintergrund wieder schwarz machen ?

Danke :noplan:
 
die darstellung der eingen mediathek (coverflow)kann man wohl nicht mehr ändern?!
 
:motz:is jetzt aber nich schön :motz:

warum eigentlich nicht :kopfkratz:

Wann kommt das update zum update mit Farbenwechsel für den Hintergrund :zeitung:
 
Mir gefällt es vom Design her ganz gut. Ich finde, dass die Song- und Albenanzeige ganz oben, wenn etwas abgespielt wird, etwas klobig aussieht, die hätte um jeweils 1-2 Schriftgrößen kleiner ausfallen können.
Die Albenanzeige und die neue Anzeige, wenn man aufs Album geht und die einzelnen Lieder abspielen kann, gefällt mir ganz gut.
Auch daran, dass man jetzt rechts oben zwischen eigener Mediathek und iTunes-Store wechselt, wird man sich wohl gewöhnen können.

Was mich allerdings stört:
Wenn ich meine Wiedergabeliste nicht nach Alben bzw. Interpreten darstellen lassen will, weil ich eigentlich immer durcheinander hören will, dann steht mir eigentlich nur noch die fade Listenauswahl zur Verfügung...
 
Was mich allerdings stört:
Wenn ich meine Wiedergabeliste nicht nach Alben bzw. Interpreten anzeigen lasse, weil ich eigentlich immer durcheinander hören will, dann steht mir eigentlich nur noch die fade Listenauswahl zur Verfügung...

Genau mein Problem. Entweder Cover in die Listenauswahl bringen oder mehr Sortier-Optionen in Gitter- oder Interpretenliste.
 
Zurück
Oben Unten