iTunes 11 online

Ich such mir nen Wolf... Kann mir einer sagen wie ich die Cover in der Albenansicht vergrößern kann?
 
Ich find das bei mir nicht....wo kann man das denn einstellen??

Also diese Auswahl zwischen Gitter usw....

Bei den Wiedergabelisten, falls du keine hast, gar nicht.

Ich überlege übrigens gerade diese abzuschaffen, sind jetzt total überflüssig.
Mir gefällt dieses iTunes 11.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunderbirds und thetourist
Das ding ist alles andere als benutzer freundlich, itunes 11 ist total vergrurkt, schade um das schöne programm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: auradoc
Wie kann man die Größe von Covern in Wiedergabelisten ändern? Haben die jetzt immer nur Standardgröße?
 
Was auch fehlt ist die Funktion "Meine Updates". Schade, habe ich sehr oft genutzt.
 
Das ding ist alles andere als benutzer freundlich, itunes 11 ist total vergrurkt, schade um das schöne programm.

Richtig schön war und ist es nie gewesen. Viel zu groß, alles reingestopft was ging, langsamer als eine Schnecke und und und.
 
Gibt es wirklich kein Coverflow mehr?
 
Was meinst Du damit?

Die Funktion unter der man neu erschiene Alben von Interpreten angezeigt bekam, welche man sich selbst als für sich interessant gebookmarkt hatte. Updates stand dann rechter Hand in der Liste beim Store.
 
Was aber nicht mehr geht ist folgendes:

Wenn ich bisher in der Suche beispielsweise "Eminem Business" eingegeben habe, hat mir iTunes genau das Lied dieses Interpreten angezeigt. Jetzt kommt keine Treffer. Wollen die mich verarschen?

Und wenn Du danach Enter drückst? Dann sollte der Titel angezeigt werden. Bei mir zeigt er auch keine Treffer an, nach Enter drücken kommt die Interpretenliste mit genau dem gesuchten Titel. Sehr gewöhnungsbedürftig..
 
Ich finde nur im Mini-Player meine AirPlay-Optionen. Wo kann ich das im Vollbild auswählen?!
 
Das ding ist alles andere als benutzer freundlich, itunes 11 ist total vergrurkt, schade um das schöne programm.

Keine Ahnung was du hast, ich habe mich in 2 Minuten zurecht gefunden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Punktown und frankdo
wo sehe ich denn meine geliehenen Filme?
 

Und ich hatte die Hoffnung #144 sei nur ein Scherz gewesen...
Ich hatte es mir ja schon irgendwie gedacht. Alle warten sehnsüchtig auf Nr.11 und werden dann enttäuscht sein. Schade nur das ich es auch bin... ;)
Man wird sich zwar wie an alles gewöhnen (müssen) aber meine Hoffnung heißt Ive. :)
 
Zurück
Oben Unten