iTunes 11 online

Naja, wenn dein Album fertig abgespielt wurde und du kein neues Lied respektive Album angibst ist Schicht im Schacht.

ok, aber warum packt mir itunes dann immer wieder da ne ganze "nächste lieder" liste? irgendwie verstehe ich das noch nicht recht... danke!
 
Hat von euch schon jemand die Suche ausprobiert? Das ist ja mega dämlich gelöst. Früher wurde einfach in der aktuellen Liste gefiltert und jetzt kommt immer dieses langsame Drop Down Menü. Wenn man dort auf einen Eintrag klickt, wechselt iTunes immer die Ansicht auf Titel, Interpret usw.

Irgendwie fand ich die alte Suche deutlich besser.
 
ganz grosses kino
 
Noch mal die Frage: Gibt es in der Titel-Ansicht noch Cover?
 
Hat von euch schon jemand die Suche ausprobiert? Das ist ja mega dämlich gelöst. Früher wurde einfach in der aktuellen Liste gefiltert und jetzt kommt immer dieses langsame Drop Down Menü. Wenn man dort auf einen Eintrag klickt, wechselt iTunes immer die Ansicht auf Titel, Interpret usw.

Irgendwie fand ich die alte Suche deutlich besser.

Alles eine Sache der Gewohnheit. Mit etwas Übung sollte es klappen.


ach, und da helfen doofe Sprüche :thumbsup:

:noplan: Du bist der Experte, sag mir es :hug:
 
Herzinfarkt!!!!! :heul: :sick: :nono:

Das aller schwulste iTunes, das ich je sehen musste!!!!! Warum nur habe ich automatische Updates aktiviert???!!!! :mad: :mad:

Damit Dämlacke wie du, die eine Software als schwul bezeichnen, auch mal bestraft werden. Wobei iTunes 11 alles andere als misslungen ist, wie ich finde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thomaskantor, Sive, Somebody74 und 4 andere
Auf der iTunes-Feedback-Seite kann man nichtmal iTunes Version 11 auswählen.
 
Schwule Software und Moderatoren, die doofe Sprüche bringen, finde ich nun etwas grenzwertig...


Um etwas zum Thema beizutragen:

Gibt es in iTunes irgendeine Möglichkeit das iPad vom Mac aus fernzusteuern? Das iPad hängt an der Anlage, der iMac soll nur sagen, was das iPad wiedergeben soll. Musik auf dem iPad ist per Match vorhanden.
 
Gibt es noch eine einfache Textdarstellung als List? Ich will nicht immer nur Cover sehen.
Bin noch nicht umgestiegen, ich habe Angst, dass es wie auf dem iOS mit dem App Store ist, wo es auch keine Listendarstellung mehr gibt.
 
Ich find das bei mir nicht....wo kann man das denn einstellen??

Also diese Auswahl zwischen Gitter usw....


So sieht das dann aus.
114040-bildschirmfoto-2012-11.jpg
 
Jetzt habe ich doch noch etwas gefunden, was mich ziemlich stört: Man kann in langen Listen nicht mehr über die Tastatur zu einem Buchstaben springen (zum Beispiel in HipHop Deutsch Druck auf 'D' sollte direkt auf "Das Bo" springen). So wie das halt immer war. Soll ich jetzt jedes Mal ewig nach unten rollen, wenn ich einen bestimmten Eintrag einsehen oder bearbeiten will? Abspielen kann ich ja auch über die Suche.
Sehr dämlich.
 
Alles eine Sache der Gewohnheit. Mit etwas Übung sollte es klappen.




:noplan: Du bist der Experte, sag mir es :hug:

Was aber nicht mehr geht ist folgendes:

Wenn ich bisher in der Suche beispielsweise "Eminem Business" eingegeben habe, hat mir iTunes genau das Lied dieses Interpreten angezeigt. Jetzt kommt keine Treffer. Wollen die mich verarschen?
 
Ehm bin ich blind oder kann ich mit der Remote App fürs iPhone keine Bewertungen mehr abgeben Oo...
 
Was aber nicht mehr geht ist folgendes:

Wenn ich bisher in der Suche beispielsweise "Eminem Business" eingegeben habe, hat mir iTunes genau das Lied dieses Interpreten angezeigt. Jetzt kommt keine Treffer. Wollen die mich verarschen?

Suche nach Titel klappt wunderbar bei mir.

Im Suchfeld den Titel eingeben, dann wird mir der auch angezeigt unter "Titel", davor stehen evtl noch "Alben" etc.

Passt also.
 
Zurück
Oben Unten