iTunes 11 online

hm toll, liegt wohl an irgendwelchen rechtlichen Dingen....dabei würd ich ja mehr Serien kaufen, aber so muss man ja alles sichern, sobald was gekauft wird
 
--- kann geloescht ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen sich noch intelligente Wiedergabelisten erstellen? Ist für mich das wichtigste, ich habe so immer sofort Zugriff auf jüngst hinzugefügte Titel.
 
Nur um mal ein wenig Positives dazwischen zu werfen...schön schnell ist es (mit großer Musik Bibliothek), mir gefällt das neue Design ganz gut. Sieht aufgeräumter aus, gefühlt "mehr Platz". Schöne Darstellung aller Geräte. Und bis jetzt keine Probleme...
 
Wieso wird in der Update-Info erwähnt, dass nun quasi auch Filme aus der Cloud abgespielt und/oder geladen werden können - und nichs dergleichen ist auffindbar?!
 
Ich hätte auch gerne wieder das kleine Cover unten links in der Seitenleiste.
Außerdem fehlt mir der Pfeil hinter den Albennamen, mit dem man per Klick nur das gewählte Album in der Liste hatte.
Und die gemischte Anzeige der Alben, links das Cover, rechts daneben die Titel des Albums.
 
Hat jemand von euch seine Mediathek komplett in der Cloud?

Hintergrund meiner Frage wäre, dass ich gerne wissen würde, ob sich dann normale "Internetlose" iPods synchronisieren lassen.
Das war ja vorher nicht möglich. Da musste man die Musik für den iPod immer runterladen zum synchronisieren :(
 
kurze frage: nach welchem prinzip wird "nächste titel" abgespielt und wo kann ich das deaktivieren bzw. nur so einstellen, dass nur das laufende album abgespielt wird und danach nichts mehr?

danke!
 
Bei meinem iMac ist noch ein Fehler in Verbindung mit 10.8.
Wenn ich das iTunes nicht im Vollbild habe, dann wird es in MissionControl nicht angezeigt. In Vollbild ja, aber nicht auf dem Fenster.
 
Zurück
Oben Unten