iTunes 11 online

Wo zum Teufel sind eigentlich die App-Updates hin? Früher konnte man sich Apps anzeigen lassen, für die eine Aktualisierung verfügbar war, um diese dann herunterzuladen. Im neuen iTunes suche ich die bisher vergeblich :hum:
 
Den Reiter Apps hast aber schon gefunden? Und dann unten rechts!
 
Mit alt+cmd+s die Seitenleiste einblenden und links in Mediathek unter Apps steht dann die Anzahl der Updates. Darauf klicken und auswählen. Meinst du das?
 
In meinen Einstellungen unter "Allgemein" war der Haken bei "Apps" weg. K.A. wieso, muß das letzte Update eigenmächtig gemacht haben :rolleyes:

Danke Euch!
 
Äääähm... ich find da aber trotzdem nirgendwo 'ne Update-Funktion :confused:
 
115096-bildschirmfoto-2013-01.png


Unten rechts ist nix?
 
Eine Frage brennt mir bei iTunes 11 brennend unter den Nägeln:

Kann man Shuffle und Repeat nicht für jede Playlist einzeln bestimmen? Es nervt wahnsinnig, da ich z.B. eine Playlist habe, in der ich die Lieder chronologisch abspielen möchte. Bei mir übernimmt er die Einstellungen grundsätzlich für alle Playlists. Also entweder alle Shuffle + Repeat oder eben keine.

Danke
 
Ich find das neue itunes unübersichtlich und doof...

Habe mir im Store ein Hörbuch gekauft und bekomm es nicht aufs iphone 4s..... :mad:
 
Ich find das neue itunes unübersichtlich und doof...

Habe mir im Store ein Hörbuch gekauft und bekomm es nicht aufs iphone 4s..... :mad:

Das liegt dann aber eher an Dir als am neuen iTunes ;)
 
Hat sich irgendwas geändert an iTunes 11 oder liegt das an iOS 6.0.2? Jedenfalls funktioniert das WLAN-Synchronisieren auf einmal hervorragend. Wahrscheinlich muss ich diese Meldung schon bald wieder revidieren, ich kenne die Apple-Programme inzwischen. Zwischendurch funktionieren sie mal für eine Zeit lang. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Sync wurde verbessert.
 
Kann es sein, daß die Deppen die (für mich) wichtigste Funktion aus der iTunes-Remote-App wegrationalisiert haben, nämlich die Titel-Bewertung?

Oder haben sie sie nur so gut versteckt, daß ich sie nicht finden kann.

DAS finde ich eigentlich am schlimmsten an der heutigen Technologie-Welt: ständig denkt sich irgendein Theoretiker im Labor eine "Verbesserung" aus und pfuscht so der halben Menschheit ins Handwerk, weil er einstudierte Arbeitsabläufe komplett verändert und "Gewohnheitstier Mensch" somit völlig hilflos ist :rolleyes:
 
Soweit ich es in Erinnerung habe, ist die Bewertung rausgefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Was ist die Bewertung? Die Möglichkeit, bis zu fünf Sterne zu vergeben, ist nämlich definitiv noch gegeben.
Mir fehlt allerdings die Anzahl der Wiedergaben in Albums- und Genre-Ansicht. Dass sie die rausgenommen haben, finde ich sehr schade.
 
Was ist die Bewertung? Die Möglichkeit, bis zu fünf Sterne zu vergeben, ist nämlich definitiv noch gegeben.
Mir fehlt allerdings die Anzahl der Wiedergaben in Albums- und Genre-Ansicht. Dass sie die rausgenommen haben, finde ich sehr schade.

In der neuen Remote App ist die Bewertung nicht mehr gegeben.
 
Ah die Fernbedienung. Ja das habe ich tatsächlich überlesen. ;)
 
Aber erstmal die Meinung sagen...

Nicht das erste Mal bei Dir ;)

Lesen in einem Forum hat schon Vorteile.
 
Aber erstmal die Meinung sagen...

Nicht das erste Mal bei Dir ;)

Lesen in einem Forum hat schon Vorteile.
Meine Meinung habe ich erst in der zweiten Zeile gesagt, die überhaupt nichts mehr mit dem zitierten Beitrag zu tun hat. Was ist los, schlecht gelaunt heute? ;)
 
Könnt Ihr das bitte im Bett ausdiskutieren, wie sich das für Eheleute gehört? :p
 
Nächstes Ärgernis! Wo zum Teufel sind die verf...ten Klingeltöne eigentlich abgeblieben? Ich verpasse heute tlw. Anrufe, weil mein iPhone nicht mehr mit seinem zugeteilten Klingelton klingelt, sondern mit "Marimba", der auf meinem iPhone normalerweise nicht ertönt.

Mein "eigener Klingelton" ist dagegen vom iPhone verschwunden und ich kann auch nirgends die Funktion zum Sync der Klingeltöne mit iTunes finden :mad:
 
Zurück
Oben Unten