iTunes 11 online

Wenn man die Seitenleiste einblendet ist das alles noch genau da wo es auch vorher war :noplan:
 
Bis gestern hatte ich gezögert, ob ich iTunes 11 eine Chancen geben soll oder nicht.
Gut, die gewohnte und durchaus funktionale Standardansicht ist nun futsch, aber eigentlich hatte diese schon ihren Zenit überschritten. So richtig "lebendig" war meine Musiksammlung schon lange nicht mehr. ITunes 11 ist hier m.M. um einiges besser, auch wenn es vielleicht nicht der ganz große Wurf geworden ist.
 
115096-bildschirmfoto-2013-01.png


Unten rechts ist nix?


Ähm nee, mein "App-Schirm" sieht einfach nur so aus: :confused:

Bildschirmfoto 2013-01-23 um 12.43.18.jpg
 
Sieht so aus, als ob du gar keine Apps auf deinem Rechner hast? Hast du das iPhone mal synchronisiert, nach dem du in iTunes den Haken bei "Apps" gesetzt hast?
 
Jap, das Syncen passiert ja ständig automatisch :-/

So schaut es mir aber auch aus. Ich hätte mir ja gerne die alte REmote-App wieder aufgespielt, aber iwie scheinen die Apps die beim Update auf iTunes 11 verloren gegangen zu sein :rolleyes:

PS: apropos "Remote"-App - auf dem iPad gibt es die Bewertungsfunktion noch! Nur auf dem iPhone ist die ersetzt worden :(
 
Ruckelt der iTunes 11 Store bei Euch auch ? Meine Mediathek läuft flüssig und schnell, aber die Performance vom Store nervt.

Hab ein Macbook Pro Retina 2.7 i7 mit 16GB RAM und 512GB Flash Speicher. Besonders auffällig ist es beim hoch und runter scrollen. Genauso stört mich, wenn ich zB. eine App oder ähnliches anklicke und danach wieder zurück gehe, das die Seite jedes Mal wieder neu geladen wird.
 
...
PS: apropos "Remote"-App - auf dem iPad gibt es die Bewertungsfunktion noch! Nur auf dem iPhone ist die ersetzt worden :(

In der aktuellen Version gibt's die Bewertungsfunktion am iPhone wieder.
Im Wiedergabe-Screen rechts oben auf das Listen-Symbol klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Wie kann man eig. in iTunes11 eine intelligente Wiedergabeliste aktualisieren? Da die automatische Funktion dazu ja leider in V11 nicht mehr funktioniert, nachdem Apple den Bug in V9 oder 10 irgendwann mal gefixt hatte und der Umweg über die "Bearbeiten"-Funktion ziemlich unpraktisch ist, würde ich gerne eine Alternative wissen, sofern es die gibt ;)

THX Wirbel
 
Abnerv!

Ich habe am WE zwei Sprachmemos aufgenommen, ledier bekomme ich die partout nicht vom iPhone runter! Beim Sync werden dei "diskret" ignoriert (obwohl die beiden Häkchen unter "Musik" in iTunes aktiviert sind) und verschicken geht nicht, weil iOS die immer kürzen will!
Hat noch jemand eine Idee?

BWG Wirbel

PS: o.g. Problem ist auch noch ungelöst :(
 
Ähm nee, mein "App-Schirm" sieht einfach nur so aus: :confused:

Anhang anzeigen 115378

Nächstes Ärgernis! Wo zum Teufel sind die verf...ten Klingeltöne eigentlich abgeblieben? Ich verpasse heute tlw. Anrufe, weil mein iPhone nicht mehr mit seinem zugeteilten Klingelton klingelt, sondern mit "Marimba", der auf meinem iPhone normalerweise nicht ertönt.

Mein "eigener Klingelton" ist dagegen vom iPhone verschwunden und ich kann auch nirgends die Funktion zum Sync der Klingeltöne mit iTunes finden :mad:

Abnerv!

Ich habe am WE zwei Sprachmemos aufgenommen, ledier bekomme ich die partout nicht vom iPhone runter! Beim Sync werden dei "diskret" ignoriert (obwohl die beiden Häkchen unter "Musik" in iTunes aktiviert sind) und verschicken geht nicht, weil iOS die immer kürzen will!
Hat noch jemand eine Idee?

BWG Wirbel

PS: o.g. Problem ist auch noch ungelöst :(

Nach bald 900 Posts wird das mit den Antworten auf konkrete Probleme hier vielleicht schwierig...?

Sieht für mich danach aus, als wenn iTunes die Mediathek nicht findet bzw. eine neue angelegt hat. Mal unter den Einstellungen geschaut, wohin da verwiesen wird? Und mal auf dem Mac unter Music/iTunes/etc. geguckt? Keine Ahnung, wie sich das bei Dir mit der Ablage/Ordnung so verhält, aber daran könnte es liegen...
 
11.0.2 nun online!
 
Gibt's irgendwo einen Changelog?
 
Da steht 11.0.1 :noplan:

Über die Aktualisierung gibt’s zumindest noch nichts.
 
Ist der Changelog für Laien (mich ;)) irgendwie nützlich?
*duckundweg*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maecdaddy
Nützlich nicht unbedingt... eher interessensbedingt, was sich in dem Update verändert hat :)
Danke! :)

The update offers a Composers view for music, bug fixes, and enhanced responsiveness when accessing large playlists. It also offers a fix for an error that prevented purchases from showing up in the library.
Quelle: macrumors.com

Und: Wiedergabezähler wird jetzt auch bei der Option "Titel überblenden" aktualisiert. Besonders für Leute mit Smart Playlists dürfte das nicht ganz unwichtig sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fidefux
Schon witzig, wenn man in der Ergebnisliste auf der Apple-Seite auf iTunes 11.0.2 klickt, landet man auf iTunes 11.0.1.

Und obwohl noch kein offizielles Changelog draußen ist, "weiß" macrumors über die changelist, ohne auf eine Quelle hinzuweisen.
 
Ist es denn bei der Ansicht der TV Serien schneller geworden?
 
Zurück
Oben Unten