iTunes 11 online

Du kannst nicht viel falsch machen, im Zweifel verlangt iTunes, wieder auf 11 aktualisiert zu werden.
mE sind die framework-Dateien dafür nicht wichtig.
 
In der Alben-, Interpreten- oder Genre-Ansicht über die Tastatur direkt zu einem Buchstaben zu springen geht leider immer noch nicht. Sehr schade.

Ich kann jedenfalls die ersten Buchstaben eines Namens eingeben, um automatisch zum ersten Album eines entsprechenden Interpreten zu scrollen (wenn die Albenansicht nach Interpret sortiert ist)...und auch in der Seitenleiste der Interpreten- und Genreansicht funktioniert die Tastatureingabe...oder meintest Du etwas anderes?
 
Moin,

habe leider grade keinen TV zur Hand (hoffe dass sich das Montag wieder ändert) hat das Update denn jetzt den Fehler gefixt dass der Mac einschläft wenn aufs ATV gestreamt wird oder braucht es weiterhin die Hilfe von Coffeine und Co.?
 
Ich kann jedenfalls die ersten Buchstaben eines Namens eingeben, um automatisch zum ersten Album eines entsprechenden Interpreten zu scrollen (wenn die Albenansicht nach Interpret sortiert ist)..
Ja hab ich halt nicht, ich benutze die Genre-Ansicht. Und obwohl ich innerhalb dieser Ansicht nach Interpret sortiert habe, kann man nicht über den Buchstaben zu einem Interpreten springen, was ich sehr mühsam finde. Man muss immer die Suche bemühen.
 
kurze Frage: ich höre sehr viele Podcasts. Ich finde es sehr unübersichtlich mit itunes 11.

wie kann ich mir die Folgen eines Podcasts anschauen die auf dem Rechner gespeichert sind? Ich kann bis jetzt nur "ungespielt" oder "alle Folgen" auswählen. das ist sehr unübersichtlich, wenn ich z.B. eine Folge eines DJs suche, der 280 Folgen hat, von denen ich aber nur 10 runtergeladen habe.
 
wie kann ich mir die Folgen eines Podcasts anschauen die auf dem Rechner gespeichert sind?
Nicht wirklich. Die bereits geladenen werden aber ohne den Pfeil zum Herunterladen rechts angezeigt, so kannst du wenigstens sehen, welche schon auf deinem Rechner sind.
 
Das ist doch total behämmert?!?!

Ein Beispiel: DJ Tiesto hat mittlerweile fast 300Mixe hochgeladen. Ich selber lade mir davon ab und zu einen. Ich hab also von den 300 max. 20 auf meinem Rechner. Diese 20 habe ich auch alle schon gehört.
Wenn ich die jetzt suche, muss ich durch eine riesen Liste von 300 Folgen durchscrollen, bis ich die gefunden habe....das ich doch bescheuert!!! :confused:
 
Ich bezweifle, daß unter Tiestos Mixen 20 Brauchbare dabei sind ;)
Aber warum lädst Du die als Podcasts, wenn sich das so unschön verwalten läßt und nicht als Musikstücke? :confused:

Hör Dir doch stattdessen lieber mal ein paar Aufnahmen von Paul Oakenfold an (ähnlicher Sound, aber deutlich bessere Auswahl) - bspw. die "Global Underground" oder lade Dir auf http://hybridized.org mal ein paar Mixe von Jody Wisternoff und Nick Warren (unter "Way Out West" zu finden) herunter. Die kannst Du in iTunes nahezu perfekt organisieren, zumal es für die WOW-Mixe i.d.R. auch ein .cue-Sheet gibt, mit dem Du die Mixe in seine einzelnen Tracks splitten kannst ^^

Ich weiß: das ist keine direkte Lösung für das beschriebene Problem, kann aber u.U. trotzdem Abhilfe schaffen ;)

BWG Wirbel
 
Hallo Leute.

Beim Rechtsklick auf ein Album ist der Eintrag "Im Finder anzeigen" nicht mehr sichtbar. Erst wenn man auf ein Song klickt kommt's zu vorschein. Ist es bei euch auch so?
 
Es gibt ne weitere Alternative zu Cover-Flow, das ja bekanntlich nicht mehr in iTunes 11 vorhanden ist.
CoverFlow11 ist über die Menüleiste erreichbar und ist kostenlos.
Vielleicht ja für den einen oder anderen Interessant! :)
 
Sagt mal, gibt es irgendeinen Trick, um im iTunes Store eine Vorschau des Albums anzuzeigen? Früher gab es rechts unten im Album-Cover ein kleines "i", das einem das ermöglichte. Jetzt scheint Apple dieses "Feature" auch gestrichen zu haben, oder mache ich etwas falsch? So sah das aus.
 
Naja, das ist aber wieder ein Extra-Programm und auch nur sehr begrenzt steuerbar, also da muß noch viel dran getan werden, wenn das mal eine erstzunehmende Alternative werden soll ;)
 
gibt es eine möglichkeit das alte layout wieder herzustellen ?
 
Bei mir hängt iTunes 11 in aller Regelmäßigkeit oder stürzt ab, wenn ich neue Alben via Drag and Drop einlesen will. Nervt wie die Hölle -.-
 
Im US iTunes Store steht neben den HD-Filmen die Größe in HD und ob es sich um 1080 0der 720p handelt; im deutschen Store steht dort die Größe der SD-Version. Kann man das irgendwo einstellen? Ich möchte auch im deutschen Store diese Infos haben (Größe und Auflösung)

Gruß Connor
 
Zurück
Oben Unten