iTunes 11 online

dann wird coverflow auch bald dem finder fliegt, oder?

schön, dass die duplikaten suche wieder kommt. aber warum war sie dann nicht gleich dabei?
 
aber was mach ich jetzt in der Listenansicht ohne CoverFlow?
Cover Stream kennst du doch, oder?
100797-coool.gif


Ehrlicherweise muß ich Apple aber recht geben, denn auch ich nutze die Darstellungsweise sehr, sehr selten.
(Und wenn, dann über Cover Stream, das besser einzusetzen ist und mir dank Space auch überall zur Verfügung steht.
Außerdem hat man auch Zugriff auf die Titel des Album, so das man es sinnvoller als CoverFlow einsetzen kann.
Auch Hörbücher oder Playlisten lassen sich direkt auswählen!)

Trotzdem bin ich froh das meine iTunes Version CoverFlow noch hat! :p


attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • CapturFiles.jpg
    CapturFiles.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 107
  • CapturFiles_1.jpg
    CapturFiles_1.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 104
  • CapturFiles_2.jpg
    CapturFiles_2.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 104
Für mich ist die 11er grosser Mist: keine unterbrechungsfreie Wiedergabe mehr möglich. Live- und Konzeptalben sind praktisch nicht mehr zu geniessen. In der einzigen übersichtlichen Darstellung - Spaltenbrowser - wird keine Coverart mehr angezeigt.
Fazit: iTunes 11 ist ein riesiges Desaster-Downgrade.
 
Für mich ist die 11er grosser Mist: keine unterbrechungsfreie Wiedergabe mehr möglich. Live- und Konzeptalben sind praktisch nicht mehr zu geniessen. In der einzigen übersichtlichen Darstellung - Spaltenbrowser - wird keine Coverart mehr angezeigt.
Fazit: iTunes 11 ist ein riesiges Desaster-Downgrade.

bei dir vielleicht,

bei mir sind alle livealben unterbrechnungsfrei unter itunes 11 ;)
 
Für mich ist die 11er grosser Mist: keine unterbrechungsfreie Wiedergabe mehr möglich. Live- und Konzeptalben sind praktisch nicht mehr zu geniessen.

...keine Ahnung, was du da eingestellt hast, aber bei mir laufen die Live-alben ohne Unterbrechung zwischen den Stücken durch. Vielleicht solltest du das Überblenden in der Wiedergabe ausschalten.
 
Keine Überblendung eingestellt und jetzt mindestens 2 Sekunden Stille zwischen einzelnen Songs. Vorher lief alles bestens ohne jede Unterbrechung.
 
Meine iTunes Musik liegt auf ner Platte die am Airport Extreme hängt. Habe gemerkt dass iTunes jetzt immer vor jedem Song ne Rechenpause einlegt. Ob aus diesem Grund die unterbrechungsfreie Wiedergabe bei mir nicht mehr funktioniert???
iTunes 10 hatte jedenfalls nie Probleme die Musik ohne Unterbrechung übers Netzwerk zu streamen.
 
Ich will die Ansicht von iTunes 10 wiederhaben ... geht das irgendwie?
Bei Mail konnte man auch auf die alte Oberfläche zurück wechseln ...
 
Umbau? Ich rede ja nur von der Oberfläche ...
 
keine ahnung ob das programm noch geht, es ist uralt.

Macupdate verbreitet es u.a. auch noch. Läuft meiner Erfahrung nach unter ML grundsätzlich problemlos. Nur beim Beenden des Vollbildmodus stürzt es ab.

Sehe allerdings grad, dass Dein Download RC1.1 zeigt, auf MU gibt es RC1.2
 
Zurück
Oben Unten