iTunes 11 online

Ganz ehrlich, meiner Meinung nach hatte Coverflow eh keinen echten Nutzen. Sah halt hübsch aus, das war es dann aber auch schon...
 
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach hatte Coverflow eh keinen echten Nutzen. Sah halt hübsch aus, das war es dann aber auch schon...


Kann ich verstehen wenn man iTunes erst seit 2012 kennt die Mac User die iTunes seit der Version X kennen ( war das nicht die Version 4 .x ) seit Mac OS 10.x denke bestimmt anders. :)
 
Kann ich verstehen wenn man iTunes erst seit 2012 kennt die Mac User die iTunes seit der Version X kennen ( war das nicht die Version 4 .x ) seit Mac OS 10.x denke bestimmt anders. :)

Nimm's mir nicht übel, aber ich versteh den Satz nicht. Satzzeichen machen das sicher leichter ;)
 
Kann ich verstehen wenn man iTunes erst seit 2012 kennt
Hier erst seit 01.2012 registriert zu sein bedeutet, dass man iTunes erst seit 2012 kennt? Oder wie kommst Du zu dieser Aussage?
 
Was mir fehlt: …dass man unter Cmd + I nicht mehr weiterblättern kann. Das ist ein Rückschritt und umständlicher, wenn man einzelne Lieder in einem Album anpassen muss.

Also in der Titel und Alben-Übersicht geht das doch nachwievor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veritas
Nimm's mir nicht übel, aber ich versteh den Satz nicht. Satzzeichen machen das sicher leichter ;)


Nehme es Dir nicht übel ,, und was war deine Aussage zu dem Thema ? Außer das Du immer versucht User zu belehren !
 
Ich frage nochmal:
Ich kann den MiniPlayer nicht anklicken wenn ich Songs abspiele. Equalizer geht ohne Probleme...
Miniplayer für Lion nicht mehr nutzbar? ;) Ne Spaß, einer einen Plan?
 
Um das aufzulösen: Ich kenne OS X bzw. davor noch MacOS seit ich ein Schulkind bin. Und was hat das für einen Zusammenhang damit, dass Coverflow ein rein optisches Ding war?

EDIT: Und nein, ich ging 2012 nicht mehr zur Schule...
 
Also beim besten Willen…

Ich bekomme einfach keine Sendungen mehr in iTunes hinzugefügt, die ich über die App Mediathek gedownloaded habe. Die Sendungen sind auch nicht in "Eigene Videos" zu sehen.
 
Nehme es Dir nicht übel ,, und was war deine Aussage zu dem Thema ? Außer das Du immer versucht User zu belehren !

Wo belehre ich wen? Ich hab den Satz wirklich nicht verstanden....
 
Ich übersetze mit richtigen Satzzeichen:

"Ich nehme es Dir nicht übel. Und was war deine Aussage zu dem Thema? Außer, dass Du immer versuchst User zu belehren?"
 
finde das neue itunes gut. nicht mehr so altbacken... sehr schön!
 
Ja, ich finds einfach klasse. Der Aufbau, die Buttons, das Design, die Übersichtlichkeit und der neue Store. Alles top.
 
Ja, und der Sound ist auch besser geworden, wenn das jemand bemerkt haben sollte.
 
Gefühlt oder tatsächlich erwiesen? ich merke nämlich keinen Unterschied in der Soundqualität...
 
Ich frage mich auch, wie das gehen soll, das Signal bleibt ja digital.
 
Ja, und der Sound ist auch besser geworden, wenn das jemand bemerkt haben sollte.

ist für die sound ausgabe nicht quicktime verantwortlich?
wurden mit dem update wirklich teile des systems getauscht?
sollte es apple wirklich hinbekommen wichtige system teile ohne neustart zu aktualisieren :eek:
 
Zurück
Oben Unten