iTunes 11 online

nachdem ich mich mächtig über die neue verunstalltung aufgeregt habe, hat sich das ganze nach dem einblenden der seitenleiste gelegt. allerdings finde ich das die gui eine optische design katastrophe ist. keine optische trennung bei titeln, app und cover icon übertrieben gross, blaugraue scrollbalken, weiss graue verläufe ...seriously!?
und wo zum henker ist der das doppelklick ablegen geblieben??

auf mich macht das programm einen sehr zusammen gewürfelten eindruck, eben so, als hätten verscheidene teams an einem projekt gearbeitet, ohne zu wissen was das andere team gread treibt.

ich hoffe es wird zügig ein update nachgereicht das ein paar design fauxpas und bedienfehler behebt, ansonsten kann man mit leben, der grosse wurf war es für mich nicht.
itunes 11 steht für mich, für die anscheinende verwirrtheit die in dieser firma derzeit vorherrscht.

Dem kann ich mich nur anschießen!
makeup
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mic1 und harlekin12
eigentlich ist itunes zum musikhören gedacht,
wenn ich mir einige posts hier lese, hab ich den eindruck,
da wollen welche hauptsächlich bildschirmgaffen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spamtrap und Raffaello96
Wie markierst Du das Album? Und welches ist das entsprechende Feld?
Draufklicken oder die einzelnen Titel markieren.
Das, welches mit dem Titel "Cover" versehen ist. Das, welches es auch bisher schon immer ist.
 
Gibt es nicht. Wie schade. Oder meinst Du, dass man jeden einzelnen Titel nacheinander markiert und das Cover draufzieht? Dann ist aber nicht das Album markiert, sondern eben der Einzeltitel. (Das Album kann man nicht markieren.)
 
Oder meinst Du, dass man jeden einzelnen Titel nacheinander markiert und das Cover draufzieht? Dann ist aber nicht das Album markiert, sondern eben der Einzeltitel. (Das Album kann man nicht markieren.)
Nein, hätte ich gemeint, die einzelnen Titel nacheinander zu markieren, hätte ich das gesagt.
Komisch. Bei mir klappt das mit dem Markieren des Albums.
Entweder, indem ich es anklicke, oder, indem ich die entsprechenden Titel markiere.
 
Was passiert denn bei dir, wenn du das Album auswählst und einen Rechtsklick ausführst?
 
Gibt es nicht. Wie schade. Oder meinst Du, dass man jeden einzelnen Titel nacheinander markiert und das Cover draufzieht? Dann ist aber nicht das Album markiert, sondern eben der Einzeltitel. (Das Album kann man nicht markieren.)

Doch kann man, Rechtsklick aufs Album, Informationen anwählen, dann kommt die Abfrage ob man alle Titel bearbeiten will.
Bei mir ist es so.
Gruss
yeeti
 
Hallo ! hab da auch bissl a problem...
Beim alten itunes, wenn ich da ein Lied abspielte und dann bissl in den Wiedergabelisten rumstöberte und dann zurück auf die Mediathek ging, war immer der Ordner mit dem abgespielten Lied offen!
Das hab ich jetzt in der neuen Version nicht. er zeigt immer die Gesamte interpreten/alben liste an.

Kann man das vlt umstellen ?
 
Eine Alternative wäre cmd+l, damit kommst Du direkt zum laufenden Titel.
Gruss
yeeti
 
Gibt es eine Möglichkeit den Lautstärkeregler im Miniplayer wiederzubekommen? Wenn man Airplay nutzt, kann man die Tastatur nicht zur Lautstärkeanpassung nutzen. Momentan muss man auf das Cover klicken, dass dann in einem neuen Fenster groß aufgeht und dort die Lautstärke ändern.
 
@man0l0
Ich bin ganz auf deiner Seite, du hast schon das Wort Widerspruch gelesen:)
 
Hallo,
ich hätte auch mal eine Frage.
Ich sehe in eueren Screenshots oben, dort wo man Titel..Alben..Interpreten usw anwählen kann auch die Option Wiedergabelisten.
Wie bekomme ich die dort hin?

Kanns mir einer erklären?
 
Hm, der Reiter ist da halt.
Einstellen kann man meines Wissens nach nichts.
 
Zurück
Oben Unten