iTunes 11 online

Was war denn die Frage?

Die Spalte "Zuletzt gespielt" müsste, naja, nachdem das Lied zuletzt gespielt wurde, mit dem Datum und der Zeit aktualisiert werden. Das passiert aber nicht. Zumindest nicht immer. Ich schätz das hängt mit dem "Up Next"-Feature zusammen. Übrigens sehr schön zu erkennen in gleichnamiger Playlist.
(Anmerkung: Ein Monat zusätzlich und dann sowas? Ich mein ich hör ein Lied und mir fällt das auf. Was machen die in Cupertino?)
 
Hm, bei mir klappt das (scheinbar).
 
Spielst Du die Lieder nur an oder laufen die komplett durch? Wenn ein Lied durchgespielt wird, ändert sich bei mir das Datum und die Zeit. Ich meine, vorher war es so, dass alleine das Anspielen für die Änderung gereicht hat.
 
Laufen komplett durch. Von Anfang bis Ende. Wie gesagt, sobald die Songs in der "Up-Next Queue" drinnen sind, wird das nicht mehr aktualisiert. Lösch ich die Liste, mit anderen Worten ist nur mehr ein Lied die "Liste", funktioniert es.
 
Wenn ich eine Wiedergabeliste anlege, habe ich bei jeder Liste oben den Spaltenbrowser.
Dort ist aber immer die Spalte "Genre" anktiv, die ich aber nicht sehen will. Muss ich das bei jeder Wiedergabeliste deaktivieren oder kann man irgendwo einen Standard einstellen?
 
Wie gesagt, sobald die Songs in der "Up-Next Queue" drinnen sind, wird das nicht mehr aktualisiert. Lösch ich die Liste, mit anderen Worten ist nur mehr ein Lied die "Liste", funktioniert es.

Hilft dir jetzt nicht weiter, außer der Erkenntnis, dass es anscheinend ein individuelles und kein globales Problem ist: Ich habe das eben mal durchgespielt und das Datum der gespielten Titel wird in allen Listen/Playlisten aktualisiert.

Vielleicht hast Du ja mal eine konkrete Anleitung, wie etwas gespielt werden soll, um das Problem ggfs. zu reproduzieren.
 
so, nach einem tag, alles gewöhnungssache, also ich mags immer mehr, optisch ists der hammer, aber fand iOS 6 schon sehr gelungen.

was ich aber noch recht schick fände wäre ein schön animiertes durch die genres oder wiedergabelisten schauen, habe da eine plattenkiste vor augen mit registerkarten (ähnlich passbook) und eine tolle jukebox für partys

ansonsten denk ich wird es mit den updates verfeinert
 
iTunes 11 ist echt gut gelungen, vor allem viel schneller bei Start und die Seitenleiste ist nun wieder farbig.

Könnt vielleicht ein Hinweis darauf sein, dass die Seitenleiste im Finder auch seine Farbe zurück erhält.
 
Ich bin auch sehr zufrieden. Echt gelungenes Update, sowohl optisch, wie auch funktionell.
 
Teilweise ist mir auch aufgefallen, dass man die Lieder innerhalb der Alben nur schwer lesen kann, wenn die Hintergrundfarbe nicht wirklich gut zur Schriftfarbe passt.
Wie zB bei "Die Ärzte - Jazz ist anders".

Lässt sich dann in Einstellungen - Allgemein - Darstellungen (Eigene Farben...) neutal ändern.
 
Moin früher konnte ich meine Paylisten mit einem Doppelklick auf dem Desktop sichern .. wie geht das unter Version 11 ! ich meinen nicht exportiern !
 
...bin recht zufrieden, scheint als ob die engine auch neu ist, hör grad keine verzerrungen :)
 
Beim ersten Test war es bei mir schön flott. Jetzt friert es immer ein, wenn ich im Suchfeld etwas eingebe. Bei euch auch?
 
Hilft dir jetzt nicht weiter, außer der Erkenntnis, dass es anscheinend ein individuelles und kein globales Problem ist: Ich habe das eben mal durchgespielt und das Datum der gespielten Titel wird in allen Listen/Playlisten aktualisiert.

Vielleicht hast Du ja mal eine konkrete Anleitung, wie etwas gespielt werden soll, um das Problem ggfs. zu reproduzieren.

Wenns bei dir funktioniert, umso besser ;)
Ich schätz das wird dann beim ersten . Update behoben. Aktuell wird es sogar aktualisiert so wie es sich gehört.

Was wirklich cool ist, ist "Expanded View". Da hat man wirklich das Gefühl das Album umzudrehen und hinten die Songliste zu lesen. Sehr gelungen! :)
 
Ich will Coverflow zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
makeup
 
Beim Sync von iPad und iPhone werden bei mir nicht mehr alle TV-Sendungen angezeigt. Klickt man TV-Sendungen synchronisieren weg, sind sie wieder zu sehen. Habe bisher keine Lösung. Neuinstallation von iTunes, Neustart haben nichts gebracht. Jemand eine Idee?

Gruß

Tom
 
Werden Eure Wertungen/Albumwertungen richtig angezeigt?
Habe über die Privatfreigabe übers Netzwerk Musik von einer 10,7 in 11 importiert.
Es werden keine Wertungen und Anzahl der Wiedergaben angezeigt.

Es werden die Wertungen nur übernommen wenn die Albumwertung mit vollen Sternen ist (nicht die Outline Sterne).
Komisch komisch....
 
Zurück
Oben Unten