iTunes 11 online


sicher? bei mir steht es auch (naja nur 16) und alle angeblich ungesehenen Filme haben jetzt in der rechten oberen Ecke ein Band auf dem fett "neu" steht:

Ohne Titel1.jpgOhne Titel1.jpg
attachment.php


Habe ich aber definitiv schon alle gesehen. Mehrmals.
 
Entweder startest du vom Backup und kopierst alles zurück - oder du wirfst iTunes 11 in den Müll, kopierst dann die alte Version zurück.
Dann mußt du noch die neue "iTunes Library" gegen die alte austauschen.

Funktioniert leider nicht. Bekomme dann den Fehler -42408

Wie geht das, vom Backup starten und alles zurück kopieren?
Bzw. woran liegt es, dass mein iPhone nicht mehr erkannt wird, weder über Wlan noch über Kabel?
 
Ich hatte das in diesem Thread schon einmal irgendwo gefragt und zunächst keine Antwort erhalten, nun aber - bitte verzeiht - nicht die Muße, mich durch die 50 Seiten zu lesen:

Gibt es weiterhin die Möglichkeit intelligente Wiedergabelisten zu erstellen?

Ich habe diese immer genutzt, um die zuletzt importierte Musik (wochen-/monats-/quartalsweise) auffindbar zu machen.
 
sicher? bei mir steht es auch (naja nur 16) und alle angeblich ungesehenen Filme haben jetzt in der rechten oberen Ecke ein Band auf dem fett "neu" steht:

Nee jetzt nicht mehr.:D
Du hast recht, aber warum zum Teufel erscheinen dann unter der Rubrik "Ungesehen" 93 Filme (übrigens alles Musikvideos) von YT.
Die 93 wundert mich allerdings noch mehr.:kopfkratz:
 
Ich hatte das in diesem Thread schon einmal irgendwo gefragt und zunächst keine Antwort erhalten, nun aber - bitte verzeiht - nicht die Muße, mich durch die 50 Seiten zu lesen:

Gibt es weiterhin die Möglichkeit intelligente Wiedergabelisten zu erstellen?

Ich habe diese immer genutzt, um die zuletzt importierte Musik (wochen-/monats-/quartalsweise) auffindbar zu machen.

klappt.
Links unten bei der Seitenleiste. Auf das große + klicken. Im nun erscheinenden Menü "neue intelligente Wiedergabeliste" klicken.
 
Gibt es weiterhin die Möglichkeit intelligente Wiedergabelisten zu erstellen?

Im Reiter "Wiedergabelisten" in der Seitenleiste (oder auch generell in der Seitenleiste falls eingeblendet) ist unten links ein kleines "+". Dort kannst du dann zwischen "Neue Wiedergabeliste", "Neue Intelligente Wiedergabeliste" oder "Neuer Wiedergabeliste-Ordner" wählen.


Edit: Mist 2 Sekunden zu spät.
 
Wie geht das, vom Backup starten und alles zurück kopieren?
Systemeinstellungen>Startvolume Backup-Volume auswählen. Neustarten.
Auf dem Backup-Volume CCC starten und die Volumes richtig auswählen...
 
kann man sich nicht mehr die Duplikate anzeigen lassen???
 
Oh NEIN, mein geliebter Spaltenbrowser zeigt keine Cover mehr an. Die reine Textdarstellung macht mich nicht glücklich. Finde keine Möglichkeit. Habe ich etwas übersehen?
 
iTunes 11 macht mich verrückt. Ich habe mehrere Staffeln von 2 and 1/2 men. Gucke ich von z.B. Staffel 1 eine Folge zu ende, so springt iTunes immer in die erste Staffel. Wenn man weiß wo man vorher war gehts noch, aber weiß man es nicht muss man suchen. Das nervt total. Überhaupt ist die Ansicht totaler Mist. Warum sehe ich meine einzelnen Staffeln nicht mehr als Cover? Da wird alles wegrationiert. Will iTunes 10 zurück!!! Hätte sie man nur die Optik angepasst und nur ein wenig dazu genommen, denn ganz ehrlich...in iTunes 10 hab ich nichts vermisst.
 
Gabs das mit der Klangverbesserung in den Einstellungen auch schon in Version 10?
 
iTunes 11 macht mich verrückt. Ich habe mehrere Staffeln von 2 and 1/2 men. Gucke ich von z.B. Staffel 1 eine Folge zu ende, so springt iTunes immer in die erste Staffel. Wenn man weiß wo man vorher war gehts noch, aber weiß man es nicht muss man suchen. Das nervt total. Überhaupt ist die Ansicht totaler Mist. Warum sehe ich meine einzelnen Staffeln nicht mehr als Cover? Da wird alles wegrationiert. Will iTunes 10 zurück!!! Hätte sie man nur die Optik angepasst und nur ein wenig dazu genommen, denn ganz ehrlich...in iTunes 10 hab ich nichts vermisst.

Diese Sachen nerven mich auch … des Weiteren lässt sich die Cover-Größe der TV-Sendungen nicht ändern!
 
Gab es schon eine Antwort auf mein Anliegen bzgl "Zuletzt gespielt"? Das haut nicht hin, oder?
Meine Smart Playlists leben davon. Hmmm :rolleyes:

Des Weiteren, was ist mit den Duplikaten? Wieso, oh wieso, nimmt man dieses Feature raus? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn,...
 
Zurück
Oben Unten