iTunes 11 online

Wie bekomme ich iTunes 10.7 wieder auf meinen Rechner? Ich habe meinen kompletten Rechner auf eine externen Platte mit CCC kopiert.

Mein 4er iPhone wird von iTunes 11 nicht erkannt und jedes Mal wenn ich iTunes 11 neu installieren will, kommt diese Fehlermeldung.
iTunes startet aber ganz normal.


ES NERVT!
 
Also, das Einlösen von iTunes Codes funktioniert hier in der Schweiz auch bestens über die iSight Kamera... :)
 
Bittesehr... Mangels einer neuen Karte habe ich halt die bereits eingelöste genommen:

Bildschirmfoto 2012-11-30 um 16.50.46.jpg
 
Leider gibt es in dem Informationen Fenster auch nichtmehr einen Weiter- oder Zurück-Button.
Nun muss man es für jedes Lied immer wieder schließen und neu öffnen

Achne, gerade gemerkt dass es noch geht wenn man in der Titel-Ansicht ist.
 
Jetzt ist der richtige Screenshot drin. Musste noch meine Apple ID unkenntlich machen... :)
 
@chabodeluxe
Wie bekomme ich iTunes 10.7 wieder auf meinen Rechner? Ich habe meinen kompletten Rechner auf eine externen Platte mit CCC kopiert.
Entweder startest du vom Backup und kopierst alles zurück - oder du wirfst iTunes 11 in den Müll, kopierst dann die alte Version zurück.
Dann mußt du noch die neue "iTunes Library" gegen die alte austauschen.
 
Das Problem ist, dass Apple mit Sicherheit bei einem der nächsten iOS Updates iTunes 11 eh zwingend voraussetzen wird.
 
Leider gibt es in dem Informationen Fenster auch nichtmehr einen Weiter- oder Zurück-Button.
Nun muss man es für jedes Lied immer wieder schließen und neu öffnen

Achne, gerade gemerkt dass es noch geht wenn man in der Titel-Ansicht ist.

Ja, das ist, finde ich auch nicht gut.
Genauso, dass, in der Albenansicht, wenn ein Titel markiert ist, nicht dieser Titel editiert wird, sondern das ganze Album.
 
Was anderes kann es eigentlich nicht sein... Ausser eine Fehlfunktion...

OOODER: Es ist doch iCloud, da werden die Filme ja nicht wirklich in deine Cloud gespeichert, sondern nur, dass du sie gekauft hast und somit erneut laden kannst, wenn ich das richtig verstehe...
 
Zurück
Oben Unten