iTunes 11 online

Ich hatte nur eine Anforderung, Geschwindigkeit! und da scheinen sie gelöst zu haben. Insofern: TOP!
 
Die Anzeige in der Statusleiste stimmt auch nicht mehr. Ist 3,2TB. Soll 13 TB.
 
Für mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
makeup
 
Die TV Staffeln sind doch gruppiert.

Die Staffeln einer Serie sind ein Icon. Ich muss erst die TV Serie selektieren und dann klappe dieser ganze untere Bereich auf.
Da sind dann alle Folgen mit viel zu viel Text im Detail. Oben rechts muss ich dann oben die Staffel selektieren.

Oder meinst Du eine andere Ansicht?
Ernst gemeinte Frage.

Früher habe ich einfach Staffel 1 oder Staffel 2 anklicken können...
 
Hier stimmt's. Evtl. nur eine Liste ausgewählt und nicht die ganze Mediathek?

Nee, habs raus gefunden.
In der Cover Ansicht zählt iTunes nur die 1 Staffel und dann nichts mehr. Wenn ich auf Listenansicht umstelle gehts wieder.

Die Staffeln einer Serie sind ein Icon. Ich muss erst die TV Serie selektieren und dann klappe dieser ganze untere Bereich auf.
Da sind dann alle Folgen mit viel zu viel Text im Detail. Oben rechts muss ich dann oben die Staffel selektieren.

Oder meinst Du eine andere Ansicht?
Ernst gemeinte Frage.

Früher habe ich einfach Staffel 1 oder Staffel 2 anklicken können...

Ja, das ist jetzt alles Gruppiert. Vorher die Staffeln, jetzt die Serie.
 
Gesten werden leider überhaupt nicht aktiviert.

Dafür kann man nun aber Gift Cards mit der Kamera vom Mac einlösen. :clap:

Hätte ich drauf verzichten können, wenn es Gesten gegeben hätte.

Wie geht das?
 
TV Staffeln: Hat man mehrere, kann man nicht sehen welche man in HD gekauft hatte.
Bsp: Ich habe 5 Staffeln TBBT. Ich kann nicht sehen, welche die HD Staffeln waren.
 
Steht links wenn man sie angeklickt hat.
 
Wenn ich im Store bspw. bei Musik die Rubrik Electronic wähle, zerschießts die Formatierung/Darstellung.
 
Egal. Ich habs wieder runter geschmissen. Viel zu lahm im Vergleich zum 10er.
 
iTunes 11 ist ohne Coverflow und ohne schwarzen Hintergrund bei der Albumdarstellung nichts mehr wert!
Werde sicher nicht mehr updaten!!!!!
makeup
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: auradoc, RG01 und K0B0LD
Zurück
Oben Unten