iTunes 11 online

Was geht bei Dir alles? Beschreib es mal genauer.

Oh Glück gehabt, wollte grad essen gehen, nun denn:
- zwei Finger bei vertikalen Listen bewirken rollen rauf-runter
- zwei Finger in den Kategorien (horizontale Listen) bewirken rollen rechts-links
- zwei Finger im oberen Bereich des Fensters bewirken rückwärts-vorwärts im Verlauf
Also im Grunde genau die gleichen Gesten wir vorher...falls es noch andere Gesten gab, sind mir die nie aufgefallen..

So und jetzt muss ich mal anne Stulle.
 
Das Downloadfenster ist irgendwie auch blöd gelöst, man sieht nicht wie viele Titel runtergeladen werden. Vorher war das sichtbar. Dazu finde ich das externe Fenster zur GUI unpassend, in Safari hat man es erst weggenommen, in iTunes wird es wieder eingeführt.
 
So, ich glaube ich habe alles gecheckt. Das einzige was mich stört:

- Film-Staffeln nicht mehr als einzelne Cover
- Hintergrund kann nicht mehr auf dunkel gestellt werden.
- In der Album-Ansicht können die Größen der Alben nicht mehr skaliert werden.

Rest passt schon so einigermassen. Ist jetzt aber auch nüscht, was mich irre vom Hocker reisst.

Meine Hoffnung: Zwischen Lion und MountainLion hat Apple ja auch einige Verschlimm-besserungen auf Protest der User wieder korrigiert. Das passiert hier bestimmt auch noch....
 
"Es ist die beste i-Tunes Version aller Zeiten." Herrlich, wie immer bei Apple :)

Bin auch am Laden grade und gespannt wies ist.
 
Bei iTunes 10 haben sie wegen dem Hintergrund auch sehr zügig ein Update nachgereicht.
 
Bei mir sind alle Hörbücher solche geblieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -wolf-
Was mich allerdings stört:
Wenn ich meine Wiedergabeliste nicht nach Alben bzw. Interpreten darstellen lassen will, weil ich eigentlich immer durcheinander hören will, dann steht mir eigentlich nur noch die fade Listenauswahl zur Verfügung...

Genau. Bei der Listendarstellung fehlt definitiv das kleine Cover. Ansonsten ist alles top
 
Am Macbook Pro 17" late 2011 geht die Facetime HD Webcam zum Scanner der Geschenkkarten nicht, geht das bei euch?
 
Funktioniert bei euch "Zuletzt gespielt"? Wird das bei euch aktualisiert?

Bei mir nicht,....
 
Mein iPhone wird weder über Wlan noch direkt über Kabel angeschlossen in iTunes angezeigt.
 
Fehler 4002 immer wieder beim abgleichen mit iTunes Match
 
DAS IST JA EINE KATASTROPHE ;)

Nee, ernsthaft. Ich finde es ganz gut. Nur hätte ich gerne die Icon Größe angepasst und die TV Staffeln irgendwie gruppiert.
Aber das kann ja noch werden.

Die Geschwindigkeit ist auf jeden Fall besser ... auch in Safari.
 
Die TV Staffeln sind doch gruppiert.
 
Der Miniplayer sieht irgendwie nach Windows aus (vor allem die "Buttons" stören etwas).
Wenn man Titel auswählt (bzw. die alte Standard-Listenansicht) fehlt mir das Albumcover (das kleine Miniding oben in der Leiste zählt nicht.)
Coverflow ist leider weg.
Wenn ich das Fenster kleinschiebe, so wie ich's früher hatte (und gerne mochte - so, dass nur Name/Dauer/Interpret/Album angezeigt werden), wird der Lautstärkeregler leider ultra kurz und das Minicover floppt aus der Anzeige. Mhh unschön.


Ansonsten recht flott und flüssig (unter Snowleopard).
 
Zurück
Oben Unten