iTunes 11 online

Sehe ich das richtig, dass man nur in der Titel-Ansicht einstellen kann, welche Spalten man sehen will? Unter Alben, Interpreten und Wiedergabelisten bekomme ich das nicht hin. Mal abgesehen davon finde ich es nicht so gelungen, dass die Titel in der Alben und Interpreten-Ansicht zweispaltig dargestellt werden. Kann man das irgendwo ändern?
 
Coverflow gibts nicht mehr? Also ich finde das neue iTunes jetzt nicht soooo toll. Ich muss alles auf einen Blick sehen und nicht erst anklicken müssen. Hab erstmal soweit wie es ging wieder so gemacht das ich es sehen kann.
 
mir gefällt es...
 
Jedenfalls ist es wesentlich schneller, und im Bereich TV-Serien wesentlich schöner... Und solche denen es nicht gefällt wird es bei jeder neuen Version geben...
 
Coverflow gibts nicht mehr? Also ich finde das neue iTunes jetzt nicht soooo toll. Ich muss alles auf einen Blick sehen und nicht erst anklicken müssen. Hab erstmal soweit wie es ging wieder so gemacht das ich es sehen kann.

sehe ich auch so, das ganze ist ein einziger drop down overkill.
 
Bei mir funktionieren Gesten auch im Store.
 
Von The Verge gibts eine nette kleine erste Zusammenfassung.
 
Blöd für Radiostreams ist, dass im Miniplayer kein Infofenster für Sender und Titel mehr anzeigt wird. Oder habe ich in den Optionen etwas übersehen?
 
Ohne Coverflow bleib ich bei der alten Version. Ich liebe es einfach mal durch die Cover zu scrollen um sich mal inspirieren zu lassen. Ganz so wie ich es auch in den Vinyl und später in den CD Tagen gemacht habe.
 
Alles in Allem einfach nur Bockmist, iTunes ist kaum noch zu bedienen, einmal der Button Rechts dann wieder Links!
Hallo Apple was macht Ihr für einen Scheiß?
Das ist so schlecht das kann es nicht geben und immer noch eine RAM Verschwendung ohne Ende!
Nix gelernt und dann noch einen Monat mehr Zeit fordern?
Genau wie bei der Gesamten Hardware, nach Nvidia kommt Risse im Display bei den Unibody MacBooks, Festplatten bei den iMacs, ja ich weiß Apple ist nicht schuld! Die Firmware stammt von Apple bei den Seagate Platten!
Apple wird immer mehr zur Lachnummer!
Und das iTunes ist der Knaller Fehler ohne Ende!
Und ACDC Match geht immer noch nicht!
Langsam wird es übel, alle Hörbücher sind nach dem Update wieder Musik!
Gut so!
 
Ahh… TV-Sendungen ist bezüglich der Cover etwas unorganisiert...

Man hat beispielsweise:

1. Staffel der Sendung mit eigenem Cover
2. Staffel der Sendung mit eigenem Cover
3. Staffel der Sendung mit eigenem Cover

in Itunes 11 werden die Cover der 2. und 3. Staffel gar nicht mehr angezeigt, sondern auch unter Staffel 2 ist das Cover der 1. Staffel zu sehen in diesem neuen Aufklappmenü mit buntem Hintergrund.

Ja das finde ich auch sehr Schade...
 
Kann man sich irgendwie die Anzahl der Wiedergaben anzeigen lassen? Im Kontextmenü gibt es noch den Eintrag "Anzahl der Wiedergaben zurücksetzen" aber die Anzeige selbst finde ich leider nicht.
 
"By" wurde mit "um" übersetzt?? Sowas bin ich von Apple eigentlich nicht gewohnt.
Ich schon. Ich liebe die Aussage, dass eine Aktion "über 2 Minuten" dauert, weil man bei Apple findet, dass "ungefähr" eine total uncoole Übersetzung für "about" ist. Ähnliche Unfälle sind bei Apple auch an anderen Stellen eher die Regel als die Ausnahme. (Man nennt das Perfektion bis ins Detail.)
 
Alles in Allem einfach nur Bockmist, iTunes ist kaum noch zu bedienen, einmal der Button Rechts dann wieder Links!
Hallo Apple was macht Ihr für einen Scheiß?
Das ist so schlecht das kann es nicht geben und immer noch eine RAM Verschwendung ohne Ende!
Nix gelernt und dann noch einen Monat mehr Zeit fordern?
Genau wie bei der Gesamten Hardware, nach Nvidia kommt Risse im Display bei den Unibody MacBooks, Festplatten bei den iMacs, ja ich weiß Apple ist nicht schuld! Die Firmware stammt von Apple bei den Seagate Platten!
Apple wird immer mehr zur Lachnummer!
Und das iTunes ist der Knaller Fehler ohne Ende!
Und ACDC Match geht immer noch nicht!
Langsam wird es übel, alle Hörbücher sind nach dem Update wieder Musik!
Gut so!

Wenn mich bei Produkten so viele Dinge stören und inakzeptabel sind würde ich sie nicht kaufen und Alternativen nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62 und Switcher5
Es fehlt eigtl nur noch der Satz: "Unter Steve hätte es so ein iTunes nicht gegeben." ;)

Oder hab ich es schon überlesen :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62, DoroS, Coldplayer und eine weitere Person
Das ist so schlecht das kann es nicht geben und immer noch eine RAM Verschwendung ohne Ende!

RAM kann nicht verschwendet werden. Was da ist soll auch gebraucht werden.

Langsam wird es übel, alle Hörbücher sind nach dem Update wieder Musik!

Kann ich nicht bestätigen, hier immer noch als Hörbücher drin.
 
Zurück
Oben Unten