iTMS KOMMT !

Cool wäre die gleichzeitige Vorstellung der 4. Gen iPods ;)
Dann würde ich wahrscheinlich zuschlagen...

Ich finde es ein wenig komisch, dass in England scheinbar laut diversen Seiten Werbung für den Store gemacht wird, aber in Frankreich sowie Deutschland -> gar nix


Gruß
Ricky
 
Original geschrieben von JavaEngel
Ich finde es ein wenig komisch, dass in England scheinbar laut diversen Seiten Werbung für den Store gemacht wird, aber in Frankreich sowie Deutschland -> gar nix


Gruß
Ricky
 

warts nur ab ... der iTMS öffnet heute nur in UK seine Pforten :D
 
Auf Macnews stand gerade, das auch in München Werbeplakate gesichtet wurden...

ER KOMMT !!!!!
 
Warum sollte es in Österreich und Deutschland nicht gehen? Man kann sich ja schon anmelden. Die einzige Schei... ist, dass die Indie Labels nicht dabei sind. Also gibt´s Kommerz pur und wer will das schon ausser den PClern?
 
Original geschrieben von Phobia
Warum sollte es in Österreich und Deutschland nicht gehen? Man kann sich ja schon anmelden. Die einzige Schei... ist, dass die Indie Labels nicht dabei sind. Also gibt´s Kommerz pur und wer will das schon ausser den PClern?

Hab ich was verpasst? kopfkratz

Gruß
Ricky
 
Weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber der Store hat wohl bereits 700.000 Titel zur Auswahl.

"Select from over 700,000 tracks from five major labels and more than 450 independents"

So stehts bei Apple.com


Gruss,
Metacoder
 
Original geschrieben von Metacoder
Weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber der Store hat wohl bereits 700.000 Titel zur Auswahl.

"Select from over 700,000 tracks from five major labels and more than 450 independents"

So stehts bei Apple.com


Gruss,
Metacoder
 

Klar! Aber nicht im europäischem Shop ->
Gruss
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Lumimac
Los geht's um 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit (11 Uhr UK).

Also noch 169 Minuten...
Vielen Dank :) Das wird bestimmt interessant Ich bin mal gespannt ob die Schwarzseher recht haben. Ich hoffe nicht.
 
Original geschrieben von Upique1

Thomas Stein wurde vom Bertelsmann Aufsichtsrat rausgeworfen. Bertelsmann hat seinen Sitz in Deutschland. Da gibt es keinen "amerikanischen Superboss" nur ne richtig mächtige deutsche Familie die den Konzern führt. :)


ihr habt sicher alle recht wenn ihr sagt, das bertelsmann in gütersloh sitzt,.. von mir aus werden dort die wichtigsten entscheidungen getroffen,.. aber BMG hat seinen hauptsitz in new york,.. familie in deutschland hin oder her!

chris
 
Original gebrabbelt von RETRAX

warts nur ab ... der iTMS öffnet heute nur in UK seine Pforten :D

Der Apple Online-Music-Store wird nun auch für Kunden in England,
Deutschland und Frankreich zur Verfügung stehen. Pläne für eine
Ausweitung des Services sind kurz davor veröffentlicht zu werden. Apple
CEO Steve Jobs sieht in Europa eine große Nachfrage nach dieser Plattform
und rechnet mit breiter Akzeptanz bei Userinnen und Usern. Der US-Erfolg
soll wiederholt werden, wo seit dem Launch im April 2003 online 70 Mio.
Songs verkauft wurden. Es steht jedoch nicht fest, wie viel Apple für
einen Download verlangen wird. In den USA zahlen Kunden pro Download
durchschnittlich 99 Cents.

Quelle: pressetext.at
 
Hey, das klingt fein, Hal!
Wehe die Ösis haben nicht anständig recherchiert oder falsch übersetzt oder sowas... Ich freu mich doch schon so!
Aber vielleicht versaut der Preis die Freude ;-)

Das Schaf
 
Zurück
Oben Unten