iTMS KOMMT !

nur für Abonnenten?

Sehr geehrter Abonnent(in),
Leider konnte dieser Artikel wegen eines Fehlers momentan nicht aus der Datenbank geholt werden.
 
Der Link ist tod.
 
Gibts auch nen richtigen link?
 
Und so wie es ausschaut sieht man als Österreicher mal wieder durch die Finger, und hat nichts von den segensreichsten Einrichtungen
 
Experten gehen davon aus, dass Apple-Chef Steve Jobs dort den iTunes Musicstore in Großbritannien, Deutschland und Frankreich eröffnen oder zumindest einen konkreten Starttermin nennen wird.
Komm der ITMS nur in diese Länder? Glaub ihr als Luxemburger kann auch irgendwie Lieder im ITMS kaufen? Hab mich schon so gefreut ...

PS: Gestern bei Mac-TV ist auch das Thema " ITMS in Europa" besprochen worden. Die haben behaupten, dass die Lieder wohl (leider) mehr als 99 Cent kosten, vielleicht sogar 1,50€ oder mehr. Also 1,50€ will ich nicht für ein Lied ausgeben! Wenn man das rechnet, sind das mehr als 24€ bei einem Album von 16, ohne Cover und Orginalcd! Find ich zu teuer ...

Gruß,
Dayzd
 
na wird ja auch endlich Zeit. carro
 
Original geschrieben von vava
Und so wie es ausschaut sieht man als Österreicher mal wieder durch die Finger, und hat nichts von den segensreichsten Einrichtungen
 

Ich befürchte auch, dass der MusicStore zuerst nur in einigen wenigen Ländern aufgeschaltet wird. Da müssen wir Schweizer sicher noch bis 2005 oder noch später warten.
 
Original geschrieben von TerminalX
Wenn man das rechnet, sind das mehr als 24€ bei einem Album von 16, ohne Cover und Orginalcd! Find ich zu teuer ...
 

Dann schau mal bei www.allofmp3.com rein - da gibts freie Auswahl der Codierung, kein DRM oder so ein Blödsinn und bezahlt wird nach Volumen - 0.01€/MB iirc (also selbst bei hoher Qualität etwa 1 - 2€ pro Album). Ich überweis morgen mal 15€ auf mein Paypal-Konto und probier das mal aus. Der Test in der c't vor einiger Zeit klang auf jeden Fall sehr positiv.
 
Der iTMS Europe kann ruhig kommen...
Ich werde dort nichts kaufen, da...

-ich nur ganze Alben sammle...
-ich auf konventionellem Wege weniger zahle...
-ich eine CD und ein Cover dazubekomme.
Ich habe also etwas in der Hand, kanns mir anschauen,
beliebig oft kopieren, verleihen, bei "Nicht-Gefallen" weiter
verkaufen, and so on...

Aber ich lasse mich auch gerne auf neue Dinge ein, aber
in diesem Bereich sehe ich den Sinn (für mich!) nicht.

OK, man kann einzelne Lieder kaufen, dass ist schon ein
Vorteil...

..die Gratis-Tracks werde ich natürlich gerne nehmen..:D

Warten wir mal die Preise ab.. 1,29€? Nein, danke!
 
Original geschrieben von TerminalX
Also 1,50€ will ich nicht für ein Lied ausgeben! Wenn man das rechnet, sind das mehr als 24€ bei einem Album von 16, ohne Cover und Orginalcd! Find ich zu teuer ...

Gruß,
Dayzd
 

Nö schau mal in den US-Store. Da kostet ein Song 99¢ und das Album mit 12/ 13 Songs 9.99$. Wenn du das jetzt überträgst... 1.29¢ pro Song macht dann 12.99€ pro Album ;)

Um in dem deutschen Store einkaufen zu können benötigst du eine deutsche Rechnungsanschrift.

Gruss
Kalle
 
Aha Helge Schneider und die Fantastischen Vier sind schon als Interpreten eingetragen

und fettes brot auch freundeskreis hausmarke

Und auch noch wir sind helden
 
Alles über 1€ iss viel zu teuer. Da werden die sicher keinen Erfolg haben. Ich glaub den meisten Umsatz würden die mit 50cent pro lied machen und ohne diese Digitalen Rechte.
 
Original geschrieben von vava
Aha Helge Schneider und die Fantastischen Vier sind schon als Interpreten eingetragen

und fettes brot auch freundeskreis hausmarke

Und auch noch wir sind helden

unter was hast du das gefunden. DOch nicht etwa über die Suche ?
 
@Mauki

Über "Browse" findet man ein paar Sachen

- eben z.B. auch Fettes Brot (Bei HipHop/Rap)
hier der Direktlink
- dann noch Wolf Maahn & Die Deserteure (Wer auch immer die sind ;))
-Wir sind Helden gibt' bei Alternative
- Bei "Spoken Word" findet man Gunter Schoss und Gustl Bayrhammer, Rale Oberpfalzer und Oberpichler (hört sich ziemlich deutsch bzw. bayerisch an :D)
- Helge Schneider bei Comedy
(bei allen ausser Fettes Brot ist nur der Name gelistet)

sind sicher noch einige mehr zu finden...
 
Zurück
Oben Unten