iSync und K750i nicht möglich

Habe Tiger nicht Phanter.

Leider klappt es nicht bei mir auch auf meinem PowerBook nicht habe es bei beiden Rechnern so gemacht wie beschrieben nichts :mad:
 
So, gerade war der Postbote bei mir und hat mir das lang erwartete Packet gebracht. In ca. 4 Std. (also nach dem Aufladen) werde ich mal testen ob es bei mir klappt. Ich poste dann nochmals hier rein.

ciao
 
Hab es so wie oben von gaianchild beschrieben gemacht und es klappt ohne Probleme. Ich habe ein Modell mit Eplus-Branding. Ich sage das deshalb da es Probleme mit o2-Brandings gibt. In diesen Fällen soll das Synchronisieren mit iSync nicht möglich sein.

ciao
 
Leute ich habe mal eine andere Frage,
wollte deswegen nicht extra einen Thread aufmachen:

Wird das Handy von BluePhoneElite voll unterstützt?
Sprich mit Anruferbilder und SMS senden umd empfangen?

Ich stehe nämlich kurz vor dem Kauf, aber mein nächstes Handy sollte möglichst einen vollen "MAC" support haben ;)

mfg
 
eGion schrieb:
Leute ich habe mal eine andere Frage,
wollte deswegen nicht extra einen Thread aufmachen:

Wird das Handy von BluePhoneElite voll unterstützt?
Sprich mit Anruferbilder und SMS senden umd empfangen?

Ich stehe nämlich kurz vor dem Kauf, aber mein nächstes Handy sollte möglichst einen vollen "MAC" support haben ;)

mfg

Laut Liste wird es noch nicht unterstützt:

http://www.reelintelligence.com/BluePhoneElite/compatibility.shtml

Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit da ja das K700i ebenfalls unterstützt wird. Du kannst ja mal zur Sicherheit beim Support anfragen: support@reelintelligence.com

ciao
 
Das das Gerät noch nicht aufgelistet ist, habe ich auch leider feststellen müssen...

Meine Frage ging an die Leute, die das Gerät schon haben und es evtl. für mich Probieren könnten..
Da das Gerät sehr Artsverwandt zum K700 habe ich ja eine kleine Hoffnung,

Support habe ich auch angeschrieben, leider kam noch keine antwort..

mfg
 
Also bei mir klappt es nicht mit dem iSync :mad: Habe ein K750i mit ePlus vertrag und Tiger.

Bekomme immer die meldung Beim Sync. ist ein Fehler aufgetretten :mad:

Die Sync startet er baut verbindung auf ubd taucht daten aus und dann bricht er ab.

Wer kann mir dabei noch weiter helfen ????
 
eGion schrieb:
Das das Gerät noch nicht aufgelistet ist, habe ich auch leider feststellen müssen...

Meine Frage ging an die Leute, die das Gerät schon haben und es evtl. für mich Probieren könnten..
Da das Gerät sehr Artsverwandt zum K700 habe ich ja eine kleine Hoffnung,

Support habe ich auch angeschrieben, leider kam noch keine antwort..

mfg

ich habe gerade folgende Antwort vom Support erhalten:

"I haven't received any reports on the K750i but if it's similar to the previous (non-Symbian) Sony Ericsson phones then it should work perfectly."

Muss man also ausprobieren...

ciao
 
Mal ne andere Frage. Ich habe das Gerät jetzt seit Donnerstag und es ist seit dem bestimmt schon 6-7 mal abgestürzt. Stand nur noch die Uhrzeit und ich konnte alle Knöpfe drücken und nichts geschah. Musste dann immer den Akku entfernen. Hat jemand ähnlich Probleme?
 
basti_nolte schrieb:
Mal ne andere Frage. Ich habe das Gerät jetzt seit Donnerstag und es ist seit dem bestimmt schon 6-7 mal abgestürzt. Stand nur noch die Uhrzeit und ich konnte alle Knöpfe drücken und nichts geschah. Musste dann immer den Akku entfernen. Hat jemand ähnlich Probleme?

Nein, ich hatte bisher keinerlei Probleme. Es ist noch kein einziges Mal abestürzt. Kannst du die Abstürze reproduzieren oder treten diese zufällig auf?

@smallfoot

tja... Apple weiß wohl noch nicht, dass das k750i schon draußen ist :D

ciao
 
Die abstürze treten rein zufällig auf.

Habe in verschiedenen Foren mal rumgeschaut und es sieht so aus, dass es bei sehr vielen Auftritt. Ich hoffe Sony-Ercicsson bringt bald ein Softwareupdate.
 
Oh Mann.....soll ich mir nun das 750i kaufen oder nicht????? habe gestern eine extreme handy anschau aktion gestartet....finde nichts besseres als das k750i
 
Bis auf das es immer mal abstürzt, ist das K750i ein super Handy. Bin besonders von den Fotos begeistert. Und das mit den Abstürzen wird sich hoffentlich nach dem ersten Updates legen.
 
Hmm...also das mit den Abstürzen werden die sicherlich in den Griff bekommen!!!

Nun habe ich eben erfahren, dass ich drei tage auf das handy warten muss....weil ich einen Vertrag als Vertragspartner abschließen werde....naja egal...dafür sind die Konditionen sehr gut ;)
 
Muss man das handy eigentlich im shop abgeben um die firmaware aufzuspielen????
habe ich eben im handy forum gelesen! und angeblich soll es schon ein update geben, welches das syncen auch ohne probleme ermöglicht!
 
Ich kann nur sagen das das Handy eine wucht ist.
Meins ist bis jetzt noch nicht einmal Abgestürzt. :D

Zwar habe ich es bis jetzt noch nicht geschaft das Handy mit iSync und einem meiner Macs zu syncr. :mad:

Ich hoffe das es bald ein abdate von iSync Tiger gibt, dann sollte es mit dem K750i ja klappen :p

Bekomme es mit MetaClasses auch nicht hin. Er bricht immer nach dem Sync start ab :mad:

Aber deswegen werde ich so ein top Handy nicht abgeben. :D :D
 
Zurück
Oben Unten