iSync und K750i nicht möglich

My Omega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Hallo

Habe heute mein Sony K750i bekommen :D und wollte es mit meinem Mac Syncromiesiren, doch leider kommt die meldung " Dieses gerät wird nicht unterstützt " :mad:

Auf meiem G5 läuft bereits Tiger und es geht nicht

Weiß einer Rat :)

My Omega
 
Versuche erst einmal via BT eine Verbindung aufzubauen und dann lege das Handy an.

Also: BT Gerät konfigurieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon gemacht. Bin in Systemeinstellung, Bluetooh, Gerät hinzufügen. Hat auch alles geklappt konnte aber keinen haken bei iSync machen.
Danach habe ich iSync gestartet und gesagt Gerät hinzufügen. Gerät wurde gefunden aber mit der Meldung " Gerät wird nicht unterstützt.
 
Versuche es 'mal mit einem Neustart.
 
Äh.... Moment 'mal. Das ist ja das 750. Da gibt es ja noch keine Unterstützung von Apple....
 
Klasse und ich dacht mit Tiger gibt es keine Probleme mehr.

Unter Phanter hatte ich schon Probleme mit dem P910i die aber mit Tiger zum Glück weg waren jetzt also wieder warten bis das K 750i unterstützt wird . :mad:
 
Musste bei meinem k700i auch warten. Und irgendwann ist es nicht mehr so wichtig.... Jetzt nutze ich den sync praktisch nie mehr.

Und zufrieden mit dem SE?
 
Bis jetzt ja ist ein Super Gerät Klasse Kamera Gei.... Display super Tastatur besser als vom K700 das mir leider zerstört wurde.
 
Sind die Tasten denn immer noch so komisch wie beim K700i? Das Telefon
fand ich ganz gut, nur die Tasten gingen gar nicht.
 
Die Tasten sind sind jetzt 10x Besser als beim K700 da fand ich sie auch nicht so Toll
 
Hey, das sieht aber neckisch aus. Wenn das mit dem iSync bald klappt, wird das mein nächstes Handy.
 
also ich hab das k700i und finde die tasten gut o_O

kleiner trick am rande: lösch mal alle bt verbindungen zwischen den beiden geräten sowohl aufm rechner als auch aufm handy und geh dann mal in iSync auf "Gerät hinzufügen" früher hat das bei einigen telefonen geholfen...
 
Also unter 10.4.01 geht es nicht oder ich mache was falsch.
 
Hallo

Kannst mal schreiben wie du es genau gemacht hast?

Ich bekomm es einfach nicht hin

DANKE
 
My Omega schrieb:
Hallo

Kannst mal schreiben wie du es genau gemacht hast?

Ich bekomm es einfach nicht hin

DANKE

Ich auch nicht. Kann es vielleicht sein, dass es an der eplus software liegt?
 
K750i Sync

So geht´s:

1) Erstmal iSync schliessen, falls es gerade offen sein sollte und sämtliche eventuell gekoppelte 750i-Modelle aus der Bluetooth-Geräte-Liste entfernen. Auch im K750i den bereits gekoppelten Rechner entfernen. Weiterhin eventuell bestehende K750i-Handy-Files unter ~/Library/Phones entfernen.

2) Die sich unter dem ersten Link verbergende MetaClasses.plist runterladen

3) Dann entweder Bild 1 oder Bild 2 runterladen

4) Im Finder Apfel-Shift-G drücken und dort folgendes eingeben:
HTML:
/Applications/iSync.app/Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns/PhoneModelsSync.phoneplugin/Contents/Resources/

5) Die beiden zuvor runtergeladenen Dateien in das neu aufgesprungene Finder-Fenster verschieben

6) Dann mit dem Bluetooth-Assistenten vom Mac aus das Handy mit dem Rechner koppeln. Dort ist nun auch die Sync-Funktion auswählbar.

Wichtig: Beim ersten Abgleich ganz "normal" syncen, sonst sürzt eventuell das Telefon ab. Also *nicht* "Gerät zurücksetzen", sondern einen echten Sync machen.

Ich hoffe das klappt so bei euch, bei mir funktioniert´s prima!

Grüße,
GaianChild
 
Habe es genau so gemacht wie beschrieben. es wird auch in iSync angezeigt es startet auch aber dann kommt die Meldung " Beim Synchronisieren des Geräts ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Die Synchronisierung des Geräts „K750i“ ist fehlgeschlagen.

Was kann ich jetzt noch machen oder habe ich irgend einen fehler gemacht.
 
Zurück
Oben Unten