iSync und K750i nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von My Omega, 23.05.2005.

  1. My Omega

    My Omega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Hallo

    Habe heute mein Sony K750i bekommen :D und wollte es mit meinem Mac Syncromiesiren, doch leider kommt die meldung " Dieses gerät wird nicht unterstützt " :mad:

    Auf meiem G5 läuft bereits Tiger und es geht nicht

    Weiß einer Rat :)

    My Omega
     
  2. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    23.09.2003
    Versuche erst einmal via BT eine Verbindung aufzubauen und dann lege das Handy an.

    Also: BT Gerät konfigurieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2005
  3. My Omega

    My Omega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Das habe ich schon gemacht. Bin in Systemeinstellung, Bluetooh, Gerät hinzufügen. Hat auch alles geklappt konnte aber keinen haken bei iSync machen.
    Danach habe ich iSync gestartet und gesagt Gerät hinzufügen. Gerät wurde gefunden aber mit der Meldung " Gerät wird nicht unterstützt.
     
  4. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    23.09.2003
    Versuche es 'mal mit einem Neustart.
     
  5. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    23.09.2003
    Äh.... Moment 'mal. Das ist ja das 750. Da gibt es ja noch keine Unterstützung von Apple....
     
  6. My Omega

    My Omega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Klasse und ich dacht mit Tiger gibt es keine Probleme mehr.

    Unter Phanter hatte ich schon Probleme mit dem P910i die aber mit Tiger zum Glück weg waren jetzt also wieder warten bis das K 750i unterstützt wird . :mad:
     
  7. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    23.09.2003
    Musste bei meinem k700i auch warten. Und irgendwann ist es nicht mehr so wichtig.... Jetzt nutze ich den sync praktisch nie mehr.

    Und zufrieden mit dem SE?
     
  8. My Omega

    My Omega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Bis jetzt ja ist ein Super Gerät Klasse Kamera Gei.... Display super Tastatur besser als vom K700 das mir leider zerstört wurde.
     
  9. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.11.2004
    Sind die Tasten denn immer noch so komisch wie beim K700i? Das Telefon
    fand ich ganz gut, nur die Tasten gingen gar nicht.
     
  10. My Omega

    My Omega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Die Tasten sind sind jetzt 10x Besser als beim K700 da fand ich sie auch nicht so Toll
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen