iSync und K750i nicht möglich

gibt's so n Trick auch für das Samsung d500? Das Handy unterstützt ja den SyncML Standart oder wie des heißt, da nervts schon dass iSync nicht geht und die ganzen schönen Sachen wie SailingClicker oder Romeo auch nicht :( Und der Tiger hat auch keine Besserung gebracht ;(
 
Also mit dem D750i, welches ja technisch dem K750 ähnelt/gleich ist, funktioniert der Trick leider auch nicht :(

Auch mit Modifizierungen der plist (statt "k750" -> "d750") kann man iSync nicht überlisten.

Nunja... warten bis iSync das unterstützt..
 
Welcher Trick funktioniert mit dem "D" nicht?
Im Handy zu ändern, kann natürlich nicht die Regel sein. Der Arbeitsplatz ist eher der Mac.
 
Hab den Link nicht parat, musst mal in den vorgehenden Seiten suchen. Es gibt einen Trick wie man das K750i zum laufen kriegt.
 
soo... seit gestern habe ich nun auch mein 750i und dank diesem Link von fearomoon klappt das syncen fast einwandfrei !
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1393895#post1393895

noch eine Frage:

wie kann ich meine alten im Telefon vorhandenen Telefonnummern auf den Rechner (in`s Adressbuch) übertragen ?

vom Adressbuch auf´s telefon geht wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Homer

Homer schrieb:
...unten ist doch so eine Art Aufkleber "Quickshare" steht drauf - die werden von Vodafone etc. ersetzt)!!!!


Homer

QuickShare ist von SE und hat nichts mit deinem Anbieter zu schaffen, schau einfach mal in die Bedienungsanleitung deines Handys ;)
 
Er meinte den "Quick Share"-Aufkleber und der wurde beim K700 sehr wohl ersetzt. Beim K750i betrifft das anscheinend nur vodafone.
 
Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Entschuldigung an alle Beteiligten!!!
 
Benjamin D. schrieb:
Fernbedienung funktioniert bestens. Kannst eigentlich deinen ganzen Rechner Fernsteuern. Nur richtiges Tippen scheint nicht möglich...

@Benjamin hast du ein Firmware Update gemacht?

bei mir funktioniert die Fernbedienung nicht wirklich, ich kann zwar mit der Maus navigieren und auch klicken, das war`s aber auch schon .

nix von wegen laut/leise, nächster Titel .. und so.

hast du dan was besonderes eingestellt, in Itunes oder so ?

das bringt dann herzlich wenig wenn ich sowieso vor`m Rechner sitzen muß um ihn fernzubedienen :rolleyes:
 
Bei mir wird das k750i jetzt erkannt und der sync-Vorgang scheint auch zu funktionieren. Jedoch überträgt er Telefonbucheinträge nicht vom Telefon ins iBook.
 
Wielange hält eigentlich der Akku bei eingeschaltenen Bluetooth und wie stabil ist dabei die Verbindung zum Headset? kopfkratz
Ich frage, wei ich zur Zeit noch ein Siemens S55 habe und der lutscht den Akku bei eingeschaltenen Bluetooth ruckzug leer und die Verbindung ist dermaßen instabil. :motz
 
Spätestens jetzt mit dem iSync Update dürfte das Problem gelöst sein :)
 
Thommy schrieb:
Spätestens jetzt mit dem iSync Update dürfte das Problem gelöst sein :)

Das sehe ich auch so, dann kann ich mir ja endlich das K750i zulegen :D
Irgend jemand unzufrieden und möchte seins verschenken, zahle evtl. auch das Porto :p
 
Wielange hält eigentlich der Akku bei eingeschaltenen Bluetooth und wie stabil ist dabei die Verbindung zum Headset?

also ich kann nicht wirklich was zu bluetooth sagen, aber mein handy ist jeden tag leer, dass ich es abends komplett neu aufladen muss. aber bei mir liegt es am mp3 player/radio, der/das bei mir 8-10 stunden am tag läuft....
 
Funktioniert jetzt eigentlich der SMS-Versand über das Adressbuch mit dem K750i? Ich habe da immer noch meine Probleme damit. Eingehende Anrufe werden angezeigt, aber der SMS-Versand scheint nicht zu klappen.

Wie sieht das bei euch aus???
 
rml schrieb:
also ich kann nicht wirklich was zu bluetooth sagen, aber mein handy ist jeden tag leer, dass ich es abends komplett neu aufladen muss. aber bei mir liegt es am mp3 player/radio, der/das bei mir 8-10 stunden am tag läuft....
Brauchst mir nur sagen, ob Du Bluetooth eingeschaltet hast, wenn der Akku dann immer noch 8-10 Std. hält, trotz mp3-Player Nutzung, dann ist alles OK. Zum Vergleich, mein Akku hält ca. 5 Tage stand-by, bei eingeschaltenen Bluetooth max. 3 Std. stand-by. :motz
 
nein, bei ausgeschaltetem bluetooth muss ich jeden tag aufladen. ich schalte bluetooth nur dann ein, wenn ich's auch brauche und das ist maximal zum syncronisieren.
 
rml schrieb:
nein, bei ausgeschaltetem bluetooth muss ich jeden tag aufladen. ich schalte bluetooth nur dann ein, wenn ich's auch brauche und das ist maximal zum syncronisieren.
Würde es Dir sehr viel ausmachen das Bluetooth einmal eingeschaltet zu lassen, nur um zu sehen, ob das einen großen Einfluß auf die Akkulaufzeit hat? Das wäre wirklich nett. :p
 
klar, wenn du es wünscht, kann ich das probieren. aber nur einmal. ich habe ein problem damit, dass andere bluetoothgeräte versuchen, auf mein telefon zuzugreifen.
geht natürlich erst morgen, da der tag schon angefangen hat und ich im büro bin.

zur zeit aku : 70% seit 7:30 - uhr (voll)
 
Zurück
Oben Unten