iSync und K750i nicht möglich

...danke für die schnelle Antwort...

...aber wenn ich in Programme/iSync -> rechte Maustaste/Paketinhalt zeigen anklicke komme ich über den Ordner Contents zum Ordner Resources. Das File (Ordner?) BTConduit_phones.plist ist in diesem Ordner ncht vorhanden. Die beiden Ordner SyncServices/BTConduit.bundle sind auch nicht vorhanden. Hängt das mit der Sprache (englisch/deutsch) des MAC OS zusammen?

need a litle more help
docbirne
 
2ter Versuch fehlgeschlagen

HEUL!
Ich hab auch mal die Anleitung auf der site http://www.esato.com/archive/t.php/t-92741
studiert und habe leider das selbe Problem: der Ordner PlugIns fehlt bereits.
HEUL!
Kann mir da jemand weiterhelfen?? Oder kommt bei mir jede Hilfe zu spät ;-)?

servus
docbirne

P.S. Vieleicht hat ja jemand von euch die Lust und die Zeit, mir den Tip für eine praktikable Lösung genauer dazulegen - ich lerne gerne dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es eigentlich mit der Möglichkeit aus diverse Apps (Itunes..)
fernzubedienen ?

ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein K750i zu kaufen... wenn denn alles ginge ...
 
Fernbedienung funktioniert bestens. Kannst eigentlich deinen ganzen Rechner Fernsteuern. Nur richtiges Tippen scheint nicht möglich...
 
wie sieht es mit der Reichweite der "Fernbedienung" aus ?
d.h. wie weit kann ich von meinem PB weggehen ?

gibt es da Unterschiede in der Sendeleistung (oder anderem...) von USB Bluetooth Sticks?

läuft eigentlich Salling Clicker auf dem K750i ?
 
Hab den D-Link-Stick und kann mich in der ganzen Wohnung bewegen, ohne dass z.B. der Datenaustausch abbricht. Ob Sailing Clicker läuft, weiß ich nicht, da noch nicht ausprobiert.
 
seit einigen Tagen gibt es übrigens das erste Firmware-Update für das k750i. Leider braucht man zum Laden einen Win-PC.

ciao

ps. Das isync Problem wurde durch das Update nicht behoben. Hoffentlich bringt wenigstens 10.4.2 Abhilfe.
 
Ich habe mein Gerät mit einer Dose geupdatet...

und jetzt funktioniert das Syncen einwandfrei, natürlich in verbindung mit dem iSync Patch...
Samt Kalender und Kontakten...
 
eGion schrieb:
Ich habe mein Gerät mit einer Dose geupdatet...

und jetzt funktioniert das Syncen einwandfrei, natürlich in verbindung mit dem iSync Patch...
Samt Kalender und Kontakten...

hmm... komisch. Dann werde ich mal mein Handy nochmals paaren und zzgl. resetten. Ich melde mich gleich wieder.

ciao

EDIT: Tatsächlich. Das Syncen klappt jetzt wunderbar (mit der in diesem Thread beschriebenen Modifikation) dank neuer Firmware von SE.

Hier noch ein Link zu einem Thread, der die neuen Funktionen und Bugfixes der neuen Firmware bespricht:

http://www.k700-forum.de/thread.php?threadid=9162&sid=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Adressfelder werden beim K750 per isync übertragen?
 
djmorris666 schrieb:
seit einigen Tagen gibt es übrigens das erste Firmware-Update für das k750i. Leider braucht man zum Laden einen Win-PC.

virtual-pc geht nicht? mist.
 
isync funzt nach 10.4 upgrade

Hallo Buben und Mädchen,

nach dem upgrade auf 10.4 und dem patch von kinkykoala funzt bei mir isync ohne firmwareupdate beim k750i.
Es werden ausser bis zu drei Tel-Nr. auch die Adresse (Strasse, Ort, PLZ) übertragen.
Was mich verwirrt ist: nicht alle Einträge aus "Adressbuch" werden gesynct???
Der Kalender wird einwandfrei mit ical gesynct.

servus
docbirne
 
docbirne schrieb:
Hallo Buben und Mädchen,

nach dem upgrade auf 10.4 und dem patch von kinkykoala funzt bei mir isync ohne firmwareupdate beim k750i.

Das freut mich zu lesen, da ich heute beschlossen habe mir das K750i zu holen. (mit den oben angesprochenen Massnahmen solte es ja klappen).

Ich hab ein meinem PM leider kein Blauzahn drinn, welche Möglichkeiten der Verbindung habe ich denn sonst noch? Liegt ein USB Kabel dem Handy bei? Sorry, da ich das Teil noch nicht habe muss ich einfach mal fragen....

Danke, Gruß Pete
 
soweit ich weiß liegt ein USB Kabel bei, (ich bekomme meins erst am Freitag..)

du bekommst aber für ca. 20€ ein USB Bluetoothstick mit dem du es dann auch mit deinem PB machen (..syncen ;) )kannst, werde ich auch so machen.

beim Media Markt ist im Moment ein Stick für 14€ im Angebot (Hersteller hab`ich vergessen)

sollte mit Bluetooth übrigens besser klappen als mit USB, da kommt es wohl zu abstürzen, da gibt`s auch schon `nen Trad dazu....

viel Spaß damit :D
 
I Love SE

Hallo Zusammen,

Nachdem ich diesen Fred gelesen habe, konnte ich es fast nicht mer aushalten, mein eigenes K750i in den Händen zu halten! Und jetzt ist es endlich so weit!!!

Bevor ich es geholt habe, wurde mein iSync gemäss Anleitung gemoddet, und das erwies sich als ziemlich einfach. Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, dies Aufzusetzen und zu Testen!

Das K750i wurde sofort erkannt und ich konnte ohne Mühe meine Adressen auf das Handy Syncen. Als zweiter Schritt habe ich die Termine von iCall gesynct und das hat auch wunderbar geklappt. NUN: wenn ich aber Termine auf dem Handy eingebe, werden diese im iCall nicht angezeigt.. Ist das einfach so im Moment, oder gibt es auch dafür nen kleinen Trick?

Grüsse aus dem Schoggiland..
 
Bei mir werden die Termine vom Handy auch auf dem Mac angezeigt. Wie hast du denn dein iSync eingestellt? Unter dem Punkt: "Auf dem Telefon erstellte Ereignisse hier ablegen:" Je nachdem was da ausgewählt ist, sollte es im Kalender auf dem Mac erscheinen.
Ich habe mir einen extra Kalender angelegt: Import Handy
Diesen dann ausgewählt. Auf dem Mac erkenne ich diese auf dem Handy erstellten Termine dann an der extra für diesen Kalender zugewiesenen Farbe und ändere die Farbe entsprechend der Zuordnung zu meinen anderen Kalendern (privat, beruflich, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
..und es funzt einwandfrei!

Jeep! Habe das gleiche gemacht! und jetzt steht der Sync nichts mehr im Wege! Funktioniert alles bestens, danke für die schnelle Antwort..
 
Bei mir (10.3.9) klappt es nicht immer. Ich weiß noch nicht, wie die Fehler beim Kontakte synchronisieren entstehen. Es scheint an bestimten Feldern zu liegen. In welchem Format legt ihr die Kontakte auf dem Mac an?
 
Wenn man Kontakte auf dem Mac ändert, scheinen diese manchmal beim Sync auf dem Handy einfach gelöscht zu werden. Also am besten am Handy ändern und dann synchen.
 
Zurück
Oben Unten