sst
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 13.06.2006
- Beiträge
- 839
- Reaktionspunkte
- 96
same her ;-)wegus schrieb:Also ich verstehs nicht! ... und alles läuft reibungslos! Es gab nichtmal den Anflug eines Problemes!
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
same her ;-)wegus schrieb:Also ich verstehs nicht! ... und alles läuft reibungslos! Es gab nichtmal den Anflug eines Problemes!
ralph007 schrieb:@sst Habe deinen Vorschlag umgesetzt. Commi neu formatiert, vom Mac die Plugins entfernt. Trotzdem habe ich den gleichen Effekt. Das erste mal syncen mit "Alle Daten vom Computer auf das Telefon übertragen " funktioniert. Jeder weitere Sync wird verweigert. Der Rechner findet das Telefon, es gibt auch eine Blutoothverbindung, Das Sync-Symbol des Commi rotiert. Aber nach drei Minuten wird der Syncvorgang mit einer Fehlermeldung abgebrochen. "Starten Sie Telefon neu und versuchen es erneut" Bringt aber nichts.. Was nun? Hat noch jemand eine Idee??