iSync + K700 (sonyericsson)

Bei mir klappts eigentlich ganz gut. Es dauert ein Bisschen länger als beim T610 die Verbindung herzustellen. Aber geht ganz gut.
 
no way... ich bekomme es einfach nicht hin!

handy mit bluetooth aktiv gestartet. vorher alle geraete am mac
und am handy geloescht. dann vom handy aus neues geraet gesucht
und hinzugefuegt (geraet wird mal als mein mac erkannt und mal
als unbekannt eingestuft). dann steht die verbindung. daten aufs
handy geht, bilder auf den mac laden nicht. wenn ich isync starte und
nach einem neuen geraet suche findet er nix und am k700 kommt
die miteilung das die sitzung beendet wurde!

aaaaahhhhhhhh......

-.-
 
okay! es funktioniert! hoffe ich bekomme das nochmal hin...

:(
 
Das mit dem Sitzung beenden ist normal. Bei mir kommt das 2 mal und dann hab ich das k700 im iSync zur Verfügung. Alles andere läuft dann astrein. Nur beim Syncen der Kontakte hat er es nicht so gemacht wie ich das gerne gehabt hätte, aber hat man Mac und Telefon einmal richtig angepasst is alles prima. Nur die Termine sind alle 1 Stunde zu spät, hab aber auch erst hinterher das iSync-Update gemacht. Muss ich also nochmal richtig probieren...
 
Kann dass denn sein? Ich habe keinerlei Probleme mit dem synchen. Funktioniert alles wie beim T610. Alles Tip Top, bis auf die Adressen. Die übernimmts mir nicht aufs K700. Ist mir aber eigentlich auch nicht so wichtig.
 
die adressen waren ein grund warum ich mich fuer das k700
entschieden habe. soweit ich das noch richtig in erinnerung
habe stand in einem anderen forum das man die daten auf dem
k700 einmal loeschen muss und dann erneut syncen...

jetzt muss ich aber erstmal mein adressbuch von den doppelten
nummern befreien!

pepp
 
Hugoderwolf schrieb:
Nur die Termine sind alle 1 Stunde zu spät

Habe das vorhin noch gelöst gekriegt. Im Telefon war Winterzeit eingestellt. Wenn man ihn auf Sommerzeit umstellt und die Zeit so lässt, kommen die Termine richtig rein.
 
microboy schrieb:
jetzt muss ich aber erstmal mein adressbuch von den doppelten
nummern befreien!

Tja, das musste ich auch. Die Alternative wäre gewesen, die Nummern aus dem alten Handy per Hand ins Apple Adressbuch zu schreiben und dann auf's K700 zu syncen.

Nachdem jetzt also alles einmal eingerichtet ist läuft es ziemlich perfekt. Ich mache beim Handy Bluetooth an, starte iSync, Handy wird erkannt und ich kann lässig syncen. Datenaustausch funzt auch astrein in beide Richtungen.

banana Endlich auch ein Ultra-High-Tech-Handy-Synchronizah! :D banana
 
K700 + Gprs

Hallo,

ich habe Schwierigkeiten mit meinem ibook und meinem K700 (Vodafone) ins Internet via GPRS zu gelangen.
Beide sind über Bluetooth verbunden (die Synchronisation funzt), der APN ist eingetragen ...aber es will net.
Mit meinem T610 klappt es, bloss habe ich keine CID mehr im K700 ...

Hilfe...

Helge
 
neues problem

syncen vom mac aufs handy (daten dort vorher loeschen) ging
bis auf die adressen die nicht gesynct werden. beim erneuten
abgleichen der daten packt er mir aber alle email-adressen noch
einmal ins adressbook. sprich ich hab dort jetzt zu jeder person
zweimal die selbe email (einmal privat und einmal arbeit).

ist das bei euch auch so???

:eek:
 
Man, hab nu alles genauso gemacht wie hier im forum beschrieben... k700 i eingeschaltet...bluetooth an, dann vom k700i die bluetoothverbindung einleiten.. dann isync an...dann neues geraet hinzufuegen... und nun kommt es... er erkennt keine neues geraet...und das k700 sagt mir immer sitzung wurde abgeschlossen, aber ich habe natuerlich keine daten auf dem handy... ich bring das scheiss handy gleich zurueck... bin stick sauer
mfg
Alex
 
@Winderboyfg
Hast du nach dem Hinzufügen eingestellt, dass die Kontakte und Kalender synchronisiert werden dürfen?
Beim K700i musst du auf Verbindungen -> Bluetooth -> Eigene Geräte -> Gerät Hinzufügen. Natürlich muss die Bluetootheinstellung beim Mac auf Sichtbar eingestellt sein. Dann musst du ein Kennwort eingeben auf dem k700 und auf dem mac bestätigen. Dann sollte es mit iSync funktionieren.
 
so danke, hab es dann doch endlich geschafft, und jetzt reg ich mich nur noch ueber das bescheu.... vodafonebranding auf.... was soll das?? gibt laut internet auch noch keine moeglichkeit das bloede branding zu ueberspielen... was denkt sich denn vodafon dabei die funktionen des k7ooi so zu beschneiden?? eine frechheit, dass nur mp3 vom vodafone portal als ringtoene benutzt werden koennen... man man
und bei jedem dritten druecken kommt man ins kostenpflichtige vodafone wap.... man... bin wirklich sauer

mfg
Alex
 
Das Branding kannst du an einem Sonyericsson Service Point entfernen lassen. Also einfach ein Firmwareupdate machen lassen auf die original Software von SE. Aufdrücke kannst du mit einem Tintenradiergummi entfernen glaube ich
 
Kostet mich das was? Kann es da Ärger geben? Garantieverlust wird es wohl nicht geben wenn man es im SE-Servicepoint macht, woll?
 
Für das Firmwareupdate könnten sie so um die 20€ verlangen. Muss aber nicht. Ärger wirds aber nicht geben, da der Vertrag mit Vodaphone ja nicht gebrochen wird. Die Garantie verlierst du auch nicht, da die Garantie auf das Telefon bezogen ist. Und nicht auf die Software. Aber frage zur Sicherheit nocheinmal nach.

mfg balufreak
 
ich dachte genau beim k770i geht das nicht so einfach
 
und warum sollte das nicht gehen? Also bei uns in der Schweiz, kann man einfach zur Mobilezone gehen und wenn das Telefon noch garantie hat, machen sie das Firmwareupdate sogar gratis.
 
hm ich hab auch irgendwie ein problem mit isync und dem handy.
das erste mal syncen ging einwandfrei. nur ists danach immer so gewesen, dass mein Mac mir meldete 77 Kontakte werden gelöscht und 77 vom Handy übernommen. Der erkennt nie die bestehenden an, als die die im adressbuch stehen

nun hab ich auf dem handy alle kontakte gelöscht und wollt die neu übertragen per isync, aber ich kann die richtung leider nicht auswählen. Isync möchte dann immer alle Kontakte im Adressbuch am Mac löschen, anstelle sie ins Handy zu laden
 
ok hat sich erledigt :) hab das handy nochmal entfernt und neue verbindung definiert und dann konnt ich auswählen die daten aufm handy wieder zu löschen
 
Zurück
Oben Unten