iSync + K700 (sonyericsson)

Ja dass weiss ich das vodafone ein hässliche Branding hat. Ein Verdammt hässliches sogar. Da ich aber mein K700 ohne Vertrag kaufe, sollte es schon brandingfrei sein
 
balufreak schrieb:
Ja dass weiss ich das vodafone ein hässliche Branding hat. Ein Verdammt hässliches sogar. Da ich aber mein K700 ohne Vertrag kaufe, sollte es schon brandingfrei sein

Ich weiß halt nur, dass laut SE für den deutschen Markt
keine K700s vor Ende September vorgesehen sind.

Meins ist brandingfrei, war aber auch für den grichischen Markt
vorgesehen.

kermit
 
Hallo nur ein Tipp für die Schweizer hier. Bei Mobilezone habe ich mein K700 ohne Branding erhalten. Kostet 599.- sfr. Habe aber durch Vertragsverlängerung mit Swisscom mein Handy ohne Branding billiger bekommen.

Gruss Vagabund
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage... wo ist mobilephone? Gibts das in der Nähe von St.Gallen?
 
Entschuldige bitte es ist noch zu früh. Ich meinte Mobilezone. Unter www.mobilezone.ch kannst du die Standorte finden.

Gruss Vagabund
 
achsoo... Cool! Danke für die Info!
 
Morgen!!!
Habe gestern mein neues K700i bekommen. Das Telefon ist echt super. SE hat einiges verbessert. Kaum zu glauben. Ist meiner Meinung auch viel schneller als das T610.

Leider habe ich ISync noch nicht zum laufen bekommen. :-( Daten übertragen funktioniert aber schon.

Gruss aus Dortmund

P.S.: Eplus hat zum Glück kein Branding! :)
 
mennoooo... ich will auch endlich mein k700i!
 
Kann es sein, daß wir hier die Geburtsstunde des mac-k700-user.de Forums erleben? Auf jeden Fall ist da Ericsson ein großer Wurf gelungen, als sich auf die Zusammenarbeit mit Apple einließen.

Ach ja, mein K700 läuft wunderbar. :D
 
Scheint mir auch so!
Das Handy ist aber auch genial. Kaum zu verstehen, d. Xonio.com es nach dem Nokia 6230 gelistet hat.
Das K700i ist ihm um Ecken überlegen. Habe Sie mal verglichen.

Bin mal gespannt, wann Apple ein ISync Update bringt. Noch musste ich alle Daten mit meiner Dose abgleichen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das super geklappt hat.

Drücke allen die Daumen, d. Sie schnell ihr neues Telefon in den Händen halten können.
 
Juhuuu.. heute abend halte ich auch ein K700i in den Händen *freu*
 
Also ich habe jetzt mein K700i schon ca 24h... und ich muss sagen: Super! Einfach genial. Synchronisation mit iSync funktioniert wunderbar. Einfach toll! Der Akku läuft einfach noch nicht so super lang, da man diesen doch zuerst einpaar mal richtig "brauchen" muss... oder?
 
Seit Mittwoch bin ich auch ein K700i'ler banana
Am Anfang hatte ich auch einige Probleme mit iSync. Aber wenn man immer braf die Verknüpfung aufm Mac löscht und mitm Handy connected geht das. Ach ja, und wenns gar nicht funzt, dann einfach mal das Handy neu booten ;)
Als ich nämlich die Netzfreischaltung bekommen habe (merkte ich ebenfalls erst nach dem reboot), ging mit bluetooth erst mal gar nichts mehr.
Ich vertraue einfach mal Apple, dass sie iSync soweit bringen, dass die Addressen auch gesynct werden.
Aber vorerst bin ich mit meinen Brandneuen Handy vollauf zufrieden (davor hatte ich ein Siemens S45i *kotz*)
 
Munuel schrieb:
(davor hatte ich ein Siemens S45i *kotz*)

Geht mir genauso. Hatte Stress mit Vodafone weil die meine Kündigung verklüngelt haben und ich nix nachweisen konnte (normal per Post verschickt). Jetzt bekomme ich nächste Woche auch mein k700 und zwar für 80 Euro! Normalerweise hätte ich erst ab 19. August ein neues Telfönchen haben können. :D
Nur muss ich dafür nochmal 2 Jahre bei Vodafone bleiben. Zumindest die Werbe-SMS und auf dem Höhepunkt Werbeanrufe (mit so'ner Stimme vom Band!) habe ich frühzeitig mit einem empörten Schreiben unterbunden. ;)
Nunja, das mit dem Branding geht mir ja jetzt schon auf Kekse. Ich hoffe, dass man das baldmöglichst per Firmware-Upgrade aushebeln kann. Ich hatte mich nämlich eigentlich schon tierisch auf meine eigenen hugo>>music-Klingeltöne gefreut. Gehen denn MIDI-Files wenigstens? Habe hier nämlich eine ziemlich große Sammlung...
 
Also so von wegen iSync probleme. Ich habe das so gemacht wie im zweitten oder dritten beitrag beschrieben wurde. Alles funktioniert wunderbar. iSync erkennt es wunderbar.
 
Ach du Schande - hier scheint ja wirklich jeder ein K700i zu besitzen. Ich hab ja auch überlegt, aber vielleicht ist ein SX1 dann doch ein wenig individueller - oder hat das die andere Hälfte der Macuser???
 
hehe... weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass das k700 ein absolutes hammer telefon ist. :D
 
Ja ja, es ist cool, aber wie ist der Empfang?

Da muss ich nämlich sagen, ist mein S35i besser als mein t68i.
Hat da wer Erfahrung, bes. bei Eplus ist das Netz in manchen Gebäuden etwas schwach, da will ich dann schon Empfang haben!!!
 
Ich habe ePlus. Die Geräte Anzeige schwankt zwar stark,
aber ich hatte bis jetzt immer 1A Verbindungen.

kermit
 
Habt ihr auch manchmal probleme eine Verbindung zum Mac aufzubauen?
Kann nämlich gerade keine Fotos übertragen. Gestern lief das aber noch einwandfrei. Also Bilder vom Handy aufm Mac.

PS.: Alle Gerätekonfigurationen gelöscht und die Verbindung vom Handy aus aufbauen lassen...

Edit: nach einem Handy-Reboot gings
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten