iSync + K700 (sonyericsson)

Also bei mir funktioniert das mit isync gar nicht!!! Wenn ich vom Handy aus einer Verbindung erstelle, also mein ibook suche, dann als neues Gerät hinzufüge, PW eingebe, kommt dann nur "Zugriff verweigert" oder "Verbindung unterbrochen"........

Was kann das sein???
 
probier mal das k700i neu zu starten. Manchmal hat es seine makken.. Ich kann z.T auch nicht verbinden. Das ist halt bei einem neuen gerät mit der ersten Firmware.
 
hat schon jemand auch die adressen aufs handy bekommen?
bei mir werden nur telefonnumern und emailadressen gesycnt!

was n scheiss...

:mad:
 
..bei mir passiert genau das Gleiche wie bei Diarrhoe!!!
Hab auch schon das Handy aus und wieder angeschaltet, alle Verbindungen gelöscht und wieder neu eingestellt!!!
No chance!! Ich werde noch wahnsinnig!!!!

mfg Dynamicbuzzi
 
Das scheint ja ein tolles Handy zu sein :p
Hier ein Problem, da ein Problem...
Aber was soll ich sagen, ich werd mir das auch kaufen. :)
 
Die SE Handies habe immer ein Problem mit den ersten Firmware Versionen. Das ist halt das Schicksal eines Early Adaptors.
 
mittlerweile gab es wohl auch schon ein erstes firmware-update.
das wurde aber bereits wieder zurueckgezogen bzw. soll noch mehr
probleme machen als die alte firmware.

syncen geht. allerdings findet isync das handy auch erst beim dritten
versuch. schon sehr nervig das ganze - zumal ich ewig auf das handy
gewartet habe!

:mad:
 
microboy schrieb:
mittlerweile gab es wohl auch schon ein erstes firmware-update.
das wurde aber bereits wieder zurueckgezogen bzw. soll noch mehr
probleme machen als die alte firmware.

syncen geht. allerdings findet isync das handy auch erst beim dritten
versuch. schon sehr nervig das ganze - zumal ich ewig auf das handy
gewartet habe!

:mad:

Hoffentlich wird dann in der endgültigen Version das Batterieprob. gelöst.
Apple könnte sich aber auch mal um die aktualisierung von iSync kümmern, damit die Adressen komplett übertragen werden oder ist das nur ein Prob. von der Firmware?
Ist es möglich die Firmware selber auf zu spielen (glaube flashen ist der richtige Ausdruck)?
Wie ist das eigentlich mit anderen Bluetooth Handy's? Kann man da auch nur immer eine Datei auf einmal schicken?
 
Hello all,
habe seit ein paar tagen das erste firmwareupdate auf meinem (ungebrandetem (-: ) k700.
adressen syncen aber immer noch nicht vollständig rüber. manche sind drin, manche nicht.
versucht mal einzelne visitenkarten aus dem adressbuch aufs handy zu senden. damit hat es bei mir zumindest teilweise geklappt. eine gesetzmässigkeit kann ich allerdings nicht erkennen, wieso es bei manchen adressen klappt, und bei anderen wieder nicht.
gruss, fitz
 
hab mein K700 jetzt fast nen monat und bin bis auf zwei dinge völlig zufrieden damit. syncen klappte auf anhieb, fand ich absolut genial

die zwei dinge mit denen ich unzufrieden bin sind a) die akkulaufzeit und b) diese ständigen hänger und lags in der software. passiert bei den unterschiedlichsten dingen, da reagiert das phone auf einmal für paar sekunden nicht. liegt aber wahrscheinlich an meiner betagten sim-karte wie ich jetzt in nem k700 forum gelesen habe. werd da morgen mal bei VF fragen wies mit nem tausch aussieht...

wie sind eure akkulaufzeiten? ich war da einigermaßen enttäuscht nach den ersten paar ladevorgängen. bin T68i verwöhnt, da hielt der akku immer mindestens ne woche, jetzt beim k700 isser (bei gleicher sms/gesprächbelastung) nach spätestens 4-5 tagen leer. klar hat das k700 mehr funktionen und nen wesentlich besseres display, aber kann es sich SE erlauben, ein neues handy rauszubringen mit knapp mehr als der halben akkulaufzeit eines früheren vorgängers...?
ich hoffe da kommt bald mal nen firmware-update was die standbyzeit verbessert...
 
fLaSh84 schrieb:
b) diese ständigen hänger und lags in der software. passiert bei den unterschiedlichsten dingen, da reagiert das phone auf einmal für paar sekunden nicht. liegt aber wahrscheinlich an meiner betagten sim-karte wie ich jetzt in nem k700 forum gelesen habe. werd da morgen mal bei VF fragen wies mit nem tausch aussieht...

Ich hab das Problem auch. Poste mal hier ob das mit der SIM-Karte hilft. Meine ist jetzt mal so 2 Jahre alt.
 
Moin

Bin seit längerem heiss auf das k700. Nach der Lektüre hier zögere ich allerdings etwas.

Eine Frage: wieviele Kontakte synchronisiert ihr?

Beim T68i hab ich meine knapp 400 Kontakte nicht drauf gekriegt, weil der Speicher zu gering war. Hätte sich das problem mit dem k700 erledigt? Falls ja, werde ich mich auch noch zu den Early Adapters gesellen (die Innovators sind ja schon durch).

Die Tatsache, dass ich vor Jahren als einziger keine Probs mit dem Nokia 8210 hatte und in den letzten zwei Jahren auch das T68i anstandslos seinen Dienst verrichtete macht mir Mut. ;-)

Gruss
Aurel
 
Sync funktioniert bei mir gerade gar nicht mehr, da das ganze Telefon nicht mehr geht. Es lässt sich nicht mehr anschalten, egal was ich mache. SE meint, es währe ein Softwareproblem, beim starten das Telefons. Die neue Firmware solls beheben. Bin mal gespannt.......
 
fitzcaraldo schrieb:
Inkl. Adressen?

Gruss, Fitz

nö, da ich eh keine wichtigen adressen drin hab is das auch unwichtig für mich. hauptsache die 2-3 nummern pro kontakt passen...

@Hugoderwolf

ich probiers heut nochmal über den support von SE, vielleicht können die mir weiter helfen. ansonsten bin ich heut eh nochmal in der stadt bei VF, mal schauen was die sagen.
meine sim-karte ist auch ungefähr zwei jahre alt
 
K700 Sync

Schade, gerade das wäre für mich zumindest interressant gewesen.
Wenn ich mir schon die Mühe gemacht habe, am Mac eine vollständig mit Anschrift, email, teilweise sogar Geburtstagen angelegte Kontaktverwaltung im Adressbuch einzurichten und auch zu pflegen, so möcht ich die selbstverständlich auch so, wie sie ist, unkompliziert jederzeit synchronisieren und in aktueller Form mitnehmen können.

Das genau das offenbar nicht so ganz gehen soll, obwohl es uns die tolle Werbung vermitteln will, stimmt mich irgendwie zornig.

Solang das noch nicht zuverlässig funktioniert, ohne spezial Tricks, ohne Neustart, ohne halbherzige Ergebnisse, die dann doch wieder nachträgliche und mehr oder minder aufwendige Korrekturarbeit von Hand nötig machen, halte ich das für noch nicht marktreif und werde dafür auch keinen müden Cent ausgeben.
Immerhin haben wir es hier mit einem Großserienprodukt zu tun, was eine Große Zahl Menschen im tagtäglichen Gebrauch haben soll.
Stellt Euch vor, ein Auto lässt sich mal nicht betanken, mal nicht starten, mal nicht bremsen, ect.( Gut, damit kann man mehr Schaden anrichten, aber es geht ums Prinzip)

Eigentlich eine Schande, denn es hat sich mittlerweile schon eine Art Akzeptanz bei der Bevölkerung eingeschlichen, welche solche "unfertigen" Produkte, die noch nicht können, was sie versprechen, einfach mal trotzdem kaufen. Weil es natürlich auch kaum Alternativen gibt, die Hersteller das ganz genau wissen und ausnutzen, um als erste wieder ein neues Gimmick auf den Markt zu werfen, was Macken hat, trotzdem gekauft wird, und wenn mal jemand sich trotzdem beschwert, dann gibt es eine billige Ausrede, das es halt nicht besser geht und Stand der Technik ist, ect....

So, hab mir mal wieder meinen Ärger vom Leib geschrieben, und hoffe dennoch, das alles gut wird...

Kann man vielleicht beim Nokia 6600 alles aus dem Adressbuch syncen?
Anschriften, Email, Geburtstage, Telefonnummern, ect.?
Das wird doch offiziell von Apple unterstützt...
 
fLaSh84 schrieb:
die zwei dinge mit denen ich unzufrieden bin sind
a) die akkulaufzeit und
b) diese ständigen hänger und lags in der software. passiert bei den unterschiedlichsten dingen, da reagiert das phone auf einmal für paar sekunden nicht. liegt aber wahrscheinlich an meiner betagten sim-karte wie ich jetzt in nem k700 forum gelesen habe. werd da morgen mal bei VF fragen wies mit nem tausch aussieht...

Nachdem ich GPRS ausgeschaltet und auch ein nicht Animierten Theme
eingestellt habe, komme ich auf die gleiche Akkulaufzeit, wie mit meinem
6610 (ca. eine Woche).

b) kann ich nicht nachvollziehen.

Was mich persönlich mehr stört, ist das mindestens ein Kontakt beim
Syncen verlorenging. Gelöscht habe ich ihn jedenfalls nicht. :-(

kermit
 
kermit schrieb:
Nachdem ich GPRS ausgeschaltet und auch ein nicht Animierten Theme
eingestellt habe, komme ich auf die gleiche Akkulaufzeit, wie mit meinem
6610 (ca. eine Woche).

b) kann ich nicht nachvollziehen.

Was mich persönlich mehr stört, ist das mindestens ein Kontakt beim
Syncen verlorenging. Gelöscht habe ich ihn jedenfalls nicht. :-(

kermit

ok, nen animiertes theme hatte ich nicht. gprs hab ich jetzt mal ausgeschaltet. benutz wap eh nicht, von daher störts mich nicht.

war eben nochmal bei VF bezüglich ner neuen simkarte. entgegen meinen erwartungen sehr kundenfreundlich, bekomme noch diese woche eine neue. meld mich dann wieder wenn sie da ist und hoffe, das die probleme damit behoben sind...
 
pepp Eine Frage: wieviele Kontakte synchronisiert ihr?

Beim T68i hab ich meine knapp 400 Kontakte nicht drauf gekriegt, weil der Speicher zu gering war. Hätte sich das problem mit dem k700 erledigt? Falls ja, werde ich mich auch noch zu den Early Adapters gesellen (die Innovators sind ja schon durch).
 
Guten Tag!

Also, ich habe folgende Probleme mit iSync und dem K700:

Wenn man beim Apple Adressbuch eine Adresse als "Firma" definiert, findet man es nicht im K700 (ich glaube, sie wird nichtmal übertragen).
Wenn man nur den Nachnamen bei einer Adresse eingibt, findet man sie im K700 auch nicht.
Scheinbar machen Gruppen im Adressbuch dem K700 auch Probleme. (das lass ich mal so stehen)
Ein Adressbuch Kontakt, den ich als vCard bekommen habe, wurde nur mit Namen und Telefon an das K700 übertragen. Adresse, Email, etc. nicht.
Der iCal überträgt scheinbar auch nicht ganz korrekt, oder gibt es auch hier wieder ein "Gruppenproblem"?

Welche Erfahrungen/Lösungen habt Ihr?

fatale Grüße
 
Zurück
Oben Unten