iPod Video: "shipped" :)

Huhu Edler,

nee Du hast so was von recht!

Status description ist bei mir "Flight Booked" und ETA (ist das das geplante Lieferdatum??) ist der 9.12.

Mein Netzkabel wird übrigens mit FLEXTRONICS LOGISTICS verschickt und da hat sich noch gar nichts getan... kopfkratz

lg miri
 
da hat sich bei mir auch noch nichts getan. ich glaube ETA heißt estimated time of arival also sowas wie geplantes lieferungsdatum. aber das kannauch rund 2 tage vorher sein. siehst du wusste ich wieder was das problem war. :p


aber ab wann können wir das denn bei tnt tracken?
 
was steht denn bei apecode.com bei dir da? auch flight booked?
 
Edler schrieb:
was steht denn bei apecode.com bei dir da? auch flight booked?

Meinste mich?

Wie gesagt, beim Netzkabel hab ich noch nich mal so ne Nummer und für den ipod steht da nur das, was ich oben geschrieben hab.

Ach, hätt ich den heute gerne schon...

lg miri
 
Edler schrieb:
da hat sich bei mir auch noch nichts getan. ich glaube ETA heißt estimated time of arival also sowas wie geplantes lieferungsdatum. aber das kannauch rund 2 tage vorher sein. siehst du wusste ich wieder was das problem war. :p


aber ab wann können wir das denn bei tnt tracken?

du kannst bei tnt tracken, wenn er in eindhoven an tnt übergeben wurde.

habe natürlich nur die ersten 10- stellen genommen. bei mir tut sich nix. aus. futsch. findet nix!
 
mhm....das ja komisch.
 
kann man wohl sagen. hat mein book seinen flieger verpasst?
 
Haste vielleicht n Leerzeichen mitkopiert?
 
ne hab ich nicht. wann hast du bestellt, bzw. wann ist deiner in den versand gegangen?
 
Ich hab am 27.11 bestellt (gestern vor ner Woche) und am 1.12 stand da erstmal das mit Shanghai...
 
na dann müsste sich ja bei mir langsam was tun. er ist ja schon seit samstag fertig und seit sonntag nachmittag versendet!
 
Müssen wir uns wohl in Geduld üben...

Ich hoffe nur, dass ich direkt bei der ersten Anlieferung zuhause bin und den Fahrer nicht dreimal verpasse.
 
komisch und was steht beim bestellstatus von apple?
 
oh, nachrichten von der front bei mir steht jetzt Depart Terminal SHANGHAI, SH, CN 04 Dec 2005 15:55. bei dir auch llilla? heißt das das da jetzt angekommen ist oder was? irgendwie befriedigt mich diese meldung nicht. :(

edit: bei mir steht jetzt bei apecode.com
04 dez 05 32 55 flight departed Apple, Shanghai
03 dez 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
01 dez 05 30 63 handover at supplier Apple, Shanghai
01 dez 05 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple, Shanghai
01 dez 05 30 61 Consignment Booking received from supplier Apple,
Shanghai

laut google.de heißt flight departed = flug reiste. :)
das hieße alles ist gut und in den niederlanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"flight departed" heißt nur: er ist aus shanghai unterwegs, aber deswegen noch nicht in holland angekommen.
ab "departed" dauerts meist noch etwa 4-5 tage bis er wirklich da ist.
2-3 tage bis holland, und dann nochmal 1-2 tage bis zu euch.

ihr müsst euch einfach mal ein bisschen durch diesen thread wühlen.

hier stehen mittlerweile so viele tracking- und shippingangaben von verschiedenen leuten, dass man da schon rauslesen kann wie lang es ab welchem status etwa noch dauert.
da könnt ihr dann vergleichen wie lang es bei denen noch gedauert hat, nachdem sie auf dem selben trackingstatus waren wie ihr jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edler schrieb:
bei dir auch llilla?

Ja bei mir auch Edler - jippie, unsere kleinen Babies reisen zusammen! :D

@Tobi: Hast ja recht, aber 30 Seiten schüchtern einem gleich so ein und ich glaube, Edler und ich teilen einfach so unsere Ungeduld n bissl - oder Edler? ;)

lg miri
 
klar :) muss ja sein, sonst werd ich hier ja kirre. will das haben. hoffentlich nur noch vier tage. stimmt doch, das tnt samstags nicht liefert oder?
 
nein, liefert nicht samstags.
aber wenn dein ipod freitag abend fliegt kannst du ihn in den meisten tnt-zentrallagern am samstag vormittag abholen, dann musst du zwei tage weniger warten ;)
aber wenn er seit 4.12., also gestern, auf "flight departed" steht, bin ich mir ziemlich sicher dass er bis freitag da ist.
 
Huhu,

hab mich gestern doch tatsächlich noch ab Seite 15 oder so durch den Thread gelesen (ich weiß nun auch, dass Du von Deinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht und Dir ein Austauschmodell liefern gelassen hast, Tobi23 :D ) und bin eigentlich auch guter Hoffnung, dass er bis Freitag da ist.

Ansonsten muss ich mir den lieben Fahrer wohl auf Dienstag bestellen; montags bin ich kaum daheim...

So, nu gehts an die Uni!

lg miri
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muss ich mich ja darum kümmern wo nen tnt filiale ist. :) obwohl es mir für den kleinen schwarzen ipod leicht fällt das zu machen.
 
Zurück
Oben Unten