iPod Video: "shipped" :)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Tobi2000, 18.10.2005.

  1. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    so, apple scheint den neuen ipod video doch schneller zu verschicken als ursprünglich angegeben :D

    hab gerade eben nachgesehen im bestellstatus, und da steht "shipped". das hört sich doch schon mal sehr gut an. angegeben war ursprünglich "on or before 10/24"
    versandt wurde er mit "flextronics"...sagt mir jetzt gar nix.
    tracking nummer hab ich, aber keine ahnung wo ich die eingeben soll.

    also checkt mal euren bestellstatus...vielleicht habt ihr euer neues spielzeug auch früher als ihr denkt ;)
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    kommt der aus europa der neue iPod oder wird der auch aus shanghai verschickt?
     
  3. waldeis

    waldeis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Ich habe heute morgen den 60GB schwarz bestellt und er steht inzwischen auch schon auf "Preparing Shipment" was ja eigentlich erst passiert wenns auch los geht.
    Sieht also doch so aus, als ob die Dinger schneller rausgehen als vermutet !
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    meiner kommt laut bestellstatus aus holland.
    bestellt hab ich übrigens am 13.10., also einen tag nach der vorstellung.
     
  5. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    so, hab gerade mal telefonisch beim apple store nachfragt:
    flextronics scheint die ipods aus dem ausland erstmal nach holland ins zentrallager zu bringen, von dort aus kommt er dann per ups oder tnt.
    dauert also noch 2-3 tage bis ich das gute stück dann in händen halten kann. aber wenns noch diese woche passiert bin ich zufrieden :D
     
  6. stamper

    stamper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    hi!...also ich habe ebenfalls den ipod 60 GB schwarz bestellt...ist seit heute morgen um 11:00 auf shipped gesetzt worden...

    der Zubehör den ich dazu bestellt habe, haben alle eine Tracking Nr, nur der Ipod nicht...ist das normal? ich nehem mal an schon...auf jedenfall steht überall shipped =)...

    er kommte aus NL und wird mit "flextronics" verschickt...
     
  7. Devox

    Devox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2005
    versuch mal bei tnt jetzt schon deine tracking nummer einzugeben... ein freund von mir konnte seinen I-pod nano von shanghai bis zu sich vor die tür verfolgen...
     
  8. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    genau dasselbe wie bei mir :)

    ich denk es gibt nur eine trackingnummer weil alles in einem paket kommt oder? oder zumindest als eine lieferung gilt.
    hab auch das usb-netzteil dazubestellt, und auch nur eine trackingnummer.
     
  9. stamper

    stamper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    @ tobi...jop habe netzteil, av-kabel, und socken dazu bestellt =)

    werde nun mal ein bisschen schauen, ob ich die tracking nr. irgendwo eingeben kann...
     
  10. crazycash

    crazycash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    10.08.2005
    Bei Flextronics werden die auch gebaut, die iPods.
    Ist einer der größten OEM Hersteller der Welt.


    mfg
    simon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen