iPod Video: "shipped" :)

lol - ich hab auch beim Education Shop bestellt und bei mir steht genau das gleiche wie bei Dir!

Meiner wurde auch am 1.12 um 13.30 Uhr in Shanghai losgeschickt... Hab ihn allerdings schon am 27.11 bestellt. :p

Hast Du auch nen schwarzen (30 gb)?

lg miri
 
nein, schwarz 60 gb. hast du nen plan wie man den richtig tracken kann?
 
Nee, leider auch nicht! :(

Vor allem steht das jetzt wirklich schon seit 2.12 unverändert...

lg miri
 
llilla schrieb:
Nee, leider auch nicht! :(

Vor allem steht das jetzt wirklich schon seit 2.12 unverändert...

lg miri

Hey dann hat Dein iPod eine Reisebegleitung gefunden! Mein Powerbook! :D :D
 
Och cool, vielleicht werden die ja Freunde und Dein Powerbook zieht dann auch zu mir! :cool: :D

lg miri
 
steht da bei dir auch das gleiche?
aber keiner von euch weiß wie wir den richtig tracken können oder?

Achso mein Vorschlag wäre, dass sich das alles zu mir verirrt. ;)
 
seit wann habt ihr denn euere versandbestätigung?
 
Effendi74 schrieb:
seit wann habt ihr denn euere versandbestätigung?

Hab ich gar keine... Nur die Status-Seite, auf der eben steht, dass der ipod in Shanghai losgeschickt wurde.

Näää, die sollen alle zu mir ziehen, ich geb denen auch ein gaaaanz tolles Zuhause! banana

lg miri
 
ne lass mal. du kannst unter http://www.apecode.com die kühne und nagel lieferungen tracken. dazu brauchst du aber die 10- stellige nummer, die mit 80 beginnt. Du findest diese, wenn du bei deinem bestellstatus auf "lieferung nachverfolgen" gehst.
 
hab auch keine. außer die auftragsbestätigung. ich will jetzt dieses schwarze kleine ding in den händen halten, verdammt! oder auch erst mal wissen wo er ist und wann ich damit rechnen kann.

ich denke mal er kommt mittwoch. heute halte ich für unwahrscheinlich, leider!
 
hmm .. 60gb iPod Video mit gravur..
bestellt im apple edu store am 27.11.

mommentaner status:
Versendet - Dec 2, 2005 via TNT International Express

Datum Uhrzeit Standort Status
02 Dez 2005 18:15 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
02 Dez 2005 11:46 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Effendi74 schrieb:
ne lass mal. du kannst unter http://www.apecode.com die kühne und nagel lieferungen tracken. dazu brauchst du aber die 10- stellige nummer, die mit 80 beginnt. Du findest diese, wenn du bei deinem bestellstatus auf "lieferung nachverfolgen" gehst.

Error: Delivery Note "80XXXXXXXXXXX" is unknown! (0104)

Tja.... :(

*heul* *quengel* *jammer*
 
llilla schrieb:
Error: Delivery Note "80XXXXXXXXXXX" is unknown! (0104)

Tja.... :(

*heul* *quengel* *jammer*

das gleiche steht bei mir auch! :motz

Habe heute bei Apple mal angerufen, die Damen sagte mir, ich kann ab Mitte bis Ende nächster Woche damit rechnen!

Das heißt also, die Ware ist zwar schon an Kühne und Nagel übergeben worden, liegt aber noch rum und warten auf das scannen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Effendi74 schrieb:
Habe heute bei Apple mal angerufen, die Damen sagte mir, ich kann ab Mitte bis Ende nächster Woche damit rechnen!

SCHOCK - WAAAAAAS???

Ich war fest davon überzeugt, dass der ipod diese Woche noch kommt.

Och menno.
 
llilla schrieb:
SCHOCK - WAAAAAAS???

Ich war fest davon überzeugt, dass der ipod diese Woche noch kommt.

Och menno.
Das wird wohl nichts mehr werden! Nervt mich auch schon, aber ist einfach so. Schneller wäre es von Asien mit TNT gegangen, aber bei Kühne und Nagel dauert das ewig. Am schlimmsten war es wie ich auf meinen Powermac gewartet hatte. Der kam aus Irland mit Kühne und Nagel per Schiff!!!! 2 Wochen bis er in Holland war!
 
Na gut, kann man wohl nicht ändern.

"In drei Tagen versandfertig" ist dann also auch wirklich nur versandfertig. Bei so was denkt man ja schon, dass man die Ware dann innerhalb einer Woche bekommt - wer rechnet denn damit, dass das Teil per Karawane vom Ende der Welt kommt... :rolleyes:
 
aso, also bei mir kommt da was. glaube ihr habt nen fehler gemacht. muss gerade kurz weg und komme so gegen 12 wieder. sry
 
glaube weiß auch welchen :)
 
Ihr dürft nur die ersten 10 Stellen dieser nummer nehmen bei mir endet die nummer ungefähr 00010 oder sowas. das dürft ihr nicht übernehmen. ich hab später bestellt und bei mir funzt das tracken. das kann doch wohl so nicht sein :)

wenn es nicht der fehler ist, möchte ich mich schon mal entschuldigen ;)
 
Zurück
Oben Unten