iPod Touch 2G Lieferprobleme?

@xyzzyx: wo hast du bestellt? Bei cyberport steht meiner nachwievor mit 23.10. als voraussichtlichem Lieferdatum drin. Zu meinem Erstaunen ging dann gestern aber trotzdem schon die Lieferung raus ... scheinbar treffen also doch schon außerplanmäßig ein paar wenige Exemplare bei den Händlern ein
 
Amazon hat gerade welche auf Lager

Hallo hab gerade auf amazon gesehen, dass der Touch wieder auf Lager ist. Wer noch einen sucht schnell bestellen...
Hat bei mir bestens funktioniert, ich hatte immer mal wieder reingeschaut und zwischendurch den Status "auf Lager" entdeckt, sofort bestellt und knappe 48 Stunden später hatte ich mein neues Spielzeug.:p
Gruß Stefan
 
hmh

cool stefan ;)

ich hab beim so ziemlich doofesten online shop der welt einen gutschein von 199€ wegen garantie meines alten mp4,s

deshalb hab ich mir halt dort einen ipod tocug 2g bestellt

der händler nennt sich pixmania

Ein TIPP: bestellt nie Bei PIXMANIA!!!!!!!!!!
 
Für alle die aus Hamburg kommen. Der shop hamburg 4 direkt neben der Uni kann sich totenschmeißen mit iPod touch's. Die haben noch eine Menge da. Ich habe meinen aufgrund von Fehlinformationen sogar 10€ billiger bekommen :D Die haben sogar schon die neuen Macbooks ausgestellt. Sehen auch sehr schick aus :D
 
hmh

cool stefan ;)

ich hab beim so ziemlich doofesten online shop der welt einen gutschein von 199€ wegen garantie meines alten mp4,s

deshalb hab ich mir halt dort einen ipod tocug 2g bestellt

der händler nennt sich pixmania

Ein TIPP: bestellt nie Bei PIXMANIA!!!!!!!!!!

Na dann drück ich mal die Daumen das es mit dem 24. klappt. Das Warten kann schon mächtig nerven (fünfmal am Tag den Versandstatus zu checken kann schon streßig sein). Pixmania gibt Dir aber immerhin 2 Jahre Garantie, was bei der häufig kritisierten Verarbeitungsqualität ja nicht schaden kann...
 
habe meinen Touch 8GB heute auch bestellt und Lieferzeit 22-24.10.

wie kommts das amazon & co teurer als Apple sind oder hab ich was übersehen?

gehe mal davon aus das Apple NUR noch den neuen verkauft und bei mir waren es 219 EUR! amazon und so 227EUR! der alte kostet bei alternate ja sogar 279!! alles 8GB...
 
Na dann drück ich mal die Daumen das es mit dem 24. klappt. Das Warten kann schon mächtig nerven (fünfmal am Tag den Versandstatus zu checken kann schon streßig sein). Pixmania gibt Dir aber immerhin 2 Jahre Garantie, was bei der häufig kritisierten Verarbeitungsqualität ja nicht schaden kann...


werd ich machen :rolleyes:

ich hoff er kommt bald :bedjump:
 
Ich musste heute sehr schmunzeln, als ich bemerkte das es im Örtlichen Saturn nun endlich den neuen Touch gibt; im Brand.Store allerdings nicht. ;)
 
Na dann drück ich mal die Daumen das es mit dem 24. klappt. Das Warten kann schon mächtig nerven (fünfmal am Tag den Versandstatus zu checken kann schon streßig sein). Pixmania gibt Dir aber immerhin 2 Jahre Garantie, was bei der häufig kritisierten Verarbeitungsqualität ja nicht schaden kann...

bei Apple direkt ja nur 1 Jahr Garantie oder? sonst kauf ich mir halt AppleCare wenn er im ersten Jahr Probleme macht...
 
wie kommts das amazon & co teurer als Apple sind oder hab ich was übersehen?

gehe mal davon aus das Apple NUR noch den neuen verkauft und bei mir waren es 219 EUR! amazon und so 227EUR! der alte kostet bei alternate ja sogar 279!! alles 8GB...

Bei Amazon muß man darauf achten wer der Verkäufer ist. Amazon ist ja auch ein marketplace, mein Touch 2G
wurde von Amazon geliefert/verkauft und hat 216,45 € gekostet, andere Anbieter nehmen halt die Preise die sie
für durchsetzbar halten.
Gruß Stefan
 
das geht doch für Amazon. akutell ja leider nicht lieferbar bei amazon.... bei den anderen Händlern bestell ich Grundsätzlich nicht, da die meistens versand haben wollen...

aber erstaunlich wie schnell Apple geworden ist!! gestern nachmittag bestellt heute geliefert :D wenn ich an meine alten Ipod vor 4 Jahren denke, der wurde erst aus Fernost nach NL und dann zu mir geliefert!! da waren es mal gute 14 Tage :D
 
ohhhhh


morgen isser endlich wieda verfügbar :bedjump:
 
jaaaaaaaaaaa


mein ipodddddddddddddd ist da

ENDLICH!!!:D:cake:
 
Conrad / Bonn

Habe neulich beim Conrad in Bonn das neue 32GB-Modell für 359 EUR gesehen. Nur zur Info, falls jemand schnell zuschlagen möchte.

Gruss
Marko
 
okay, dann wollen wir den fred mal einrahmen:

germanoffice hat heute endlich versendet! ipod touch 2G 16gb zum hammerpreis von 235 EUR! das warten hat sich also "ausgezahlt" :cake:

das ganze leider per dpd - muss also bis montag warten, was?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten