iPod Touch 2G Lieferprobleme?

Eeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!!!!! :cake:

Mein iPod ist versendet worden. :):):)

Wenn ich allerdings auf "Lieferung nachverfolgen" klicke, kommt folgendes:

Shipment Status
Your Order Number: *******
This service is currently unavailable, please try again later

Naja, aber das wird sicherlich noch aktualisiert. Wichtig ist, dass er jetzt verschickt ist. Hoffentlich kommt er wirklich morgen. :rolleyes:

EDIT://

Ah, jetzt geht die Seite. Geliefert wird mit UPS und die Sendung soll am oder vor dem 13.10. ankommen. Boah nee, bitte nicht erst Montag. Das wär doch ein Witz, wenn die aus Holland 4 Tage brauchen. :rolleyes:
Leider kann ich die Lieferung noch nicht tracken. Aber kommt sicher noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dingels,

freut mich für Dich, dass der Touch heute versendet wurde. :) Bei mir steht noch "versandbereit". Eine Frage: Von wo wird der Touch bei Dir verschickt?
 
du musst nen bissl warten da steht irgendwann ne andere nummer bei Your Order Number und die kannste dann zur verfolgung nutzen... dauert dann wahrscheinlich bis heut abend und morgen bekommst ihn dann bestimmt ^^

@Dingels
 
Hallo Dingels,
Eine Frage: Von wo wird der Touch bei Dir verschickt?

Keine Ahnung. Steht nirgends. Aber anscheinend sollen die ja von der Niederlande aus versandt werden. Aber wenn ich die Lieferung tracken kann, sag ich dir noch mal Bescheid.

@KJohnson

Bisher steht da nur Folgendes:

Ihre Bestellnummer
W86964635
Weitere Bestellnummern
7095084189
Ihre Auftragsnummer (PO)
W86964635
Unsere Lieferreferenznummer
8079914332
Spediteur-Referenz-Nummer
8079914332

Was sollen diese ganzen Nummern? Mit keiner davon kann ich bei UPS tracken. :(
 
Die Spediteuernummer ändert sich noch , mit der kannst du dann Tracken ^^
 
ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!
PS.: Der UPS-Mann konnte nicht richtig rechnen, als ich gesagt hab, dass es ein iPod touch ist, hat er sein iPhone 3G rausgeholt und den betrag in die Rechnerapp eingetippt ^^
 
Geilomat, mein Touch wurde soeben versandt. :D Kann auch schon die Sendungsverfolgung auf UPS nutzen. Dort wird angezeigt, dass es sich um eine "UPS Saver" Lieferung handelt. Und laut UPS wird bei dieser Sendungsart garantiert, dass die Zustellung am nächsten Tag in ganz Europa garantiert ist. Wollen wir mal hoffen, dass das dann auch so eintritt.:) Meine über Ebay bestellte Touch-Socke wurde auch eben versandt. Yeees.

@Dingels: Jaaaaa, alles wird gut.
 
Dort wird angezeigt, dass es sich um eine "UPS Saver" Lieferung handelt. Und laut UPS wird bei dieser Sendungsart garantiert, dass die Zustellung am nächsten Tag in ganz Europa garantiert ist.

Echt? Ist das so? Bei mir steht nämlich auch was von UPS Saver. Das wär ja mal cool. Hat die lange Warterei endlich ein Ende. :cake:

Aber trotzdem krieg ich meinen früher als du! Ätsch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch. Jaaaaaaaaa. :bedjump:


attachment.php
 
Hallo
ich hab diesen Thread in der letzten zeit mal etwas mitverfolgt und hab mich danach dann zum kauf des Ipod Touchs beim apple store entschieden. Also ich habe ihn heute um 18:45 bestellt und direkt mit Kreditkarte bezahlt ich bin mal gespannt wie lang es jetzt dauert. Bei mir steht das er vorraussichtlich zwischen dem 15.10 und 20.10 geliefert wird. Wie kann ich denn später nachvollziehen vo sich mein päckchen befindet. Ihr sprecht hier immer davon aber ich hab noch keine nummer oder sonstiges gesehen und bei versandart sagt apple: noch nicht enschieden.
Wenn diese Verdammte Vorfreude nicht wäre. Ich bin echt sau gespannt !
 
Hallo
Wie kann ich denn später nachvollziehen vo sich mein päckchen befindet. Ihr sprecht hier immer davon aber ich hab noch keine nummer oder sonstiges gesehen und bei versandart sagt apple: noch nicht enschieden.

Ne Tracking-Nummer bekommst du erst, wenn Apple dein Geld hat und das Paket dem Lieferunternehmen übergeben hat. Dann kriegst du ne Versandbestätigung per Email, in der dann ein Link zu einer Seite im Apple-Store ist, wo alle wichtigen Daten stehen. Da steht dann auch, mit welchem Unternehmen dein iPod geliefert wird (wahrscheinlich UPS). Mit der Nummer kannst du Sendung dann verfolgen.

Das Tracking ist für gewöhnlich aber sehr langsam und nicht sehr aktuell. Oft bekommt man sein Paket schon, wo beim Tracking noch was älteres steht.

Ich hab vor 9 Tagen mit Überweisung bestellt und bekomme mein Gerät morgen geliefert. Wenn du mit Kreditkarte bestellst, dauerts vielleicht 2-3 Tage weniger.
 
Es geht auch schneller

Mein erster Versuch einen Touch zu bestellen erfolgte am 29.09. bei Arktis.de : es stand dort lieferbar ab 01.10.08,
am 01.10.08 hieß es dann lieferbar ab 06.10.08, am 06.10.08 war dann es dann der 10.10.08 :mad:
Also tel. nachgefragt und, da kein verlässlicher Termin genannt weden konnte, den Auftrag storniert.

Gestern 09.09.08. sehe ich morgens bei Amazon: lieferbar ab 11.10.08, später noch mal geguckt und siehe da:
lieferbar sofort! kurz gestaunt (ja ist der 2G) und gleich bestellt (Standard DHL) :p
Um 11:40 h die Bestätigung von Amazon bekommen, um 16:15 h kam die Benachrichtigung:
Paket versandt!! Paketverfolgung: Zustellung 10.10.08:cake:
 
soo bi mir hat sich nicht viel getan nur steht beir mir jetzt bei der versandart: Schnellversand (EMEA) kann mir einer sagen was das ist dieses EMEA ?
 
ohh shit das war ja schon peinlich da hätt ich aber auch selber drauf kommen können:rolleyes:

Aber danke
 
EDIT://

Ok, hat sich erledigt. Der UPS-Mann war grade da.

Endlich halte ich meinen iPod Touch in den Händen!

JUHU!!!!!! :cake::cake::cake:



@Suendenbock

Siehste, bin doch erster. Ätsch! :cumber:


EDIT 2://

Hier der Beweis:

ipodtouch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon wieder Schulferien? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten